Bei uns hängt sehr viel davon ab, ob Kießling die ganze Saison fit bleibt.
Mal wieder....
Mal wieder....
Sie setzen auf jeden Fall auf einen sehr starken zweiten Mann hinter Huntelaar. Wir auf einen Nachwuchsspieler, der sich erst noch beweisen muss. Ein Szalai würde sicherlich früher unruhig, wenn er länger nicht spielt, dafür ist er aber auch der bessere Ersatz, falls Huntelaar mal wieder verletzt ist.
Du bist und bleibst ne Meckerziege
Ich find unseren diesbezüglichen Transfer top.
Hätte ich die Wahl gehabt , hätte ich auch Heung-Min Son genommen.
Ist aber vom Feeling her nur so ein Gefühl..........
Also erschlag mich jetzt nicht mit "Leistungsdaten"
Ich glaub , der Son passt bei uns richtig gut rein.
Ich glaub er meint Milik.
Ich glaub er meint Milik.
Achso......dann Kommando zurück.
Mein " Interpretations-Fehler" .
Wobei : Grundsätzlich ist bei BigB ja alles Grütze , was der Herr Riese so beim Frühstück
macht , wenn er denn mal zufällig in Leberhausen ist.....
Naja ob man den Schalkern da gratulieren darf? 8 Mio ist schon eine Stange Geld für einen Szalai. Der, wenn es normal läuft, nur Nr. 2 hinter Huntelaar ist.
Wie man liest, steht Schalke kurz vor dem Transfer von Sascha Riether. Nach seinem verlorenen Jahr in Köln, ist dieser in England bei Fulham neu aufgeblüht. Als variabel einsetzbarer Spieler in der Defensive und Mittelfeld wäre das sicher nicht der schlechteste Transfer. Schalke wollte ihn ja schon bevor er zu Köln ging.
Laut Sport1 waren mehrere ausländische Vereine bereit , die fixe Ablöse von
45 Mio für Draxler zu zahlen - aber der bleibt bei den Schachtis.
Was zum Geier finden die alle so toll an dem ?
Selbst die "offiziellen" 17 Mio Marktwert bei Transfermarkt.de finde
ich gnadenlos übertrieben.
Du musst bedenken, dass der erst 19 ist, aber schon auf 75 Bundesligaspiele (13 Tore) und 6 Länderspiele kommt. Wenn er sich weiter so entwickelt, geht der in ein paar Jahren für deutlich mehr Geld.
Marko Marin auf Leihe zu Sevilla
Laut Sport1 waren mehrere ausländische Vereine bereit , die fixe Ablöse von
45 Mio für Draxler zu zahlen - aber der bleibt bei den Schachtis.
Was zum Geier finden die alle so toll an dem ?
Selbst die "offiziellen" 17 Mio Marktwert bei Transfermarkt.de finde
ich gnadenlos übertrieben.
Fand den am Anfang auch überschätzt. Hab den dann aber z.B. bei Schalke - Gala im Stadion gesehen ...der wird mal ein ganz, ganz Großer! Wenn man den jetzt mit 19 für 45 Mio. € holt, hat man aber auch über ein Jahrzent etwas von ihm.
ein deutscher Bankdrücker in London reicht auch
@draxler
wahrscheinlich eines der größten deutschen Talente der letzten Jahre...mit 19! schon absoluter Leistungsträger bei einem Championsleague-Club
Respekt an den Jungen, wenn er wirklich das Angebot mit 12 Millionen pro Jahr abgelegt hat.
Das werden sich die Dortmunder noch ein wenig an hören müssen.
Der Vergleich Götze-Draxler hat einen Sieger
Seine Begründung hört sich nicht danach, dass er aus Liebe zum FC Schalke solche Angebote ablehnt, sondern wohl einfach einen seriösen Berater hat und selbst hell genug in der Birne ist. Vor einer WM zu wechseln, ist einfach kontraproduktiv - das haben sie erkannt.
Richtig. Wenn nächstes Jahr die gleichen Angebote kommen, ist Draxler weg. Aber (hoffentlich) wenigstens nicht zu Bayern...
Vor einer WM zu wechseln, ist einfach kontraproduktiv - das haben sie erkannt.
Ausser natürlich , man folgt dem Ruf des Propheten Pep und wechselt ins Steuerparadies
Bayern.....
Wenn er ne schlechre Saison spielt, beißt er sich in den Allerwertesten.
Aber das hält manche Clubs ja auch nicht davon ab Millionen auf den Tisch zu knallen (siehe Schürrle)
Vor allem ist er schlau genug, seine Glaubwürdigkeit nicht zu torpedieren, wie es Götze gemacht hat und es viele auch Neuer vorwerfen.
Seine Begründung hört sich nicht danach, dass er aus Liebe zum FC Schalke solche Angebote ablehnt, sondern wohl einfach einen seriösen Berater hat und selbst hell genug in der Birne ist. Vor einer WM zu wechseln, ist einfach kontraproduktiv - das haben sie erkannt.
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_127290.html
9 Spieler aussortieren ist schon happig.
So einen Tobias Weis könnte man sich ja mal auf den Zahl legen. Für die Verbreiterung des Kaders wäre er ganz gut, denke ich.
Aber dann schon auch seinen Kumpel Tim mitbringen.. Sonst langweilt er sich so beim Randalieren...
Aber dann schon auch seinen Kumpel Tim mitbringen.. Sonst langweilt er sich so beim Randalieren...
Tim die Feder wird mit Sicherheit nicht zu uns wechseln. Der spielt bald bei einem internationalen Top Club!!!