Bundesliga-Transfergerüchteküche


  • Für ein paar Spiele wäre van Buyten okay, aber für die Stamm-IV würde es bei uns auch nicht reichen.
    Traore und Johnson weine ich keine Träne nach, außer Hahn, den hätte ich schon ganz gern für den Preis bei uns gesehen. Schätze ihn schon stärker als Kruse und Bellarabi ein, aber auch nicht viel besser.
    Wenn wir noch einen Topspieler für die Außen holen, dann wäre ich mit Son, Brandt, Bellarabi, Kruse und dem Neuen schon zufrieden.


    Rode war ja nur eine Frage der Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu. In einem halben Jahr kann er ja dann an Bremen, Mainz, Gladbach oder sonstwen verliehen werden.
    Würde mich nichtmal wundern, wenn die Bayern jetzt noch Jung verpflichten würden. Auf dessen Position hätten sie wenigstens Bedarf.

    nicht dein ernst oder?
    Dann ist Gladbach aber doppelt so gut besetzt, und deren Ziele sind etwas geringer.

  • @Ginter:
    Kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, da seine Positionen quantitativ und qualitativ sehr stark besetzt sind. In der IV gibt es 3 Topleute mit Hummels, Sokratis und Subotic (ich glaube nicht, dass da ein zeitnaher Wechsel ansteht), im DM Sahin, Bender, Gündogan (gerade verlängert), Kehl, Jojic...
    Natürlich wird er auf seine Einsätze kommen, aber - vorausgesetzt, der BVB hat nicht wieder so ein extremes Verletzungspech wie diese Saison - nicht so oft, wie es in seinem Alter vonnöten wäre.
    Aber vielleicht plant der BVB ja das von Freiburg favorisierte Modell - Verpflichtung mit anschließender Ausleihe. Ein Gündogan bleibt wohl nicht mehr ewig da, auch ein Hummels wagt vielleicht in absehbarer Zeit den Sprung ins Ausland und da wäre nach der Leihe ein Platz frei für Ginter.

  • Offiziell: VfB Stuttgart verpflichtet Klein von Red Bull Salzburg


    Der VfB Stuttgart hat den Transfer des österreichischen Nationalspielers Florian Klein (Foto) bekannt gegeben. Der 27-jährige Rechtsverteidiger wechselt laut Vereinsangaben im kommenden Sommer von Red Bull Salzburg nach Stuttgart und erhält einen bis 2017 datierten Vertrag. Kleins Arbeitspapier in Salzburg läuft am 30. Juni aus, somit ist der Transfer ablösefrei.


    Klein (Marktwert: 800.000 Euro) nach der Bekanntgabe: „Die deutsche Bundesliga gehört zu den besten Ligen der Welt. Ich freue mich, dass ich bei einem so bedeuteten Traditionsverein wie dem VfB Stuttgart ab der kommenden Saison zeigen darf, was ich kann.“


    transfermarkt.de

  • Geht schon wieder los, das der VfB die Abloesefreien Spieler in Europa einsammelt. Ob er sich damit Qualitaet ins Haus holt, bleibt dahin gestellt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der Klein kann kaum schlechter sein, als die Rechtsverteidiger, die der VfB hat.


    Aendert aber nix an der schwaebischen Einkaufspolitik, die seit geraumer Zeit nur darauf aus ist Abloesefreie Spieler einzukau...aeh abzugreifen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wetklo angeblich von Mainz zu Schalke als Vertreter für Fährmann: http://www.handelsblatt.com/sport/fussba…lse&p=4&a=false

    Da dürfte ein Traum von Wetklo in Erfüllun gehen :D . Unvergessen wie er vor ein paar Jahren die Südtribüne provoziert hat. Er ist ja bekennender Schalker.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Aendert aber nix an der schwaebischen Einkaufspolitik, die seit geraumer Zeit nur darauf aus ist Abloesefreie Spieler einzukau...aeh abzugreifen.


    Die haben keine Kohle und mit Fredi Bobic den schlechtesten Manager in der Bundesliga. Der VfB wird nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen, wenn da nicht noch einiges passiert.

  • http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_887408.html

    Zitat

    Eintracht Frankfurt verhandelt angeblich mit Roberto Di Matteo, dem Ex-Trainer des FC Chelsea. Das berichtet die "Bild".
    Demnach könnte der Italo-Schweizer, der 2012 mit den "Blues" in München gegen den FC Bayern die Champions League gewann, Nachfolger von Armin Veh als Coach der Eintracht werden.
    Di Matteo wurde nach dem Elfmeter-Triumph im "Finale dahoam" im November 2012 bei Chelsea entlassen und ist seitdem ohne Trainerjob.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Lt. Wolfsburger Allgemeine von morgen, soll Real Madrid bereit sein für Ricardo Rodriguez 20 Millionen EUR zu bezahlen.
    Erste direkte Treffen zwischen Predrag Mijatovic und Aufsichtsrats-Boss Javier Garcia Sanz dazu gab es schon zu Jahresbeginn.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das mit Immobile könnte echt ne gute Nr. werden mit und für Dortmund. Zumindest das Scoutnation-Video auf You-Tube macht nen ziemlich guten Eindruck. Dazu auch nicht übermäßig teuer. Könnte echt passen. Zudem hat er mit Ramos noch einen sehr guten Bundesligastürmer noch als Unterstützung, damit er nicht direkt unter Druck steht mit der Eingewöhnung in die Bundesliga und v.a. Dortmunder Spiel. Aber die ganz große Frage bleibt, nämlich da es erst seine erste Top Serie A Saison ist, ob er das Niveau auch bestätigen kann und die 15-20 Millionen wert ist für 21 Saisontore. Wir haben für ähnliche Zahlen und Voraussetzungen einen für 6 bekommen. Aber gut, vllt sind die 21 Saisontore in 32 Spielen in einer ital. Liga besonders hoch anzusiedeln.
    P.S.: Sehe grade, dass Luca Toni da Topscorer ist WTF!!! Wie geht das? :D

  • P.S.: Sehe grade, dass Luca Toni da Topscorer ist WTF!!! Wie geht das? :D

    Indem Luca Toni einfach die meisten Tore geschossen hat :levz1 :LEV8
    nee ernst, weiß die italienische Liga nicht einzuschätzen, da ja in Vergangenheit auch keine Offensivspektakel dort stattgefunden haben.
    Wenn der BVB Immobile verpflichten kann, denke ich, dass sie ein klasse Transfer getätigt haben. Aber mal abwarten wie er unter Klopp funktionieren würde

  • Abdellaoue steht vor einer Rückkehr zu 96, im Gespräch knapp 2 Mio Ablöse.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.