Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Also seid Bobic da ist 12, 6, 12... Das finde ich für so einen Club schon schlecht. Zumindestens schlecht genug, so dass ein Bobic besser etwas Demut walten lassen sollte.

Ja, also auf Dauer wird man damit auch in Stuttgart nicht zufrieden sein. War halt die letzten Jahre nur so, dass da ein Umbruch stattfand/stattfindet und die Kassen klamm waren/sind... Daher muss man diese für den VfB schlechten Tabellenplätze schon etwas relativieren. :levz1 Zumal ja immerhin, auch wenn durch etwas Losglück, 2 von 3 x europäisch bei raussprang.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Der Bobic passt eben perfekt zum Bruno. Wobei die Transfers dieses Jahr sogar nicht so schlecht waren dafür dass keine Kohle da ist. Die profitieren hier halt immer noch von der super Arbeit vom Horst der es geschafft hat die Gomez und Khedira Millionen und die CL Kohle zu verbrennen..

• nein schlaumeier...ich komme aus dem Rheinland... :LEV18

ganz einfach weil der VFB Cuntstadt so ist wie er ist...für die habe ich noch nie Sympathien hegen können....

Warum bin ich 100% bei Dir? Weil es so ist. Der VfB ist der 1.K*ln des Schwabenlandes! Die fuehren sich hier unten auf als waeren sie das Non plus ultra im sued/westen. Hassen Karlsruhe und verabscheuen Hoffenheim, und meinen die einzigen mit Tradition zu sein. Dann diese kleingeistige Transfers, mit der hoffnung verbunden das man ja auch noch ein paar Euro plus macht. No Risk, no fun!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Der Gustavo Wechsel ist nicht so gut für uns. Wenn man in Bayern irgendwann doch wieder mit zwei 6ern spielen will, könnte dadurch Bender schnell wieder nen Thema da werden.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das ist in doppelter Hinsicht nicht gut fuer uns. Einmal das mit Bayern, und zweitens werden die Radkappen auch immer staerker. Die Wolfsburger hauen Geld raus, ohne auch kaum Einnahmen zu verzeichnen. Danach werden wir wieder mit denen in einen Sack gesteckt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Zitat aus N-TV:

Der Transfer des Brasilianers Luiz Gustavo vom Triple-Gewinner Bayern München zum Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg scheint perfekt. Nach Informationen der "Welt" wechselt der Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung zu den Niedersachsen, offenbar auf Wunsch von VW-Chef Martin Winterkorn. Beim Werksteam des Volkswagen-Konzerns soll der 26-Jährige einen längerfristigen Vertrag erhalten. Eine Bestätigung durch Wolfsburg oder die Münchner steht aber noch aus.

Ende Zitat

Winterkorn als Käufer und als Verkäufer? Keine Fragen?

Link

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Die Badische Zeitung berichtet, dass der Wechsel von Darida zum SC Freiburg aller Wahrscheinlichkeit nach nach dem CL-Spiel durchgeführt wird. Wäre mE eine Top-Verpflichtung für den SC.

• Aktuell wird folgendes Szenario gemeldet:
    D. Aogo auf Leihbasis zu Schalke. Dadurch spart man das Riesengehalt beim HSV ein und Kreuzer kann neu bei Derdiyok angreifen.

Man darf gespannt sein ....

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.