Glückwunsch HSV, Ola John ist ein top Mann! Er wäre definitv auch einer für uns gewesen.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Glückwunsch HSV, Ola John ist ein top Mann! Er wäre definitv auch einer für uns gewesen.
ja, andere söhne sind auch toll... aber wir haben derdiyok
-
SSNHD soeben im Gespräch mit der BILD Redaktion: BILD haut morgen den ersten Neuzugang (Stürmer) für den BVB raus.
Ich tippe mal auf Benteke...
-
Wird das wieder so eine tolle 0.00-Bild.de Nachricht?
-
SSNHD soeben im Gespräch mit der BILD Redaktion: BILD haut morgen den ersten Neuzugang (Stürmer) für den BVB raus.
Ich tippe mal auf Benteke...
Ich tippe auf Ji, da sein Vertrag bei Sunderland im Sommer ausläuft und er dennoch für ein halbes Jahr an Augsburg verliehen wurde. Nehme an, dass Dortmund sich ihn geholt hat, und bei Augsburg soll er Spielpraxis bekommen.
-
Wird um Mitternacht was dazu geschrieben laut Bild.de
Tippe spontan auch auf Ji, an dem war Dortmund ja schon früher dran und der FC Augsburg hat ja bisher auch nichts über Transfermodalitäten gesagt, zumal sein Vertrag ausläuft und Augsburg ihn komischerweise nur für die Rückrunde verpflichtet hat. Eine Leihe geht ja nicht. Vielleicht hat Dortmund ihn gekauft und für die Rückrunde ausgeliehen. Lewandowskis Erbe wird sicherlich auf mehreren Schultern verteilt werden.
-
Da wollte der Kicker wohl der Bild zuvorkommen...
-
Sehr gut getippt! Der kicker stiehlt der BILD die Show und verkündet: "Nach Augsburg: Dong-Won Ji wechselt zum BVB"
Link: http://www.kicker.de/news/fuss…-ji-wechselt-zum-bvb.html
-
Ihr habt Recht mit Ji! Wurde auf der kicker website verkündet.
-
Schöner Fail für die Bild, die nun ihren Artikel sofort rausgeben musste
Zu Ji: Ist wie erwartet nicht DER Nachfolger von Lewandowski. Auch wenn Ji letztes Jahr eine gute Rückrunde gespielt hat, weiß ich noch nicht ob er die Qualität für Dortmund hat. 5 Tore für Augsburg muss nichts heißen, in Sunderland hat er nie einen Fuß auf den Boden bekommen. Mal sehen was er jetzt zeigt. Ablösefrei kann man da aber nichts falsch machen.
-
-
Ji wird der Ersatz für Schieber sein, als Lewandowski Ersatz werden die denk ich mal schon einen wie Dzeko, Benteke oder Jackson Martinez holen.
-
Jackson Martinez ist schon zu weit außer ihrer Reichweite; 40 Mio AK! Benteke wäre nicht so schlau, da er nur eine richtig starke Saison hatte und das in der PL und nicht in der Bundesliga. Dzeko wäre wohl die beste Lösung, wenn seine Gehaltsvorstellungen durch die City-Millionen nicht zu stark missbraucht wurden. Ich hoffe aber sehr, dass sie Volland nicht wollen, denn wenn, dann würden sie ihn wohl kriegen. Träume immer noch, ihn zu bekommen!
-
Ohoh du hast den Volland Alarm ausgelöst.
Glaube nicht, dass Ji ablösefrei ist das würde ja bdeuten Augsburg würde zahlen. Ob der Dortmund weiterhilft wage ich zu bezweifeln..
-
M
Jackson Martinez ist schon zu weit außer ihrer Reichweite; 40 Mio AK! Benteke wäre nicht so schlau, da er nur eine richtig starke Saison hatte und das in der PL und nicht in der Bundesliga. Dzeko wäre wohl die beste Lösung, wenn seine Gehaltsvorstellungen durch die City-Millionen nicht zu stark missbraucht wurden. Ich hoffe aber sehr, dass sie Volland nicht wollen, denn wenn, dann würden sie ihn wohl kriegen. Träume immer noch, ihn zu bekommen!
Mick dünkt es eher, dass Dzeko im Sommer wieder in WOB aufschlägt...
-
Da besteht eigentlich keine Gefahr. Der aktuelle City Trainer scheint recht viel von ihm zu halten und gibt ihm genügend Einsatzzeit. Da steht ein Wechsel derzeit nicht mehr zur Debatte.
-
M
Mick dünkt es eher, dass Dzeko im Sommer wieder in WOB aufschlägt...
Exakt davon gehe ich auch aus -
Papiss Demba Cisse zu Borussia Dortmund
-
Wie kommst du da drauf ? -
Ach ja? -
Ich vermute, er verwechselt da was. Zumindest geht aktuell das Gerücht herum, dass Borussia Mönchengladbach de Jong gegen Cisse tauschen will. Newcastle war schon im Sommer an de Jong interessiert, würde also u. U. passen.
-