Goretzka Wechsel zu Schalke ist jetzt endgültig durch.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Transfermarkt auf kicker online titelt: BVB an Aubameyang dran?
Noch immer sucht Borussia Dortmund nach einem neuen Stürmer. Jetzt
könnte die Wahl auf Pierre-Emerick Aubameyang (24) gefallen sein. Nach
französischen Medienberichten verhandelte am Samstag eine Dortmunder
Delegation mit Vertretern von AS St. Etienne über die Ablösesumme. Der
noch bis 2016 gebundene Aubameyang schoss vergangene Saison in der Ligue
1 bei 37 Einsätzen 19 Tore (14 Assists). Der Nationalspieler Gabuns
soll zwischen 15 und 20 Millionen Euro kosten. Das war Bayer Leverkusen
zu viel - der ebenfalls interessierte Bundesliga-Dritte hakte die
Verpflichtung des Angreifers ab. -
Wenn der BVB Aubameyang holt, muss ich echt kotzen....
-
Wenn der BVB Aubameyang holt, muss ich echt kotzen....
Ach quatsch ... wenn der floppt singen wir alle Bumsfallera -
Halil Altintop kommt für zwei Jahre zum FCA - Holzhauser im Fokus
Wegen finanzieller Schwierigkeiten war es am Wochenende zwischen dem türkischen Erstligisten Trabzonspor und Stürmer Halil Altintop zur Trennung gekommen. Nun kehrt der 30-jährige Ex-Schalker in die Bundesliga zurück: Altintop erhält beim FC Augsburg einen Zweijahresvertrag. Die Schwaben haben bei der Suche nach Verstärkungen für ihre dritte Erstliga-Saison auch Raphael Holzhauser vom VfB Stuttgart ins Visier genommen. ... -
Naja bei den Preisen, die für ihn mittlerweile ausgerufen werden, wären wir eh ohne Chance, von daher kann es uns ja egal sein, da sie ihn uns ja nicht in dem Sinne weggeschnappt hätten...
-
In Bild Vorab ist zu lesen das Watzke noch zwei bis drei Spieler für den offensiven Bereich ankündigt. Insgesamt sind Investitionen von rund 50 Mio. möglich (wovon 8 Mio. bereits für Sokratis flossen). ...und die Bayern sollen tatsächlich David Luiz (FC Chelsea) auf dem Zettel haben, über die Notwendigkeit soll jedoch noch beraten werden.
-
David Luiz in der Buli wäre geil.
-
David Luiz in der Buli wäre geil.
Puh...das wär mir dann echt zu haarig in der Bayern Abwehr
-
Bei unseren Spielen hängen denen dann die Haare im Gesicht und schon gibts einen geschmeidigen Sieg
-
-
Ich habs schon länger den Verdacht, dass der Boateng dem Pep nicht genügt.
-
N Kumpel hat mir gesagt, dass Sky Italia den Transfer von Aubameyang zu Dortmund vermeldet hat. Konnte im Netz nicht viel dazu finden, aber diese ungarische Zeitung bestätigt, dass Sky Italia die News wirklich rausgehauen hat. Kaufpreis: 15 Millionen. Gerade so an der Grenze, finde ich.
-
Ich könnte mir auch vorstellen auf Grund der noch lange andauernden Verletzung von Badstuber und der vielleicht nicht ganz so starken Alternativen auf Links und Rechts mit Contento und Rafinha, dass Boateng Backup für beide sein könnte. Boateng war in der Rückrunde ja auch kein schlechter.
-
Ich kann mir durchaus vorstellen daß der BVB beide Spieler holt.....
Anderweireld und Aubameyang...
-
Wie kommst du auf Alderweireld? Hatte bis dato null Kontakt mit dem BVB.
-
Zumal die doch schon Sokratis geholt haben. Ich denke zwei Spieler derselben Klasse wird man auch in Dortmund nicht für die Defensive verpflichten
-
ich habe so ein komisches Gefühl... -
-
Dortmund holt keinen Defensivspieler mehr. Die wollen in die Offensive investieren.
-
Kaffe + Kippe hilft immer
N Kumpel hat mir gesagt, dass Sky Italia den Transfer von Aubameyang zu Dortmund vermeldet hat. Konnte im Netz nicht viel dazu finden, aber diese ungarische Zeitung bestätigt, dass Sky Italia die News wirklich rausgehauen hat. Kaufpreis: 15 Millionen. Gerade so an der Grenze, finde ich.
sieht wohl so aus, dass Aubameyang zu den Majas wechselt.... -