Gomez wechselt nach Florenz, meldet sid gerade.
Und gleich dann wieder das Dementi...
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Ne. Ist offiziell.
-
War ja nur 'ne Vermutung. So läufts doch in dieser überhitzten Nachrichten-Maschinerie, so läufts doch...
-
-
Gomez für 20 Mio zur Fiorentina und der Armenier für 26 Mio. nach Dortmund!
Und wo steht das? Wäre einfach schön, wenn Du Quellen angibst oder lass es einfach sein.
-
-
-
steht ja da, in ner Ad-hoc mitteilung für die aktionäre bzw. dortmund das amchen muss weil es den kurs der aktie beinflussen kann
hier die mitteilung
http://www.finanznachrichten.d…enrikh-mkhitaryan-016.htm
achja: ganz stark die dortmunder...bomben mann
-
Zitat
Aus dem Kicker-Artikel (siehe Link bei SergioRamos, Post 5 767):
Schachtar-Trainer Mircea Lucescu ist nicht glücklich darüber, dass Mkhitaryan Donezk in Richtung Dortmund verlassen wird. "Ich glaube, dass er einen Fehler macht", sagte Lucescu. "Ich würde seinen Wechsel nur verstehen, wenn er zu Bayern, Real Madrid oder zum FC Barcelona ginge." Nicht aber zum FC Liverpool oder zum BVB. "Diese Klubs befinden sich auf dem selben Niveau wie wir."
Eine mutige Aussage über einen CL-Finalisten (wie glücklich, verdient, was auch immer das auch war)! -
-
-
Ich gehe zwar auch davon aus, dass 20 mio stimmen, aber wer genau hat dir jetzt geflüstert, dass es so ist oder wurde der Wert offiziell genannt?
-
Bild und Kicker kann man zusammen glauben. Die RP recherchiert doch kaum was selbst.
-
Solange keine offiziellen Aussagen dazu existieren kann man immer von Vermutungen ausgehen - die mögen oftmals richtig sein (evt. aber auch nicht), sind aber durchaus kein Grund sich groß aufzuspielen.
-
Die Gesamtsumme sind 20 Mio. Allerdings werden zunächst nur 15 Mio bezahlt. Die restlichen 5 Mio werden erst später bezahlt. Die zusätzlichen 5 Mio sind scheinbar bei manchen Quellen rausgefallen.
-
ziemlich arogant von Dir
-
20 Mio. sind immer noch 'n Witz für Gomez mit seiner Torausbeute. Schon krass wie einfach kein einziger Top-Klub Gomez haben will. Aber iwie auch verständlich, denn mit dem kombinieren kann man einfach nicht. Er ist einfach "nur" Knipser. Nur das allein reicht den Top-Klubs nun mal nicht. Nicht mal ich, als Arsenal-Fan, würde den haben wollen.
-
Tja hätte er mal nicht mit der Freundin vom Schweinsteiger..
Florenz klingt irgendwie so ein bißchen nach Vorruhestand..
-
@Ballack 1904
gewöhne dir doch einfach mal an, quellen zu posten......oder kannste das nicht????
-
Wenn ich am Laptop bin, kein Ding. Wenn ich unterwegs bin hab ich keine Zeit oder Lust ... Werd mich dir zu Liebe aber natürlich bemühen
-
Wenn ich am Laptop bin, kein Ding. Wenn ich unterwegs bin hab ich keine Zeit oder Lust ... Werd mich dir zu Liebe aber natürlich bemühen
geht doch.....und auch unterwegs, bzw. mobil, ist durchaus eine Qellangabe möglich......
-