Wäre schade. Ich hätte Gomez gerne in England gesehen, bei Chelsea vielleicht. Keine Ahnung, wieso man heutzutage noch nach Italien wechseln sollte. Aber der Berater hat es ja auch erstmal dementiert.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Bittencourt bis 2017 zu Hannover 96. Sind die in Dortmund bekloppt so ein Talent mit 19 Jahren zu verkaufen ?
-
Mit Rückkauf Option für 6,5 Millionen, haben also die Möglichkeit ihn zurück zu holen.
-
Grad erst gelesen... dann ist das ja leider gut für Dortmund ...
-
6,5 Millionen? Das haben die sich doch wieder abgeguckt.
-
Bittencourt bis 2017 zu Hannover 96. Sind die in Dortmund bekloppt so ein Talent mit 19 Jahren zu verkaufen ?
Yesil...
-
Bei dem haben wir auch eine Rückkaufklausel.
-
Zitat
"Die Bundesliga wird sich wundern, in welcher Höhe wir bereit und in der Lage sind, Investitionen zu tätigen – ohne Schulden aufzunehmen"
Reinhard Rauball vom 07.06.2013
Nach Zorc und Watzke der dritte, der mega-groß ankündigt, dass die einen raushauen wollen ... Aber warum frag ich mich ? Wollen die uns Angst machen ?
Wieviel wollen die bitte raushauen, dass sich die Liga wundern wird ? 100 Mio. € ? Über 50 Mio. € wird sich keiner wundern.
-
Sollen die doch ruhig machen. Geld hin oder her aber Lewandowski und Götze wollen erstmal ersetzt werden. Die Situation jetzt ist nicht mehr vergleichbar mit der vor 2-3 Jahren, wo sie einen Volltreffer nach dem anderen finden und in Ruhe aufbauen konnten.
-
Hilft bestimmt auch bei Verhandlungen, wenn man große Reden schwingt was man alles raushaut...
-
-
Es fängt ja jetzt schon bei Bernard aus Brasilien an. Jetzt hat sein noch aktueller Verein die Ablöseforderung noch einmal auf 16 Millionen € angehoben.
-
Nur, wer nicht rechnen kann, wundert sich.
-
-
Watzke: "Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig"
Quelle: Bild
Die Frage ist nun: Lassen die Vollpfosten den echt ablösefrei gehen, oder wechselt er diesen Sommer woanders hin? Lewandowski war doch recht klar in seiner Aussage diese Woche.
-
Würde mich fast schon nicht wundern, wenn sie ihn noch das eine Jahr behalten. Die haben doch ohnehin schon so viel Kohle, da können die auf die 20 Mio. für Lewandowski auch verzichten - so abstrus sich das anhört. Aber dadurch das alle Vereine wissen, dass Dortmund so viel Geld aus der CL generiert hat und die 37 Mio. für Götze erhält steigen natürlich auch die Preise... Und den Lewandowski in Dortmund zu ersetzen dürfte nicht so leicht sein - vorausgesetzt er ist nicht demotiviert, was ich mir aber nicht vorstellen kann selbst wenn er wechseln wollte.
Dann kann man schon mal die Devise fahren nächstes Jahr versuchen ähnlich erfolgreich zu sein in der CL, wieder ordentlich Kohle machen, und man hat ein Jahr länger Zeit einen Ersatz zu finden für Lewandowski. Mal gespannt, was sich da noch so tut bei den Majas in den nächsten Transferwochen.
-
Zitat
Die Frage ist nun: Lassen die Vollpfosten den echt ablösefrei gehen, oder wechselt er diesen Sommer woanders hin? Lewandowski war doch recht klar in seiner Aussage diese Woche.
Ich sehe jetzt schon den Eintrag im Liveticker auf Bild.de zum Saisonauftakt in der 16. Minute:
Lewandowski schon 15 Minuten ohne Tor, ist er mit seinem Kopf etwa schon bei den Bayern? War es ein Fehler ihn nicht gehen zu lassen?
-
Watzke: "Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig"
Vielleicht ist man jetzt auch zu diesem Entschluss gekommen, weil man keinen Ersatz findet, bzw. einen Spieler gefunden hat, der aber finanziell zu happig ist.
Wer weiß das schon. Aber ich denke Lewandowski kotzt richtig ab, nachvollziehbarer Weise. Naja ich beobachte gern andere Vereine auf dem Transfermarkt. (Mit dem Vorbehalt, dass sie uns nicht in die Parade fahren ) -
Ich denke, sie wollen jetzt in den Verhandlungsphasen um Ersatz nicht zu reich erscheinen. Die Preise explodieren ja im Moment, wenn Dortmund nur um die Ecke schaut.
Und die Bayern sollen gelockt werden und Lewandowski soll nervös werden ...Aber ob das gelingt? Das verkaufen sie dann später als taktische Meisterleistung.
-
Mich würde es, ehrlich gesagt, nicht wundern, wenn Bayern nie daran interessiert war, Lewandowski schon in diesem Jahr zu holen. Im kommenden Jahr können Sie ihn "gratis" haben. Das CL-Finale mag ein Anlass für Sie gewesen sein, mit dieser Personalie zusätzlich zum lancierten Götze-Deal Feuer unterm BVB-Dach zu machen. Anders wäre es meiner Meinung jedenfalls nicht zu erklären, warum sie noch kein Angebot für Lewandowski abgegeben haben.
-
Freue mich auf ein Vidal-Reloaded.
Könnte mir die unsympathischen Mayas ein wenig näher bringen... -