Lt. twitter.BILD Hertha BSC wird John Heitinga morgen den Medizincheck in Berlin absolvieren und danach bis 2016 bei der Hertha unterschreiben.
Dann mal schauen, ob die das mit Juilian Schieber auch fix machen.
Lt. twitter.BILD Hertha BSC wird John Heitinga morgen den Medizincheck in Berlin absolvieren und danach bis 2016 bei der Hertha unterschreiben.
Dann mal schauen, ob die das mit Juilian Schieber auch fix machen.
Marko Marin wird nach Werder Bremen nun auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.
Mal schaun ob er wirklich in die Liga zurückkehrt.
Madrid/München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos vom FC
Bayern steht nach einem Bericht der spanischen Tageszeitung «Marca»
vor einem Wechsel zu Real Madrid. Wie das Blatt am Montag meldete,
verhandeln der Champions-League-Sieger und die Münchner über einen
Transfer des Mittelfeldspielers. Der FC Bayern gab zu dem Artikel
keinen Kommentar ab. Kroos-Berater Volker Struth dementierte, dass
sich der 24 Jahre alte Spieler mit dem spanischen Rekordmeister einig
sei. «Es gibt keine Einigung, weder mit Real Madrid noch mit einem
anderen Verein», betonte er. «Marca» hatte gemeldet, Kroos erhalte
bei Real einen Fünfjahresvertrag und fünf Millionen Euro pro Saison.
5 Millionen würden ihm doch auch die Bayern zahlen? Deren Topverdiener bekommen doch um die 8 Millionen herum?
Oder sind die 5 Millionen Netto?
5 Millionen würden ihm doch auch die Bayern zahlen? Deren Topverdiener bekommen doch um die 8 Millionen herum?
Oder sind die 5 Millionen Netto?
Richtig, die Rede ist von 5 Millionen Netto
Lasogga zum HSV. Ablöse zwischen 8 - 10 Millionne €
Na, da hat der HSV ja seine Verhandlungsposition gegenüber allen Parteien wahnsinnig verbessert. Kühne kann sie jetzt doppelt erpressen und wir sollten unser HC-Angebot mal schnell um ein paar Millionen reduzieren.
Vielleicht hat Hamburg ja auch noch andere Investoren als Kühne in der Hinterhand. Die Lizenz haben z.B. Kühne und Adidas zusammen dem HSV gesichert.
Laut Bild soll nun doch Kühne Lasogga bezahlen. Dann sind die auch nicht auf das Calhanoglu-Geld angewiesen. Die sollen noch mal über Werksvereine meckern.
....
Laut Bild soll nun doch Kühne Lasogga bezahlen. Dann sind die auch nicht auf das Calhanoglu-Geld angewiesen. Die sollen noch mal über Werksvereine meckern.
Das war doch wohl klar, ansonsten hätten sie sich die Ausgliedrung auch sparen können.
Es war gar nicht klar, dass die so sschnell an Geld für Kühne ran kommen.
Bayer sollte sich jetzt einfach wen anders holen.
Es war gar nicht klar, dass die so sschnell an Geld für Kühne ran kommen.
doch, eigentlich schon. War nur zwischendurch viel Panikmache der örtlichen Presse dabei, weil man nichts zu schreiben hatte.
Und, wie geil, auch der Herr Lasogga ist jetzt plötzlich "krank" und kann für Hertha erst mal nicht trainieren, schade, schade. - Jetzt kann der HSV in Sachen Calhanoglu aber mal sowas vom hohen Ross runterkommen. Was die da mit dem Lasogga abziehen, ist mal noch eine ganze Ecke peinlicher - alleine schon, weil sie den Spieler schon wieder von ihrem Westentaschenmilliardär bezahlen lassen. Traditionsclub und so.
Was wäre es schön, wenn man von Geschäftsbeziehungen zu diesem Club Abstand nehmen würde. Das ist die Mühe echt nicht wert.
Unterdessen frage ich mich allerdings, was der Lasogga so dringend in Hamburg will. In Berlin hat er ein besseres Umfeld, einen ambitioniert verstärkten Kader... wer geht denn freiwillig zum HSV...
Unterdessen frage ich mich allerdings, was der Lasogga so dringend in Hamburg will. In Berlin hat er ein besseres Umfeld, einen ambitioniert verstärkten Kader... wer geht denn freiwillig zum HSV...
Berlin und Hamburg nehmen sich da nicht viel. Und langfristig traue ich Hamburg deutlich mehr zu wie den Berlinern.
@Neuville
Lasogga verdient über 2 Mio mehr im Jahr in HH. Grund genug.
Berlin und Hamburg nehmen sich da nicht viel. Und langfristig traue ich Hamburg deutlich mehr zu wie den Berlinern.
Das wird die Zukunft zeigen. Ich würde da eher deinem ersten Satz beipflichten. Beide nehmen sich nicht viel und ich glaube nicht, dass beide in nächster Zeit groß Bäume ausreißen werden. Aber das wird sich eben in Zukunft zeigen müssen.
8-10 Millionen ist aber auch für die Hertha ein guter Deal in meinen Augen. Dafür, dass Lasogga doch recht häufig verletzt ist, hauen die Hamburger schon eine Menge Kohle raus, die sie eigentlich gar nicht haben.
Jetzt hat der HSV eine Menge Geld in einen Spieler investiert und haben trotzdem noch dieselbe Gurkentruppe wie in der letzten Saison. Wenn da nicht noch viel passiert, dann spielen die wohl wieder gegen den Abstieg. Schon aus diesem Grund sollten wir uns einen anderen Spieler holen. Die sollen ruhig Hakan behalten und kein frisches Geld von uns bekommen und eventuell ihren Haushalt sanieren oder sich sogar noch zu verstärken.
Wenn Lasogga wieder so oft ausfällt wie letzte Saison und Calhanoglu in ein kleines Loch fällt, dann sieht es um den großen HSV wieder ganz finster aus.
ZitatHertha will das Saisonziel, sicher die Klasse zu halten, unbedingt schaffen. Deshalb wird als Ergänzung zu dem robusten Schieber nun auch noch ein schneller, technisch versierter und torgefährlicher Angreifer gesucht.
Karim Bellarabi?
ZitatKarim Bellarabi?
Nein!
Sicher?