Kommt für mich jetzt doch sehr überraschend.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Gut für den VfB, dass die den endlich los sind und dafür auch noch Geld bekommen.
-
Schade! Größte witzfigur überhaupt und überbewertet bis zum geht nicht mehr - das ist ein freudentag für jeden vfb fan..
-
Lasogga wohl zum HSV...aber was ist das bitte für ein lächerlicher Deal?
Kreuzer gestern zu BILD: „Ich glaube, dass wir uns jetzt einig sind und Pierre zustimmen wird.“ Hamburg zahlt 500 000 Euro Leihgebühr (ohne Kaufoption). Im Gegenzug wechselt Per Skjelbred (26/Vertrag bis 2015) für ein Jahr zu Hertha.
-
Naja, die wollten Skjelbred halt unbedingt loswerden. Lasogga kann denen für die Saison schon weiterhelfen, wenn er denn fit ist.
-
Und dann ist er nach einem Jahr wieder weg. Die HSV Fans finden den Deal garnicht gut, viele wollen sogar den Kreuzer deswegen loswerden
Jetzt bildet der HSV sogar schon die Hertha Spieler aus. -
"Es kann ja sein, dass Schalke umdenkt und sagt '40 Millionen oder 30 Millionen sind doch nicht so schlecht'. Da kann ich ja dann wenig machen. Wenn der Verein zu mir kommt und mich unbedingt verkaufen will, werde ich nicht sagen 'Nein, ich will jetzt aber hier bleiben'. Ich wäre offen für Neues. Noch ist der Transfermarkt ja geöffnet..."
Hui, das liest sich ja ganz anders als in den letzten Wochen. Noch rund 36 Stunden ...
-
Vielleicht wurden beim Boateng-Transfer schon die Draxler-Millionen einkalkuliert. Wie es Tottenham mit dem Bale-Geld macht. Wenn dann auch noch Adebayor kommt, lach ich mich schlapp.
-
Arnautovic geht wohl zu Stoke City.
Kann meine Quelle leider nicht preisgeben. Vertraue zu mindestens 90 Prozent. -
Deine Quelle arbeitet bei der Sportbild und war vorhin bei Sky90.
-
-
Deine Quelle arbeitet bei der Sportbild und war vorhin bei Sky90.
Hab kein Sky gesehen. Kann aber nicht sein, weil meine Quelle in England sitzt.
Es gibt Fotos von Arnautovic in Stoke. Korrigiere inzwischen 90 auf 100 Prozent. Es sei denn er fällt durch den Medizincheck.Laut dieser englischen Quelle ist der Wechsel von Özil zu Arsenal fix. (Ok, falscher thread)
-
Stoke hat bestätigt. 2,35 Mio € Ablöse. Unglaublich.
-
Karim Haggui wechselt laut Bild zum VfB Stuttgart
-
Schalke investiert eben (obwohl sie Schulden haben wie Sau) und wir sparen (obwohl wir solide aufgestellt sind). - Jetzt kann man natürlich sagen, dass dieses Verhalten unsererseits eben dazu geführt hat, dass wir schuldenfrei sind.
Wir sind nicht Schuldenfrei. Woher kommt das immer wieder? Wir zahlen ein zinsloses Darlehen über 100 Millionen Euro an die BAG zurück für den Stadionumbau und Infrastruktur. Hozhäuser sagte dazu, dass die letzte Tilgung irgendwann 2025 rum erfolgen wird.
-
-
hat sich anscheinend ja richtig gelohnt nach schalke zu gehen
-
Sag mal, kann diesen ganzen "Journalisten" da draußen mal jemand erklären, wie das mit der Transferliste funktioniert? Überall liest man, dass Draxler und Papadopulos nicht ins Ausland wechseln, weil sie nicht auf der DFL Transferliste stehen. Das ist doch Quatsch!
-
Jep. Die müssen nicht auf der Liste stehen, wenn's ins Ausland geht.
-
-
-