Weil Düsseldorf>London ja auch ein Interkontinentalflug ist, der nur in 10 Stunden zu bewältigen ist?
Immer diese Arroganz. Glaubst du denn ernsthaft, dass Holtby Mittags in Deutschland ist und Abends in England auf der Bank sitzt??
Weil Düsseldorf>London ja auch ein Interkontinentalflug ist, der nur in 10 Stunden zu bewältigen ist?
Immer diese Arroganz. Glaubst du denn ernsthaft, dass Holtby Mittags in Deutschland ist und Abends in England auf der Bank sitzt??
Warum darf BigB nicht einfach mal recht haben?
Das Bild hat der vor knapp 3 Std gepostet. Kann mir nicht vorstellen, dass der heut noch in Deutschland war.
Warum sollte Metzelder Quatsch erzählen? Dafür ist er ja nun wirklich bekannt.
Wenn er aber schon in Deutschland war und sein Abgang vorbereitet ist, gibt es für die Spurs keinen Grund ihn noch in den Kader zu nehmen.
Wir hatten soviel Dusel in der Vorrunde (ein Tor, das keins war - ein 1:1 im Spiel gegen die Bayern, das 1:7 hätte ausgehen können,...) - 3 Niederlagen hintereinander und wir sind immer noch Zweiter. Warum einen neuen Spieler holen ??? Die Frage stelllen wir dann nochmal im März, wenn wir 8ter sind ... *kotz*
Milos Jojic nach Dortmund. An den hatten wir vor wenigen Wochen doch angeblich erst ne 4 Mio. € Anfrage gestellt.
Wir hatten soviel Dusel in der Vorrunde (ein Tor, das keins war - ein 1:1 im Spiel gegen die Bayern, das 1:7 hätte ausgehen können,...) - 3 Niederlagen hintereinander und wir sind immer noch Zweiter. Warum einen neuen Spieler holen ??? Die Frage stelllen wir dann nochmal im März, wenn wir 8ter sind ... *kotz*
Finde ich auch, man sollte den Laden am besten direkt zumachen, ist doch alles sinnlos.
Finde ich auch, man sollte den Laden am besten direkt zumachen, ist doch alles sinnlos.
Kann man nichtmal einfach unserer GF vertrauen. Jetzt kurz vor Transferschluss irgendetwas erzwingen kostet nur unnoetig viel Geld und bringt niemanden etwas. Wenn die Gelegenheit da ist bin ich der letzte der nicht bereit waere dem Risiko zu zustimmen und bei bedarf einzugehen. Aber so kurz vor Transferschluss und noch dazu im ueberteuerten Wintergeschaeft, wo nix gescheites, bezahlbares auf dem Markt ist, muss man sich wirklich nicht unbedingt einen Transfer erzwingen. Also ich finde es gut das man bei Bayer die Optionen sieht und analysiert, gegebenfalls auch spruchreif macht. aber nix ueber den kamm bricht. Locker bleiben! Wir spielen seit Jahren ganz oben, auch ohne das ueberteuerte Einkaeufe getaetigt worden sind. Ein Chelsea kann jeder! Ein Bayer koennen nur wenige!
Jones wohl in die Türkei laut Spox. Blöd, denn jetzt hat man wohl wieder genug finanziellen Spielraum , um Holtby zu holen.
Ich bezweifle, dass finanzieller Spielraum eine große Rolle spielt bei Schalker Transfers..
Bin gespannt wohin Jose Campana wechselt. Den wollten wir ja mal haben ... Ist auf der Liste ... vielleicht Nürnberg oder Freiburg?
laut bild wird es nürnberg
Laut kicker steht Diego kurz vor einem Wechsel zu Atletico Madrid. Da hätten die die Kohle für de Bruyne wieder drin.
Naja wäre wohl hauptsächlich Gehalteinsparung. Ablöse wird wohl nur minimal sein, wenn überhaupt.
Zwar nicht BuLi, aber Mangala für 42 Mio. € zu City
Zwar nicht BuLi, aber Mangala für 42 Mio. € zu City
Ja ist schon ziemlich krank... Ich werde mich einfach nicht daran gewöhnen können!
P.S.: Es gibt hier wirklich einen passenden Thread dazu, der Transfergerüchte aus aller Welt
Gut, dass Diego geht ... so sind die doch um einiges ungefährlicher.
Naja wäre wohl hauptsächlich Gehalteinsparung. Ablöse wird wohl nur minimal sein, wenn überhaupt.
Stimmt, sind wohl nur 1,5 Millionen.
Soviel dazu wie toll Wolfsburg doch aufrüsten würde. Sofern das durchgeht, seh ich da jetzt keinen immensen Qualitätszuwachs. Grundsätzlich sollte man die Transferaktivitäten der Vereine erst bewerten, wenn das Transferfenster geschlossen ist und vor allem nicht so viel auf die ganzen Pseudogerüchte geben.