Verstehe jetzt auch nicht, warum das unfassbar sein soll. Wahrscheinlich weil es RB ist, wäre es Dortmund (oder wir) wäre es wohl kluge Karriereplanung. Er ist halt Spieler der sich (wohl) schnell langweilt, nach diverse Vereine zu den Stuttgarter Kickers, dann VfB Stuttgart, dann Normand Gmünd, dann Hoffenheim und dann Bremen (zugegeben alles Jugend) zieht er das bei den Profis (wohl) durch, Bremen dann vielleicht RB und dann...
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Wahrscheinlich für viele deswegen nihct nachvollziehbar, weil er bei Bremen gerade Fuß fasst und dann mit einem Zweitligisten verhandelt.
-
Wahrscheinlich für viele deswegen nihct nachvollziehbar, weil er bei Bremen gerade Fuß fasst und dann mit einem Zweitligisten verhandelt.
Diejenigen haben ja auch keinen Blick auf das mögliche Gehalt
-
Der Zweitligist, wo 80% der User hier im Forum Angst vor haben
-
Dann guckt euch doch mal die Spiele von RB Leipzig an. Aufsteiger tauglich ist das definitiv nicht trotz 2. Liga.
Bremen ist definitiv auf den Weg in die internationalen Plätze in der 1. Bundesliga.
Nur im Gehalt zahlen scheint Leipzip 1. klassig zu sein ...
-
Bremen ist definitiv auf den Weg in die internationalen Plätze in der 1. Bundesliga.
Ich würde deren Zwischenhoch nicht überbewerten.
-
Ich würde deren Zwischenhoch nicht überbewerten.
Ich würde das Pokalspiel nicht überbewerten. Da haben alle Bundesligesten grottig gespielt Das Spiel gegen Bielefeld wird bestimmt auch ne Warnung an die Mannschaft/Trainer sein.
-
Ich würde das Pokalspiel nicht überbewerten. Da haben alle Bundesligesten grottig gespielt
Meine eben getätigte Aussage hätte ich dir auch gestern um diese Zeit empfohlen.
-
Meine eben getätigte Aussage hätte ich dir auch gestern um diese Zeit empfohlen.Alles klar
-
Dann guckt euch doch mal die Spiele von RB Leipzig an. Aufsteiger tauglich ist das definitiv nicht trotz 2. Liga.
Nur im Gehalt zahlen scheint Leipzip 1. klassig zu sein ...
Ich möchte mal darauf hinweisen das dort ein ähnliches Verfahren und ein ähnlicher Coach wirkt wie bei uns mit Sascha Lewandowski.
Alles unterhalb der Profis war bei Bremen schon einheitlich. Nun ist auch dessen Verantwortliche Coach Chefcoach und damit ab den Profis für die ganzen Teams verantwortlich. Er coacht zwar nicht mehr alle Teams darunter aber er gibt den Rahmen vor und den Trainingsplan in der Ausrichtung von System usw.Das wurde schon eingeführt vor dem neuen Sportmanager. Ob beide jedoch dauerhaft gut zusammen Arbeiten können muss sich zeigen.
Dazu kommen bei Werder chronische Mittelknappheit. Was jedoch mit dem neuen ins Amt geputschten Aufsichtsrat Chef ja auch durch "vertretbarer" Risiken und damit Schulden abgemildert werden soll. Vergleichbar mit unseren jährlichen 15 Millionen die wir ohne CL hätten hat Werder für neue Spieler pro Saison über.So einfach dauerhaft an die EL zu kommen ist nicht möglich. Davor stehen mit Gladbach und auch wir oder Schalke einfach noch ganz andere Teams. Zumal Wolfsburg und der BVB mit den Bayern es nach oben Abrunden. Der BVB ist Aktuell jedoch schwer einzuschätzen. Ich gehe nicht davon aus das die Krise wirklich überwunden wurde. Mag sein das die Aktuell einen Lauf haben aber die Probleme werden gerade davon nur überdeckt. Es hatte seine vielen Gründe warum es lange Platz 16-18 war und die sind nicht aus der Welt. Und das liegt besonders am Coach Klopp.
Dazu kommen Augsburg, Hoffenheim und auch hin und wieder andere die EL Konkurrenten sind. So leicht wird es Bremen also nicht haben dauerhaft EL zu spielen. Zumal da immer noch die natürliche Reaktion auf die Dreifachbelastung und besonders die Motivation und Lernkurve des Bundesliga / EL / Bundesliga Rhythmus dazu kommt und das hat schon oft beinahe zum Abstieg geführt oder zumindest zum starken Absturz. Siehe Freiburg oder die Eintracht oder oder.
-
-
Da hast du schon Recht.
Aber ich sehs momentan eher in Relation zu RB Leipzig. Trotz der besseren Mittel distanzieren sie sich immer mehr von den Aufstiegsrängen. Meiner Ansicht hat sich Rangnik vollkommen überschätzt, da der Trainerrauswurf bis jetzt gar nichts gebracht hat. (Wobei ich vermute, dass da auch persönliche Diskrepanzen im Laufe der Zeit entstanden sind)
Bin auch nicht überzeugt, dass Tuchel nach Leipzig kommt. Denn wenn er ein Interesse hat mit Leipzig in der 1. Liga zu spielen, muss er eigentlich jetzt zuschlagen. Je länger er wartet, umso geringer werden die Chancen. Rangnik meinte bereits auch, dass die Verpflichtung kein Selbstläufer wird. (Er scheint selbst somit auch noch nicht überzeugt zu sein). Selbst mit Tuchel muss sich auch erstmal zeigen, ob das Gespann Rangnick/Tuchel überhaupt funktioniert und ob der Trainer überhaupt die Erwartungen erfüllen kann (Mehr Erfolge als z.B. Huub Stevens oder Roger Schmidt kann er auch nicht vorweisen. Der Rest ist nur Hoffnung auf eine 2. BVB/Klopp Story. Aber das ist definitiv anderes Thema).
Jedenfalls scheint momentan, das Erfolgskonzept für den Aufstieg noch nicht gefunden zu sein und momentan wird eher mehr Geld verbrannt.
-
Klar stockt die Mission Aufstieg in Liga 1 zur Zeit etwas. Aber das ist nun wirklich nur eine Frage der Zeit. Ob die da jetzt Kohle verbrennen oder nicht, dass ist doch RB egal. Für die sind doch die paar Millionen Peanuts. Letztendlich wird Geld dann doch Tore schießen und spätestens 2017 werden wir die in der Bundesliga sehen, es sei denn, Red Bull zieht sich zurück.
-
Da hast du schon Recht.
Aber ich sehs momentan eher in Relation zu RB Leipzig. Trotz der besseren Mittel distanzieren sie sich immer mehr von den Aufstiegsrängen. Meiner Ansicht hat sich Rangnik vollkommen überschätzt, da der Trainerrauswurf bis jetzt gar nichts gebracht hat. (Wobei ich vermute, dass da auch persönliche Diskrepanzen im Laufe der Zeit entstanden sind)
Bin auch nicht überzeugt, dass Tuchel nach Leipzig kommt. Denn wenn er ein Interesse hat mit Leipzig in der 1. Liga zu spielen, muss er eigentlich jetzt zuschlagen. Je länger er wartet, umso geringer werden die Chancen. Rangnik meinte bereits auch, dass die Verpflichtung kein Selbstläufer wird. (Er scheint selbst somit auch noch nicht überzeugt zu sein). Selbst mit Tuchel muss sich auch erstmal zeigen, ob das Gespann Rangnick/Tuchel überhaupt funktioniert und ob der Trainer überhaupt die Erwartungen erfüllen kann (Mehr Erfolge als z.B. Huub Stevens oder Roger Schmidt kann er auch nicht vorweisen. Der Rest ist nur Hoffnung auf eine 2. BVB/Klopp Story. Aber das ist definitiv anderes Thema).
Jedenfalls scheint momentan, das Erfolgskonzept für den Aufstieg noch nicht gefunden zu sein und momentan wird eher mehr Geld verbrannt.
Haben Tuchel und der FSV Mainz sich nicht darauf, geeinigt das Tuchel ein Sabbatjahr einlegt. Wenn ja, dann kann er jetzt nicht zuschlagen, sondern erst zur neuen Saison.
-
Sind ja nur noch 10 Spieltage. Von daher sollte das kein Problem sein.
-
Sind ja nur noch 10 Spieltage. Von daher sollte das kein Problem sein.
Wenn die sich aber auf ein Datum (Bsp. 01.06.2015, weil die Saison am 23.05.2015 endet) ist es völlig Latte wie viel Spieltage es noch sind. Und wenn Mainz darauf pocht, dann ist es so. -
Wenn die sich aber auf ein Datum (Bsp. 01.06.2015, weil die Saison am 23.05.2015 endet) ist es völlig Latte wie viel Spieltage es noch sind. Und wenn Mainz darauf pocht, dann ist es so.und wenn man gesehen hat wie angefressen Herr heidel nach der trennung war kann ich mir gut vorstellen dass er darauf pocht
-
Wenn die sich aber auf ein Datum (Bsp. 01.06.2015, weil die Saison am 23.05.2015 endet) ist es völlig Latte wie viel Spieltage es noch sind. Und wenn Mainz darauf pocht, dann ist es so.Offiziell ruht der Vertrag bis 30. Juni 2015. Aber es spricht ja nichts dagegen, dass Tuchel sich schon vorher quasi als Hobby unentgeltlich mit der Kaderplanung beschäftigt.
-
Offiziell ruht der Vertrag bis 30. Juni 2015. Aber es spricht ja nichts dagegen, dass Tuchel sich schon vorher quasi als Hobby unentgeltlich mit der Kaderplanung beschäftigt.
Sagt auch keiner, dass er das "vielleicht" nicht so macht. Aber nach Ruuns Aussagen sollte er schon längst auf deren Bank sitzen bzw jetzt schon "zuschlagen".
-
Dann müsste Leipzig ne Ablösesumme zahlen, was für diesen Verein doch kein Problem sein sollte.
Mainz hätte da sicher auch nen Interesse, noch bißchen an Ihm zu verdienen, besonders wo man nach dem Abgang von Hjulmand nach unten auf der Tabelle schielen muss. Danach isser ja im Prinzip Ablösefrei.
Naja, mal gucken wie es nächsten Spieltag aussieht.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…ig.html?cid=HPT_2053360_3
Klar, hat er abgebaut aber für Schalke wäre das schon ein Riesending. Wieso können die sich verflucht nochmal, so einen leisten und wir nicht ?!
-