Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Laut Sky Italia wird Adrian Ramos für 10 Millionen nach Dortmund wechseln! Spricht für die Lösungsalternative, dass sie Lewandowskis Erbe auf mehrere Schultern verteilen. Falls so ein Kracher wie Dzeko trotzdem noch hinzukommen sollte, würde es mich verdammt vom Stuhl hauen...

• Der Wechsel von Diego zu Atletico Madrid ist nun offiziell! So rückt der de Bruyne-Transfer schon ein wenig in ein anderes Licht.

Allerdings :LEV7

Grundsätzlich bin ich äußerst froh , daß Diego nicht mehr in der BL spielt. Ätzender
    Schauspieler und selber extrem link bei Fouls.

Allerdings : Hecking und Allofs dürfen sich mal getrost fragen , ob sie noch so richtig
    den Überblick haben.

Wenn man mal betrachtet , was Diego an Ablöse und Gehalt gekostet hat und dass man
    den dann ausgerechnet jetzt für so ne Mini-Ablöse hergegeben hat , dann hab ich zig
    Fragezeichen auf der Stirn.

WOB - auch wenn sie immer noch keine Konstanz zeigen - könnten sportlich durchaus
    noch Ziele in der Saison erreichen.
    Stichworte : DFB-Pokal und internationales Geschäft für nächstes Jahr.

So besch...... wie ich den Diego auch finde : Der hat zweifelsohne immer noch die Qualität ,
    ein Spiel alleine zu entscheiden. Siehe seinen Einstand letzte Woche bei Atletico.

Völlig rammdösig , die da in WOB :LEV5 .

Mir ist's Recht. Verstehen tu ich es nicht.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Laut Sky Italia wird Adrian Ramos für 10 Millionen nach Dortmund wechseln! Spricht für die Lösungsalternative, dass sie Lewandowskis Erbe auf mehrere Schultern verteilen. Falls so ein Kracher wie Dzeko trotzdem noch hinzukommen sollte, würde es mich verdammt vom Stuhl hauen...

Wieso das denn? Mich würde es eher sehr überraschen, wenn man sich mit den verhältnismäßig "kleinen" Lösungen in der Offensive Ji und Ramos zufrieden geben würde, um Lewandowskis Abgang zu kompensieren. Da kommt bestimmt noch ein Kracher.

• Wieso das denn? Mich würde es eher sehr überraschen, wenn man sich mit den verhältnismäßig "kleinen" Lösungen in der Offensive Ji und Ramos zufrieden geben würde, um Lewandowskis Abgang zu kompensieren. Da kommt bestimmt noch ein Kracher.

Das denke ich allerdings auch. Nen Ramos alleine zu präsentieren wäre halt ziemlich schwach und nach der Aussage vom Fatzke (wir werden investieren) noch schwächer....

• Für den Sturm wird kein Kracher kommen. Es gibt einfach keinen den Dortmund da holen kann. Die paar Topstürmer die es gibt werden nicht nach Dortmund wechseln.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wieso das denn? Mich würde es eher sehr überraschen, wenn man sich mit den verhältnismäßig "kleinen" Lösungen in der Offensive Ji und Ramos zufrieden geben würde, um Lewandowskis Abgang zu kompensieren. Da kommt bestimmt noch ein Kracher.

Naja also ich denke, sie werden jetzt noch Volland versuchen zu holen und dann wären sie zufrieden. Somit hätten sie Lewandowski durch mehrere Spieler (Ji, Ramos, Volland) ersetzt. Kann man auch so lösen. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass jetzt noch son großes Kaliber kommt. Wenn doch, dann wäre es doch ein deutliches Zeichen. Aber ich denke, so werden die Dortmunder nicht fahren.

• Wenn Ramos kommt, glaube ich auch, dass der BVB zusätzlich noch an Volland rantreten wird. - Ist vielleicht auch nicht die schlechteste Idee; mit Stareinkäufen wie Mickidingsbums ist man ja beim BVB offensichtlich schlecht gefahren; wenn man stattdessen auf ein Talent + Ramos als sehr starken Backup setzt, kann man evtl mehr erreichen. - Wobei Dortmund m.E. mit Aubameyang einen sehr guten Lewi-Nachfolger schon im Kader hat.

• Lewandowski auf mehreren Schultern verteilen?! Komische Lösung wenn man immer nur mit 11 spielen darf, oder?! Wer aus deren Offensive könnte denn durch zB Volland ersetzt werden? Also meiner Meinung nach brauchen die nen Kracher vorne und vielecht dazu Volland. Das Mittelfeld ist doch top. So lange es so zusammen bleibt

• Eberl holt den Sommer zur Borussia

Mönchengladbach –

Perfekt! Ein Sonnyboy wird Borusse. Manager Max Eberl (40) hat den Transfercoup gelandet und Gladbachs neue Nummer eins eingetütet. Die Fohlen kaufen im Sommer für eine Ablösesumme von rund 8,5 Millionen Keeper Yann Sommer (25) aus seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag beim FC Basel heraus.

Nach Lucien Favre (56) und Granit Xhaka (21) kommt also der nächste Schweizer an den Niederrhein.

EXPRESS erfuhr: Der Deal ist durch! Mit Basel müssen noch einige Details geklärt werden, Klub und Spieler sind sich aber längst über einen Vierjahres-Vertrag einig. Der Nationaltorhüter soll sich sogar schon im Borussia-Park alles angesehen haben.

Sommer, der im Privatleben auch als Model eine gute Figur macht, wird ab Juli somit Nachfolger von Marc-André ter Stegen (21), dessen Abgang zum FC Barcelona 20 Millionen Euro in die Kasse spülen wird. Wenn man Ex-Fohlen-Kapitän und Kult-Keeper Jörg Stiel (45) glauben darf, hat Eberl den perfekten ter-Stegen-Ersatz gefunden.

Stiel, zu seiner aktiven Zeit selbst Nationalspieler bei den Eidgenossen, hatte Sommer jüngst in mehreren Medien schon zur Borussia gelobt: „Sein Spielverständnis, die Antizipation, das Verhalten auf der Linie, im Eins-gegen-Eins - alles ist überdurchschnittlich bis überragend.“ Stiel weiter: „Sommer ist clever, smart, gutaussehend. Er könnte zur neuen Identifikationsfigur werden.“

Für Sommer - 1,83 Meter groß - ist der Aufstieg in die Bundesliga auch die große Chance, mit starken Auftritten am Thron von Nati-Konkurrent Diego Benaglio (30, VfL Wolfsburg) zu rütteln. Gut möglich, dass bei Borussia mit dem Sommer-Transfer auch die Karten auf den Torhüter-Positionen zwei und drei neu gemischt werden.

Fakt ist: Die auslaufenden Verträge von Christofer Heimeroth (32) und Janis Blaswich (22) wurden bislang nicht verlängert.

http://www.express.de/moenchen…russia,3286,26157044.html

• Bei Yann Sommer habe ich ständig seine für einen TW ziemlich geringe Körpergröße im Hinterkopf. Das wäre mir immer ein Dorn im Auge, ich denke mir dann nämlich ständig, hätte er den bekommen, wenn er etwas größer wäre? :D
    Auch so hätte ich Oliver Baumann als perfekten Ersatz empfunden, aber anscheinend haben sie wohl sehr viel wert auf das Fußballerische gelegt. Und Ter-Stegen ist ja auch niemals 1,90 wie er offiziell eingetragen ist, sondern auch eher so groß wie Sommer...

• Hannover 96 bestätigt Verpflichtung von Bayern-Talent Rankovic

Der Transfer von Bayern-Talent Vladimir Rankovic (20, Foto) zu Hannover 96 ist perfekt. Die Niedersachsen bestätigten die Verpflichtung des U20-Nationalspelers am Donnerstagmittag. Rankovic wechselt im Sommer ablösefrei von den Münchnern nach Hannover und erhält einen bis 2017 datierten Vertrag.

96-Sportdirektor Dirk Dufner über den Deal: „Vladimir Rankovic ist beim FC Bayern hervorragend ausgebildet worden. Er hat in den vergangenen Jahren alle U-Nationalmannschaften des DFB durchlaufen und kann mit seiner Technik und Athletik sowie seinem Durchsetzungsvermögen für uns ganz sicher ein Gewinn werden.“

Beim FCB II pendelt Rankovic in dieser Saison zwischen dem rechten Mittelfeld und der Position des Außenstürmers, kann jedoch auch auf den defensiven Außenbahnen eingesetzt werden. Seine Qualitäten spielt er vor allem in der Tor-Vorbereitung aus - Rankovic führt die Regionalliga Bayern mit 14 Assists an. „Er hat sich frühzeitig für uns entschieden, um bei uns den nächsten Schritt zu machen und Bundesliga zu spielen. Wir sind von seinen Qualitäten absolut überzeugt und freuen uns, in bei seiner weiteren Entwicklung begleiten zu können“, so Dufner.

http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_149419.html

• Die ganze Liga dient doch nur noch zur Ausbildung von Bayern-Spielern. Das ist pervers.

Merke, den heftigsten Verfolger aus der BuLI nimmt man die besten Spieler und konzentiert sich dann auf die CL... auch wenn die Spieler auf die Tribüne hocken...

Cu.

• Trotzdem gehören zu diesem Geschäft immer zwei Parteien. Wenn sich die Spieler, die Angebote von Bayern kriegen, reihenweise für diesen Wechsel entscheiden ist das genauso zu attackieren. Es wird niemand gezwungen die Münchner zu verstärken.

• Trotzdem gehören zu diesem Geschäft immer zwei Parteien. Wenn sich die Spieler, die Angebote von Bayern kriegen, reihenweise für diesen Wechsel entscheiden ist das genauso zu attackieren. Es wird niemand gezwungen die Münchner zu verstärken.

mag sein, aber der Fussballer von heute ist anders und der der sich mit dem Verein identifiziert, stirb so langsam aus... können von Glück sagen, das der Bayer ein paar davon in seinen Reihen hat (genauso wie es genügend Leute gibt die lieber gestern als heute bei den Bayern anheuern würden).

Cu.

Wieso? Die verdienen dort mehr Geld und gewinnen mehr Titel. Was das für Auswirkungen auf die Liga hat, ist Spielern doch völlig egal.

• Wieso? Die verdienen dort mehr Geld und gewinnen mehr Titel. Was das für Auswirkungen auf die Liga hat, ist Spielern doch völlig egal.

Vielleicht sollte sich der BVB oder auch andere mal überlegen nur noch Auslandsausstiegsklauseln in die Verträge reinzuschreiben. Dürfte ja eigentlich kein Problem sein, dies anstatt der üblichen Ausstiegsklauseln in den Vertrag zu schreiben. Wer bei Vertragsabschluss schon den Wechsel zum FC Bayern im Hinterkopf hat, sollte dann einfach nicht verpflichtet werden.