Der Fredi bastelt da echt einen geilen Kader zusammen bei VfB..
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Ja, könnte knapp für den Klassenerhalt reichen.
-
Laut Heribert Bruchhagen holen die Bayern Robert Lewandowski und Sebastian Rode.
-
Laut dem großen Don Jupp spielt der Lewandowski ja aktuell schon für Bayern.
-
Laut dem großen Don Jupp spielt der Lewandowski ja aktuell schon für Bayern.
Wenn der BVB das Geld nötig gehabt hätte würde er es ja auch schon, so wird er es Anfang des neuen Jahres bekannt geben. Und was der Rohde bei den Bayern will, weißt er wohl selber nicht.
-
Also wenn man Lewandowski gegen Bayern spielen sieht, erhärtet sich der Verdacht der Mann sei schon längst da unter Vertrag. Was der in diesen Spielen verhaut und nicht trifft, ist der Wahnsinn. Wenn man sich mal anguckt, welche Dinger der sonst so macht.
-
lso wenn man Lewandowski gegen Bayern spielen sieht, erhärtet sich der Verdacht der Mann sei schon längst da unter Verdacht.
Ich würde sogar sagen, da erhärtet sich der Vertrag! -
Ich würde sogar sagen, da erhärtet sich der Vertrag!Unwiederstehlicher Scharfsinn deinerseits!
-
Rode soll mal ruhig zum FC Bayern gehen. Kramer ist besser und kostet uns kein Handgeld.
-
Schake hat Kirchhoff für 1,5 Jahre ausgeliehen.
-
-
also ich bin sehr überrascht das er da nicht mehr gespielt hat.... -.-
das war doch so was von sicher das,dass nix wird.... -
Machen die Bayern gar nicht mal so unklug. Holen den erst ablösefrei, verleihen ihn nun für 1,5 Jahre nach Schalke und entweder reift er in der Zeit zum Klasseverteidiger, dann beerbt er danach Dante und wenn nicht, verkaufen die den und machen keinen Verlust.
-
Die Bayern haben in der Sache in der Tat nichts zu verlieren, für Schalke kann das hingegen eine Kroos-Situation werden. Denn ich traue dem Spieler durchaus zu, sich da 1,5 Jahren sehr gut zu entwickeln, an der Seite von Höwedes.
Uns kann es relativ egal sein, wir haben gute Innenverteidiger, wir sollten uns da perspektivisch lieber auf Ginter konzentrieren. Kurzfristig gibt es andere Baustellen...
-
Lese gerade, dass Kirchhoff auf Schalke für die Sechser Position eingeplant ist. An der Stelle würde ich von meiner Meinung leicht abweichen, denn bei den Bayern wird auf Jahre das defensive Mittelfeld besetzt sein. Er täte gut daran sich auf die Position des IV zu konzentrieren. Aber bei Schalke wird es ja sowieso noch viel Trubel geben...
-
Sehe ich genauso wie meine Vorredner, guter Deal für die Bazis.
Bei Schalke sind allerdings die Sparmaßnahmen zu erkennen... Früher hätten die einen gleichenwertigen Spieler von einem Mitkonkurrenten (Neustädter von Gladbach fällt mir spontan ein) gekauft und paar Mios hingeblättert.
-
War Neustädter nicht ablösefrei?^^
-
-
Wolfsburg stockt nun richtig auf, die werden, wenn alles optimal läuft, es in die Champions League schaffen (Qualifikation). Da müssen unsere Jungs noch einen Zahn zulegen, damit die nicht uns noch unter Druck setzen.
-
Angeblich hat Atletico bereits Jose Ernesto Sosa unter Vertrag genommen. Möglich, dass die damit raus wären, wenn de Bruyne eh nicht will...
-
jetzt wird auch noch Gladbach mit KdB in verbindung gebracht
-