Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Sie setzen auf jeden Fall auf einen sehr starken zweiten Mann hinter Huntelaar. Wir auf einen Nachwuchsspieler, der sich erst noch beweisen muss. Ein Szalai würde sicherlich früher unruhig, wenn er länger nicht spielt, dafür ist er aber auch der bessere Ersatz, falls Huntelaar mal wieder verletzt ist.

Bei uns hängt sehr viel davon ab, ob Kießling die ganze Saison fit bleibt.

Du bist und bleibst ne Meckerziege :LEV8 :LEV7 :LEV8

Ich find unseren diesbezüglichen Transfer top.

Hätte ich die Wahl gehabt , hätte ich auch Heung-Min Son genommen.
    Ist aber vom Feeling her nur so ein Gefühl.......... :LEV18 :LEV18 :LEV18

Also erschlag mich jetzt nicht mit "Leistungsdaten" :levz1

Ich glaub , der Son passt bei uns richtig gut rein. :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Ich glaub er meint Milik.

Achso......dann Kommando zurück.

Mein " Interpretations-Fehler" .

Wobei : Grundsätzlich ist bei BigB ja alles Grütze , was der Herr Riese so beim Frühstück
    macht :LEV18 , wenn er denn mal zufällig in Leberhausen ist..... :LEV8

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wie man liest, steht Schalke kurz vor dem Transfer von Sascha Riether. Nach seinem verlorenen Jahr in Köln, ist dieser in England bei Fulham neu aufgeblüht. Als variabel einsetzbarer Spieler in der Defensive und Mittelfeld wäre das sicher nicht der schlechteste Transfer. Schalke wollte ihn ja schon bevor er zu Köln ging.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Laut Sport1 waren mehrere ausländische Vereine bereit , die fixe Ablöse von
    45 Mio für Draxler zu zahlen - aber der bleibt bei den Schachtis.

Was zum Geier finden die alle so toll an dem ?

Selbst die "offiziellen" :LEV18 17 Mio Marktwert bei Transfermarkt.de finde
    ich gnadenlos übertrieben.

• Laut Sport1 waren mehrere ausländische Vereine bereit , die fixe Ablöse von
    45 Mio für Draxler zu zahlen - aber der bleibt bei den Schachtis.

Was zum Geier finden die alle so toll an dem ?

Selbst die "offiziellen" :LEV18 17 Mio Marktwert bei Transfermarkt.de finde
    ich gnadenlos übertrieben.

Fand den am Anfang auch überschätzt. Hab den dann aber z.B. bei Schalke - Gala im Stadion gesehen ...der wird mal ein ganz, ganz Großer! Wenn man den jetzt mit 19 für 45 Mio. € holt, hat man aber auch über ein Jahrzent etwas von ihm.

• ein deutscher Bankdrücker in London reicht auch

@draxler

wahrscheinlich eines der größten deutschen Talente der letzten Jahre...mit 19! schon absoluter Leistungsträger bei einem Championsleague-Club

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Seine Begründung hört sich nicht danach, dass er aus Liebe zum FC Schalke solche Angebote ablehnt, sondern wohl einfach einen seriösen Berater hat und selbst hell genug in der Birne ist. Vor einer WM zu wechseln, ist einfach kontraproduktiv - das haben sie erkannt.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Vor einer WM zu wechseln, ist einfach kontraproduktiv - das haben sie erkannt.

Ausser natürlich , man folgt dem Ruf des Propheten Pep und wechselt ins Steuerparadies
    Bayern..... :LEV18

• Vor allem ist er schlau genug, seine Glaubwürdigkeit nicht zu torpedieren, wie es Götze gemacht hat und es viele auch Neuer vorwerfen.

Seine Begründung hört sich nicht danach, dass er aus Liebe zum FC Schalke solche Angebote ablehnt, sondern wohl einfach einen seriösen Berater hat und selbst hell genug in der Birne ist. Vor einer WM zu wechseln, ist einfach kontraproduktiv - das haben sie erkannt.