Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Mich würde es, ehrlich gesagt, nicht wundern, wenn Bayern nie daran interessiert war, Lewandowski schon in diesem Jahr zu holen. Im kommenden Jahr können Sie ihn "gratis" haben. Das CL-Finale mag ein Anlass für Sie gewesen sein, mit dieser Personalie zusätzlich zum lancierten Götze-Deal Feuer unterm BVB-Dach zu machen. Anders wäre es meiner Meinung jedenfalls nicht zu erklären, warum sie noch kein Angebot für Lewandowski abgegeben haben.

Ja sieht derzeit so aus, dass Bayern Lewandowski benutzt um bewusst in Dortmund Unruhe zu streuen. Nicht mit dem Vidal Fall zu vergleichen, da ja angeblich nicht mal ein Angebot aus Bayern bei Dortmund eingegangen ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Weiß jmd wie es um die Seriösität der Seite bestellt ist?

"UPDATE: Turns out the story was a fake and we were duped like others. We apologise unreservedly for the genuine mistake and it was the biggest mistake we have made with Man Utd since believing that Bebe was a genuine footballer."

• Oha was geht denn jetzt ab? :D

"Nur noch über Anwälte Kontakt zum Klub
    Lewandowski will Watzke-Aussagen widerlegen
    Das nächste Kapitel der Lewandowski-Saga steht bevor: Laut "Bild" plant der Pole angeblich, Beweise vorzulegen, die die Aussagen von BVB-Geschäftsführer Watzke als Unwahrheit entlarven."

http://www.spox.com/de/sport/f…zt-wird-es-schmutzig.html

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Bild sich das selbst zusammengesponnen hat. Im Text steht lediglich "laut BILD-Informationen". Kein Zitat, nix. Und spätestens seit der Alfred-Draxler-Geschichte weiß man ja, dass die Bild nicht immer Recht hat. :LEV18

• Das wird noch spannend. :LEV18

Es besteht durchaus berechtigte Hoffnung, dass das fragile Gebilde BVB durch deratige Vorgänge Risse bekommt, die nur unzureichend gekittet werden können. Allzu weit waren sie ja in der letzten Saison in der Tabelle nicht von uns entfernt! Und wenn die Bayern in der post-Triple Saison mit neuem Trainer straucheln (Inter ist z.B. es seinerzeit so ergangen), wäre evtl. eine Chance auf den Titel da.

• Zitat

Es besteht durchaus berechtigte Hoffnung, dass das fragile Gebilde BVB durch deratige Vorgänge Risse bekommt, die nur unzureichend gekittet werden können. Allzu weit waren sie ja in der letzten Saison in der Tabelle nicht von uns entfernt! Und wenn die Bayern in der post-Triple Saison mit neuem Trainer straucheln (Inter ist z.B. es seinerzeit so ergangen), wäre evtl. eine Chance auf den Titel da.

Wir waren dem bvb nur so nahe, weil sie sich auf die cl only konzentriert haben...und daher in den letzten fünf Spielen nicht mehr Vollgas gegeben haben.

• Moritz Leitner hat bei Facebook seinen Wechsel zum VfB Stuttgart bestätigt. Damit hat der VfB schon 8 Neuzugänge für die kommende Saison. Da wurden Labbadias Klagen über den zu kleinen Kader offenbar erhört. Damit hat er eine Ausrede weniger nächste Saison.

• ...und es sind teilweise richtig gute Leute dabei. Leitner wäre auch für uns der ideale Castro-Backup gewesen, aber Spieler leihen vom BVB geht für uns natürlich gar nicht, und verkauft wird so ein Talent nunmal nicht. Schade!

Den VfB muss man in der nächsten Saison aber durchaus auf der Liste haben. Wie gesagt, die haben jetzt ein paar sehr interessante Leute beisammen.

• ...und es sind teilweise richtig gute Leute dabei. Leitner wäre auch für uns der ideale Castro-Backup gewesen, aber Spieler leihen vom BVB geht für uns natürlich gar nicht, und verkauft wird so ein Talent nunmal nicht. Schade!

Den VfB muss man in der nächsten Saison aber durchaus auf der Liste haben. Wie gesagt, die haben jetzt ein paar sehr interessante Leute beisammen.

Ja, finde ich auch. Bobic und sein Team haben sich bislang nicht dumm angestellt.

GEspannt bin ich auf die Deals, die Allofs in Wolfsburg macht. Bei denen läuft laut Transfermarkt.de im Sommer die (aus)Leihe von 14 Spielern aus! Fast so viele Spieler wie wir im Kader haben :levz1

• Die Bobic-Transfers haben mir letztes Jahr schon gefallen. Für wenig Geld hat er brauchbare Leute geholt. Jetzt sind es sehr viele Spieler und mit Abdellaoue sogar ein verhältnismäßig teurer Spieler. Auf jeden Fall ist es ein breiter Kader.

Allofs und Wolfsburg sind ja bislang fast nur abgeblitzt. Jung und Schwegler haben ihnen abgesagt, Son sowieso. Das wird dort noch interessant, genau wie beim HSV mit dem neuen Sportdirektor.

Vor allem aber wird der BVB noch ne Menge Geld raushauen.

• Das sieht in der Tat beim VFB alles ziemlich gut aus. Sinnvolle Transfers in die breite, die zudem sehr kostengünstig waren.

Bleibt abzuwarten was der sog. Trainer daraus hinbekommt - Bobic kann man jedenfalls nicht viel ankreiden

• Das sieht in der Tat beim VFB alles ziemlich gut aus. Sinnvolle Transfers in die breite, die zudem sehr kostengünstig waren.

Bleibt abzuwarten was der sog. Trainer daraus hinbekommt - Bobic kann man jedenfalls nicht viel ankreiden

Das ist korrekt.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, bis auf Leitner und Abdellaoue (hoffe er wird ca so geschrieben) würden die Spieler, die zum VfB gehen, nicht unserem Anspruch genügen.
    Erinnert mich etwas an Hoffenheim letzte Saison, nur finde ich die Transfers, die Bobic tätig, intelligenter.
    Schauen wir mal, was mit dem VfB passiert diese Saison. Könnte mir schon vorstellen, dass die zwischen 5-7 landen können.