Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Pierre-Michel Lasogga sagt dem HSV ab
    Der 13-Tore-Mann hat zwei gut dotierte Angebote aus Wolfsburg und Newcastle vorliegen – da ist es für den HSV fast unmöglich, mitzuhalten. Denn: Trotz des Erfolgs von HSVPLUS hat sich am Budget bislang noch nichts geändert. Heißt: Den ganz dicken Vertrag kann der HSV seinem Wunschangreifer gar nicht bieten. Für den 22-Jährigen scheint aber auch eine Rückkehr nach Berlin, wo der Stürmer noch einen Vertrag bis 2015 hat, immer unwahrscheinlicher. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Laut Kicker und Express ist Benfica bereit 8! Millionen € für Gerhardt zu bezahlen ... ist der Junge so gut?


    Ich rede schon seit Anfang der vergangenen Saison davon den zu uns zu holen und habe schon manchen damit vollgelabert. Der Junge ist wirklich richtig gut. Wenn seine Entwicklung ähnlich weiterverläuft, müssen wir spätestens im Winter da mal anklopfen. Kann dann ja in Köln wohnenbleiben. :levz1 Ich war eh schon immer verwundert wieso der bei anderen Vereinen bisher öffentlich keine Rolle gespielt hat. Wenn im Kader vom FC jemand wirklich jemand groß rauskommt, dann definitiv er.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Eigentlich kann man dem Benfica-Scouting blind vertrauen. Bei Kramer hatten die auch schon den richtigen Riecher.


    Das bestätigt mich auch in meiner Meinung.



    Hector (LV) wird sich langfristig auch definitiv in der Bundesliga etablieren. Da bekommt Deutschland mal wieder einen richtig guten LV meiner Meinung nach. Sollte man auch nicht außer Augen lassen, LV ist ja auch bei uns immer eine Baustelle.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Hast du ihn überhaupt mehr als dreimal spielen sehen?

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Stuttgart hat Ginczek von Nürnberg verpflichtet.
    Ist in meinen Augen ein Bombenspieler, der Veh wird den nochmal ne Stufe höher bringen.
    Für nur 2,5 Mio ist der ein echtes schnäppchen!
    Zum Glück haben die ne absolute Gurkentruppe.

  • Jetzt ist der Wechsel von Zoller zum FC auch noch fix. Jetzt haben die vorne Ujah, Helmes, Osako, Zoller, Bröker und Finne. Das ist als Aufsteiger schon 'ne Hausnummer!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Jetzt ist der Wechsel von Zoller zum FC auch noch fix. Jetzt haben die vorne Ujah, Helmes, Osako, Zoller, Bröker und Finne. Das ist als Aufsteiger schon 'ne Hausnummer!


    Ich sag ja, die machen zur Zeit vieles richtig und scheinen mit dem neuen Sportmanager (der sich daheim offensichtlich noch wohler fühlt) die alten Chaos Tage abgelegt zu haben. Bleibt das so wird es mittelfristig ein Problem.

  • Besonders vor Bröker schlottern mir die Knie. Und Standfußballer Helmes dürfte auch allen Ligadefensiven schon jetzt schlaflose Nächte bereiten.
    Denke, die werden mit Paddelborn, dem HIV und den Fischlis um die drei wichtigen Plätze kämpfen...