Das würde wohl auch keiner behaupten wollen. Stuttgart hat nun mal andere Ansprüche als wir.
Weil einige User scheinbar sehr begeistert sind, von den bereits getätigten Stuttgarter Transfers.
Das würde wohl auch keiner behaupten wollen. Stuttgart hat nun mal andere Ansprüche als wir.
Weil einige User scheinbar sehr begeistert sind, von den bereits getätigten Stuttgarter Transfers.
Wenn sie VfB Fans waeren, sicher nicht. Spare, Spare nur nix kaufe! Die EL zu erreichen fuer den VfB, wird naechste Saison aller voraussicht nach, schwieriger werden als die abgelaufene Saison. Die neuen Spieler muessen sich erst eingewoehnen, und auf dieses Pokalauslosungsglueck mit lauter Heimspielen gegen zweitligisten wuerde ich kein zweitesmal setzen.
Weil es eine nachvollziehbare und sinnvolle Transferpolitik aus Stuttgarter Sicht ist. Aber die kann man so nicht auf andere Vereine übertragen.
Eingewöhnungszeit fällt ja bei den meisten Verpflichtungen weg, weil sie aus der Liga kommen.
Für deren Niveau sind das nachvollziehbare Transfers. Uns aber beispielsweise sollten die auf keinen Fall gefährlich werden.
Gemeldet wird:
Emanuel Pogatetz (zuletzt ausgeliehen an West Ham United) hat Anfragen aus der Bundesliga. Bremen und Hamburg sollen dabei sein. ...
Laut Wolfsburger Allgemeine heißt es heute:
Pogatetz im Fokus -Vier Klubs interessiert
Um Pogatetz buhlen die Nürnberger nicht allein. Auch Werder Bremen, der Hamburger SV und Bayer Leverkusen haben den Nationalspieler auf ihren Listen. ...
Was gäb ich drum, alle diese ominösen "Listen" mal nebeneinander zu sehen.
Der BVB hat wohl Interesse an Zouma.
Klar hat man ungefähr das selbe Beuteschema. Aber ganz normal ist das nicht.
Ist Zouma nicht zu Anschi gewechselt?
Der ohne "m" - Jacques Zoua geht doch wohl zum HSV.
Gefeilsche um Zoua: Kreuzers erster Millionen-Poker
Im Übrigen hat sich unabhängig davon Roque Santa Cruz in Richtung HSV Bedenkzeit erbeten:
Kreuzer zur MOPO: „Roque hat sich eine Bedenkzeit von acht bis zehn Tagen erbeten. Die soll er auch haben. Aber bis Ende nächster Woche wüssten wir dann gern Bescheid – weil wir uns dann gegebenenfalls auch anderweitig orientieren müssen.“
http://www.kicker.de/news/fuss…wechsel-nach-schalke.html
Mit Schalke ist nächstes Jahr wohl zu rechnen.
Die Insolvenzverwalter stehen wahrscheinlich schon Schlange.
http://www.kicker.de/news/fuss…wechsel-nach-schalke.html
Mit Schalke ist nächstes Jahr wohl zu rechnen.
Hab ich mir gerade auch gedacht. Die machen zur Zeit vieles richtig.
weil sie jetzt einen szalai verpflichtet haben, ist mit ihnen zu rechnen?
Für eine festgeschriebene Ablöse von 8 Mio.. Ein echter Heldt Transfer..
definitv ein guter transfer. wie er sich da anstellt wird sich zeigen
Ich finde einfach, dass sich Schalke insgesamt sinnvoll verstärkt / verstärken will. Sind vielleicht nicht alles Knaller-Namen, aber durchaus welche, die insgesamt die Qualität des Kaders erhöhen werden. Clemens wird Bastos Druck machen, Szalai wird Huntelaar Druck machen, Santana nicht übel für die IV, über Goertzka brauchen wir nicht sprechen. Und das Interesse an Riether als Backup für Uchida halte ich auch für sinnvoll. Wie gesagt, finde es insgesamt ne Kaderergänzung auf gutem Niveau
Lass die mal die CL verpassen, dann gehen da schneller die Lichter aus als man schauen kann.
Leider nicht.. So ein Traditionsverein wie Schalke kann doch dann nicht einfach untergehen. Eine Bundesliga ohne Schalke - unvorstellbar..
Lass die mal die CL verpassen, dann gehen da schneller die Lichter aus als man schauen kann.
Da werden gar keine Lichter ausgehen. Die sind vor 10 Jahren nicht ausgegangen und werden jetzt und in Zukunft anbleiben.