Das hat er wohl revidiert. Geht wohl "nur" noch darum, dass er als Jugendspieler zu lange verlängert hat ( Man darf als Jugendspieler nur ne Anzahl x. An Jahren unterschreiben), indem er 2 mal verlängerte. Trotzdem ein arschloMch.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
bzgl. S.Kurt - "Deckers möglicher Plan vor einem Gericht könnte so aussehen: Verträge, die mit Minderjährigen abgeschlossen werden, sind nach deren Volljährigkeit kündbar."
Hieße ja , dass ein Julian,Levin ihre Verträge auch einfach so kündigen könnten <.<
Lächerlich auf was der aus ist..Mmh, gilt das dann auch für den "normalen" Arbeitsmarkt? Hieße dann, dürfen all Auszubildende, die einen Ausbildungsvertrag mit 16 & 17 Jahren unterschrieben haben, ihren Vertrag kündigen, wenn sie A) kein Bock mehr haben oder B) eine besser bezahlten Job in einem "Call Centre" bekommen können?
-
Laut der spanischen "Marca" macht Bayern München in Sachen Martin Ødegaard nochmal ernst.
Bayern bietet wohl einen 5-Jahres-Vertrag mit einem Jahreslohn 1 Millionen Euro im ersten Jahr, welcher sich dann ab dem 2ten Jahr auf jährlich 2,5 Millionen erhöht.
Zwar ist dies für Bayern- und Bundesliga-Verhältnisse durchaus ein gängiger Jahreslohn, aber mit diesem Gehalt würde er lt. Marca zum bestbezahlten Jugendspieler der Geschichte gehören..
Real möchte anscheinend dieses Gehalt auch nicht überbieten und sich auf einen "Bieterkrieg" einlassen... -
Wenn das mal gut geht. Einfach nur krank
-
Mal ganz abgesehen davon, ob er wirklich so gut ist. Aber ich kann nur hoffen, dass der Junge wirklich gut ist und von Schicksalsschlägen verschont bleibt. So eine immense Summe für einen gerade einmal 16 Jährigen ist in meinen Augen nicht förderlich für eine Entwicklung eines jungen Menschen. Schon ein Toni Kroos ist ein gutes Beispiel dafür, was passiert, wenn man junge Spieler dermaßen abheben lässt.
Ich kann, vor allem als Pädagoge, solche eine Entwicklung nicht gut heißen. Diese jungen Leute haben einfach gar nicht mehr die Chance, sich in einer geoordneten Umgebung zu entwickeln. Die Beispiele aus anderen Branchen zeigen ja ganz gut, dass so viel Rummel und so viel Geld nicht gerade förderlich ist für die persönliche Entwicklung.Jungs in dem Alter wollen einfach nur Fußball spielen und durch diesen Rummel wird einfach eine grausame Last auf seine Schultern gelegt. Der hat kaum eine Chance, sich normal zu entwickeln. Entweder er kommt irgendwie damit klar und wird arrogant wie ein Kroos, oder aber er bricht unter dem Druck zusammen. So gern ich selbst Profifußballer wäre, ich würde mit ihm nicht tauschen wollen. Mir tut der Junge echt leid.
-
Arrogant wie Kroos?
-
Arrogant wie Kroos?
Hab den mal persönlich kennen gelernt. Richtig unsympathisch der Kerl.
-
Hab den mal persönlich kennen gelernt. Richtig unsympathisch der Kerl.
Kommt auch in Interviews gar nicht so rüber, LEViathan. Eigentlich ein ganz Netter.
-
BVB gibt Verpflichtung von Kampl bekannt...
-
Und Freiburg hat mit Nils Petersen und Mats Møller Dæhli heute auch noch nachgelegt. Meiner Meinung nach zwei richtig gute Verstärkungen für die Freiburger. Hoffe das sind u.a. zwei Mosaiksteine, das die in der Rückrunde da unten wieder rauskommen...
-
-
"Kampl soll im von Klopp präferierten 4-2-3-1-System alle drei Positionen in der offensiven Mittelfeldreihe bekleiden"
http://www.kicker.de/news/fuss…d-verpflichtet-kampl.html
BVB demnächst nur noch zu neunt...
-
-
Wenn mir Erdbeeren im Winter zu teuer sind, dann bemuehe ich mich auch nicht gross um welche Kaufen zu koennen. Was fuer ein Stuss...
-
Pass auf, dass dir die Moralapostel nicht gleich deinen Vergleich um die Ohren werfen
-
Pass auf, dass dir die Moralapostel nicht gleich deinen Vergleich um die Ohren werfen
Ist hier allgemein bekannt, das eigene Meinungen nur sehr schwer oder gar nicht akzeptiert werden. Von daher sollte man manche Dinge auch unkommetiert lassen.. -
Kampl wäre gut für uns gewesen,aber nicht für einen Mondpreis
-
Im Sommer dann halt ablösefrei!
-
http://www.spox.com/de/sport/f…tle-united-hull-city.html
Habe das Gefühl, die kaufen immer nur nach Namen ein. Ein vernünftiges Scoutsystem haben die wohl gar nicht. Ben Arfas Blütezeit ist eig schon lange vorbei. Er hatte sich nur mal ne Zeit lang nen Namen als großes Talent gemacht. Aber naja, wenn sie Ego-Gezocke und brotlose Schönspielerei suchen...
-
-
Leider ein guter Spieler zum guten Preis! Hat nach der Leihe aber auch nur 1 Jahr Vertrag bei Chelsea.
-