Bin ich ja nicht. Wenn man mit dem Cursor auf den Link geht, wird die Adresse unten angezeigt. Ist aber nicht bei jedem so.
@ BayerMania87: Danke.
Bin ich ja nicht. Wenn man mit dem Cursor auf den Link geht, wird die Adresse unten angezeigt. Ist aber nicht bei jedem so.
@ BayerMania87: Danke.
6 mio für Szalai... perfekt für Schalke
Wird am Holländer von Schlacke nicht auch gebaggert? Was wird passieren wenn der auch noch geht?
Schlacke macht gerade einen sehr komischen Eindruck. Aus dem Bauch heraus Stand heute kann das mit Platz 7 aber eng werden kommende Saison.
ALLES KLAR MIT HAZARD - Turbo-Attacke auf die großen Fünf
Borussia leiht den Bruder von WM-Star Eden Hazard (23) für ein Jahr von Chelsea London aus. Eberl bestätigt: „Wir sind uns mit Thorgan und dem Klub einig, tauschen gerade mit Chelsea die Verträge aus. Jetzt gilt es noch, diese zu unterschreiben.“ ...
Ich muss sagen, die Gladbacher haben sich schon einen feinen Kader zusammengestellt.
Ter Stegen haben sie mit Sommer ordentlich ersetzt, mit Johnson einen flexbliben Spieler für die Außenbahnen dazu bekommen. Von Traore halte ich zwar nicht allzu viel, von T. Hazard dafür umso mehr (den hätte ich gerne bei uns gesehen). Dazu noch Hahn (der allerdings beweisen muss, der er kein One-Hit-Wonder ist). Bin gespannt, was die aus dem Kader machen.
http://www.transfermarkt.de/we…o-moting/view/news/164980
Auf Schalke wird weiterhin gute Arbeit gemacht. Szalai für 6 Mille wegbekommen, Choupo-Moting ablösefrei erhalten. Allgemein wird überall in diesem Sommer sehr gut gearbeitet. Gott sei Dank kann man sagen, dass diesmal auch wir unsere Hausaufgaben gemacht haben / machen.
Jedes Jahr das gleiche Gelaber von "Da wird aber gut gearbeitet"
Letztes Jahr hatten sie noch alle Angst vor Stuttgart ... weil die ja so nen tollen breiten Kader haben... verkackt haben die.
Wir werden es wieder in die CL schaffen ...
Ich sage doch sogar noch, dass wir dieses Jahr unsere Hausaufgaben gemacht und werde trotzdem hier angemeckert Letztes Jahr wär's fast noch schief gegangen und die CL ist ja noch nicht gesichert. Aber kadertechnisch blicke ich auf jeden Fall optimistischer in die Saison als vor der letzten.
Augsburg mit einem weiteren guten Transfer.
Matavz hat heute unterschrieben.
Gute Transfers diesen Sommer. Klasse
EMCM umsonst ist sicher ein guter Transfer. Aber Szalai für 6 Mio. zu Hoffenheim soll gute Arbeit sein? Der kam letztes Jahr für 8.. Hier würde glaub auch keiner von guter Arbeit sprechen, wenn wir Son für 8 Mio. wieder verkaufen würden..
Son war im Gegensatz zu Szalai auch kein Totalausfall. Gute Schadensbegrenzung nennt man das.
@Ballack
Wer hatte denn bitte Angst vor Stuttgart?
EMCM umsonst ist sicher ein guter Transfer. Aber Szalai für 6 Mio. zu Hoffenheim soll gute Arbeit sein? Der kam letztes Jahr für 8.. Hier würde glaub auch keiner von guter Arbeit sprechen, wenn wir Son für 8 Mio. wieder verkaufen würden..
Son war ja auch, wenn auch nicht überragend, aber schon viel besser als Szalai bei Schalke Weiß aber eh nicht, was sie sich dabei gedacht haben, bei einem Huntelaar noch einen fast exakt denselben Spielertypen für satte 8 Millionen dazu geholt zu haben. Mit Choupo kann man ja eher Doppelspitze spielen, bzw ihn auch mal über links kommen lassen.
Jedes Jahr das gleiche Gelaber von "Da wird aber gut gearbeitet"
Letztes Jahr hatten sie noch alle Angst vor Stuttgart ... weil die ja so nen tollen breiten Kader haben... verkackt haben die.
Wir werden es wieder in die CL schaffen ...
Son war im Gegensatz zu Szalai auch kein Totalausfall. Gute Schadensbegrenzung nennt man das.
@Ballack
Wer hatte denn bitte Angst vor Stuttgart?
Doch kann mich noch gut erinnern, als die Schwaben abloesefrei fast alles geholt haben was nicht bei drei auf dem Baum war, wie man dem VfB hier als sehr stark einschaetzte. Das habe ich auch noch in Erinnerung...
Schalke lacht sich doch ins Hemd, kaufen Szalai für 8 Mio. und kriegen für den sogar noch 6 Mio zurück. Choupo-Moting ist ein guter aber auch nicht überragend. Da hieß es anfangs auch Roma etc...dann am Ende doch "nur" von Mainz nach Schalke.
Die können froh sein dieses Jahr den 3. Platz erreicht zu haben nur weil wir fast die komplette Rückrunde vergeigt haben. Das passiert uns hoffentlich nicht wieder. Großen Respekt habe ich vor der Arbeit von Reuter/Weinzierl. Die verpflichten für Augsburger Verhältnisse in ganz großem Stil. Talente aus Liga 2, Talente aus Liga 1 und jetzt wie bei Tim Matavz nun auch gestandene Leute. Top. Super Scouting.
FC Porto bietet 10 Mio. € für Stuttgarts Rüdiger, West Ham immerhin 5 Mio €...
Kroos hat seinen Wechsel zu Real bestätigt. Als Ablöse werden 25-30 Mio gehandelt.
Hat er nicht. War ne Fake-Meldung.
Quelle?
http://www.spox.com/de/sport/f…nen-euro-diego-costa.html
Wenn die jetzt auch noch Lukakur kriegen, dann Gott bewahre... Iwie sind aber trotzdem immer noch unbeliebter als der VW-Klub, der Millionen um Millionen um sich schmeißt.
Und Dortmund hat jetzt endlich Ginter gefixt. Die haben jetzt 'nen bärenstarken Kader wo wirklich JEDE Position doppelt und nahezu gleichwertig besetzt ist!
TW:
Weidenfeller, Langerak
AV:
Durm, Schmelzer, Piszczek, Großkreutz
IV:
Hummels, Ginter, Subotic, Sokratis, Sarr
DM:
Kehl, Bender, Gündogan, Sahin, Kirch
OM:
Reus, Miki, Kuba, Auba, Hofmann, Jojic
ST:
Ramos, Ji, Immobile
Dazu mehrere flexible Spieler wie z.B. Ginter, Großkreutz oder Jojic und einige mehr...