Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Indem Luca Toni einfach die meisten Tore geschossen hat :levz1 :LEV8
    nee ernst, weiß die italienische Liga nicht einzuschätzen, da ja in Vergangenheit auch keine Offensivspektakel dort stattgefunden haben.
    Wenn der BVB Immobile verpflichten kann, denke ich, dass sie ein klasse Transfer getätigt haben. Aber mal abwarten wie er unter Klopp funktionieren würde


    Lazio - Hellas 3:3
    Florenz - Sassuolo 3:4
    Neapel - Cagliari 3:0


    um nur mal 3 von 4 Spielen seit Montag zu nennen. Hätte aber auch noch ein 4:1 und 5:3 vom Sonntag anzubieten....

  • Die können den auch dringend gebrauchen bei dem schlechten Kader! :LEV18


    Brauchen tun die Bayern ihn nicht, die wollen nur verhindern, das er zu uns kommt!
    Das haben die Bauern immer so gemacht, hat sich ein Verein aufgemacht um sich gut zu verstärken, oder ist denen ein Verein zu nahe gekommen, einfach die guten Spieler weg gekauft und gut war es.

  • Schalke 04 ist wohl daran interessiert Omar Elabdellaoui ablösefrei von Eintracht Braunschweig zu verpflichten, da dessen Vertrag nur für die erste Liga galt.
    Sofern den Schalke als RV (was er in Braunschweig meine Ich in der Hinrunde getan hat) einplant, sollte deren Interesse an Gonzo wohl abklingen.

  • Hertha will in Sachen Lasogga bald Klarheit
    In Hamburg verabschiedet sich Pierre-Michel Lasogga als Held. Sein Tor beim 1:1 im Relegationsrückspiel in Fürth bescherte dem HSV den Klassenerhalt. Wo liegt die Zukunft des Angreifers? Hertha BSC würde ihn gerne halten, doch auch die Premier League lockt. Und aus seinem Traum, einmal in England zu spielen, macht der 22-Jährige keinen Hehl. "Ich sage schon seitdem ich Fußball spielen kann, dass ich den Traum habe, irgendwann einmal in die Premier League zu gehen", sagte Lasogga am Montag und befeuerte damit Spekulationen um einen bevorstehenden Wechsel nach England. Neben Newcastle United, dem FC Everton und Tottenham Hotspur soll auch Vizemeister und Champions-League-Teilnehmer FC Liverpool am bulligen Stürmer interessiert sein, ohne dessen 13 Tore der HSV die Klasse wohl nie und nimmer gehalten hätte. ...



    Könnte passen, Mama Kerstin wirds schon richten. :LEV18
    ...sonst bliebe wohl nur eine Rückkehr nach Wolfsburg.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Manchester United seal £20m deal for Toni Kroos as Louis van Gaal gives his approval...


    Hmm, bin ich mal gespannt, ob's war wird. Ist aber halt auch die Daily Fail... Aber 25 Mio für Kroos wär für United schon fast sowas wie ein Steal.


    Edit: Ein TM-User schreibt dazu: "Im redcafe sagt man, dass Chris Wheeler (der Autor des Artikels) relativ zuverlässig sein soll, was Gerücht aus Manchester angeht"

  • Laut kicker hat K. Hopfner zu Protokoll gegeben, dass das Angebot für Kroos finanziell nicht mehr aufgebessert werden soll.
    Riecht stark nach Abschied...


    Zu Jung war zu lesen, dass WOB ihm 4 Mio. p.a. zahlt. Das halte ich für so unfassbar dumm...zum Vergleich: M. Reus kassiert aktuell nur unwesentlich mehr!
    WOB ist echt ein Witz. Aufwand und Ertrag stehen in einem lächerlichen Verhaltnis.

  • Das ist doch schon laenger bekannt. Die geben den Etat als einziger Bundesligist noch nicht einmal an, weil sie es selber im Vorfeld nicht wissen. Wenn ein Spieler verfuegbar, und nur auf Kohle aus ist, wird der Geldbeutel aufgemacht. Das dies natuerlich ein schlechtes Bild auf die Wrksvereine wirft ist doch klar. Dann ist der vergleich Wolfsburg=Leverkusen auch nicht mehr so weit...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Jung soll eine starke Bindung haben. Gerade wohl erst eine gemeinsame Wohung mit seiner Freundin nach 6 Jahren?
    Das kann hier schon mit ins Gewicht fallen. Allerdings, was verdient bitte bei uns ein Donati? Und dieser ist mind. auf dem selben Level wenn nicht gar besser in der Arbeit nach "hinten". Und diese verdient 1 Mio?
    Auch ist viel Kompensation dabei. Ist ja da nicht viel los. Auch was Bildung, Kultur usw. angeht. Da muss schon viel mehr gezahlt werden als bei uns.


    Die Frage ist doch warum wir für Hegeler nur 1 Million aufgerufen hatten. Da brauchen wir über WOB uns nicht beschweren.

  • VfL Wolfsburg - Schon fast sicher: Hunt kommt!
    Sebastian Jung aus Frankfurt hat der VfL als ersten Neuzugang für die neue Saison gerade bekanntgegeben, jetzt ist schon der nächste Neue im Anflug:
    Wolfsburgs Fußball-Bundesligist steht offenbar vor der Verpflichtung von Bremens Aaron Hunt - und ist dabei schon ziemlich weit. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • VfL Wolfsburg - Schon fast sicher: Hunt kommt!
    Sebastian Jung aus Frankfurt hat der VfL als ersten Neuzugang für die neue Saison gerade bekanntgegeben, jetzt ist schon der nächste Neue im Anflug:
    Wolfsburgs Fußball-Bundesligist steht offenbar vor der Verpflichtung von Bremens Aaron Hunt - und ist dabei schon ziemlich weit. ...


    Für die Radkappen eine wohl "günstige" gute Backup Möglichkeit. Kader Breite und so...

  • Bundesliga - Medien: FC Bayern verpflichtet Garay
    Der Wechsel von Ezequiel Garay von Benfica Lissabon zum FC Bayern soll laut Berichten aus Argentinien perfekt sein. Der 27-Jährige ist 1,88 Meter groß und Innenverteidiger. Die Zeitung "Clarin" schreibt, dass beide Klubs eine Einigung erzielt haben und sich die Ablöse auf 15 Millionen Euro belaufen soll. Anderen Klubs erteilte er eine Absage, weil er für Pep Guardiola spielen wolle, hieß es.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Allofs hat das Interesse von Wolfsburg an Lukaku bestätigt. Die wollen´s aber wissen ....


    Wäre schon nen Mega Kader, Geld spielt bei VW wohl auch keine Rolle mehr....

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • VW sieht das ja noch mehr als Werbung als Bayer. Die wollen unbedingt in die CL. Da geben sie nochmal ein paar Millionen mehr für einen Spieler aus und haben dadurch einen noch größeren Werbewert. Klar buttern die rein ohne Ende.