Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Pukki für 2,5 Mio Euro (Ablöse, nicht Leihgebühr!) zu Celtic. Dafür hätte ich den auch genommen.
    Quelle

Du nimmst ja alles was besser ist als 3.Liga.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• BL92: Deine Bewertungen von Spielern sind zum Teil wirklich kurios. :D
    Pukki ist für 1.5 Millionen gekommen und hat in 47 Spielen für Schalke sensationelle 8 Tore erzielt. Hat weiterhin 1 einziges Spiel über 90 Minuten gemacht. Da ist die eine Millionen Wertsteigerung für Schalke, in meinen Augen, schon ein guter Deal.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Laut Schalke-Forum wurde K.-P. Boateng angeblich auf dem Schalker Vereinsgelände gesichtet. Natürlich gibts keine Fotos, wäre ja noch schöner. :LEV18

Am Düsseldorfer Flughafen, nicht auf dem Schalker Vereinsgeländer.

• BL92: Deine Bewertungen von Spielern sind zum Teil wirklich kurios. :D
    Pukki ist für 1.5 Millionen gekommen und hat in 47 Spielen für Schalke sensationelle 8 Tore erzielt. Hat weiterhin 1 einziges Spiel über 90 Minuten gemacht. Da ist die eine Millionen Wertsteigerung für Schalke, in meinen Augen, schon ein guter Deal.

Wieviel Bundesligaspiele /-tore hat den 5-Millionen-Mann Emre Can so gemacht? Betrachte die Relationen.
    Ich denke, Pukki hätte uns mehr geholfen, vor allem auf einer Position, wo wir Bedarf haben.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Kevin Price Boateng lt. einigen Medienberichten tatsächlich gerade auf Schalke zum Medizincheck... :wacko:

Auch gerade gelesen ...

Der hat doch unter der Woche noch für Milan gegen PSV doppelt getroffen ... Warum zur Hölle geben die den ab ?!

Aber für Schalke darf er, diese Saison dann nicht mehr in der CL auflaufen oder ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• [
    Der hat doch unter der Woche noch für Milan gegen PSV doppelt getroffen ... Warum zur Hölle geben die den ab ?!
    Aber für Schalke darf er, diese Saison dann nicht mehr in der CL auflaufen oder ?

Doch darf er.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• "Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt."

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• kann mir jemand erklären, wie die den finanzieren? Angeblich haben die ja auch noch Interesse an adebayor.
    Wäre echt ein megatransfer für Schalke und ich hoffe, dass er morgen noch nicht spielt.

Aber unglaublich, wie die das Geld rausschmeißen und wir ein transferplus von +20mio absitzen, falls niemand mehr kommt.

• kann mir jemand erklären, wie die den finanzieren? Angeblich haben die ja auch noch Interesse an adebayor.
    Wäre echt ein megatransfer für Schalke und ich hoffe, dass er morgen noch nicht spielt.

Aber unglaublich, wie die das Geld rausschmeißen und wir ein transferplus von +20mio absitzen, falls niemand mehr kommt.

Draxler doch noch weg?

• Ich fall vom Glauben ab ... Wir haben die Dicke Kohle, Schalke angeblich nur "4 Mio. € über"... und die holen KPB !? Will der Bayer/Schalke mich verarschen? Das ist doch der Offensivallrounder den wir suchen ... Dazu haben die jetzt auf Sobota und Adebayor geboten ... Ich fass es nicht ... (Dazu war der BVB doch immer sein Lieblingsverein) !?

... gut, dass wir jetzt Derdiyok geholt haben und über 10 Mio. € auf der hohen Kante haben ...Unglaublich...

• Schalke investiert eben (obwohl sie Schulden haben wie Sau) und wir sparen (obwohl wir solide aufgestellt sind). - Jetzt kann man natürlich sagen, dass dieses Verhalten unsererseits eben dazu geführt hat, dass wir schuldenfrei sind.

Aber wie jeder Geschäftsmann weiß: ohne Investitionen kein Gewinn. Nur vom Sparen gibt`s kein Wachstum. Und wir hätten das Geld ja, müssten uns nicht verschulden...

Man will ja nicht meckern. Aber es wäre halt schon ein wenig ärgerlich, wenn man jetzt mitansehen müsste, wie die Konkurrenz ihr CL-Geld blitzschnell und sinnvoll investiert (Boateng wäre ein Knaller), während wir in 2 Monaten und mit großer Vorlaufzeit (unsere CL-Quali stand ja nicht erst seit dem 34. Spieltag fest) keinen vergleichbaren Spieler an Land ziehen konnten (ohne sagen zu wollen, das zB Son oder Spahic schlechte Transfers waren; aber eben kein Boateng) und auf den letzten Drücker dann einen Eren Derdiyok holen dürfen/müssen.