Die hohe Wahrscheinlichkeit, dass Bremen kommende Saison, sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen sollte, in der 1. Liga spielen wird und die eher kleine Chance, dass es Red Bull wohl (noch) nicht schafft, erkennst du aber schon, oder?
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Da du ja - unabhängig von wiederholt "sinnvollen" Beiträgen - offenbar weit in die Zukunft blicken kannst, sag mir doch (aber bitte per PN) nur die Lottozahlen von kommendem Samstag.
Prost...ne lass mal...ich werde Dir noch nichtmal erklären, dass ein Weltkonzern wie RedBull nicht von heute auf morgen seine Strategien ändert wenn der Vorstandsvorsitzende mal "seinen Löffel abgibt".
aber frohe Ostern und ein paar erholsame Tage wünsche ich Dir.
-
Die hohe Wahrscheinlichkeit, dass Bremen kommende Saison, sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen sollte, in der 1. Liga spielen wird und die eher kleine Chance, dass es Red Bull wohl (noch) nicht schafft, erkennst du aber schon, oder?
Mmh, hat er nur für ein Jahr unterschrieben? Ich dachte für 5 Jahre. Okay klar, wenn er nur einen 1-Jahresvertrag hat, dann hast du natürlich vollkommen Recht.
-
ne lass mal...ich werde Dir noch nichtmal erklären, dass ein Weltkonzern wie RedBull nicht von heute auf morgen seine Strategien ändert wenn der Vorstandsvorsitzende mal "seinen Löffel abgibt".
aber frohe Ostern und ein paar erholsame Tage wünsche ich Dir.
Man merkt, dass das nicht deine Kragenweite ist und die vorhandenen Informationen für eine sinnvolle Diskussion somit nicht ausreichen können.
Also, belassen wir es dabei und auch von mir frohen Osterwünschen!@Bandwurm:
Ich sehe dir die Verständnisprobleme als Nichtmuttersprachler gerne nach und gehe auf die daraus offenbar zwanghaft resultierenden, simpelst-rhetorischen Fragen nicht weiter ein. Vrolijk Pasen! -
@Bandwurm:
Ich sehe dir die Verständnisprobleme als Nichtmuttersprachler gerne nach und gehe auf die daraus offenbar zwanghaft resultierenden, simpelst-rhetorischen Fragen nicht weiter ein. Vrolijk Pasen!Junge Junge, dir ist auch nichts zu billig.....
-
Es ist und bleibt erstmal ein sportlicher Abstieg. Basta!
-
Was geht denn hier schon wieder
Ich perönlich finde dass Selke ein enormes Potenial hat, ich hätte mir auch gewünscht dass er als Kießlingnachfolger argiert, allerdings sind 10 Mio. schon recht viel
Guter Fang au fjeden fall für RB Leipzig... -
Ja. Vorher war es Carlos Eduardo. Er kam für 7 Millionen Euro nach Hoffenheim.
-
Gündogan laut SKY wohl zu Manchester United.
Ablösesumme: angeblich 30 Mio. -
Gündogan laut SKY wohl zu Manchester United.
Ablösesumme: angeblich 30 Mio.Erhöht leider die Wahrscheinlichkeit auf einen Abgang von Gonzo Richtung Dortmund ... please not!
-
-
Ewig lange verletzt ... Noch nicht annähernd in der alten Form ... Nur noch 1 Jahr Vertrag ...
30 MILLIONEN EURO ... Die spinnen, die Briten -
Die müssen doch irgendwie die Millionen aus dem TV Vertrag ausgeben
Aber immerhin er spielt damit wohl in der Champions League und wird wohl auch nicht wenig verdienen
-
Gündogan wird offiziell Dortmund verlassen!
http://www.transfermarkt.de/ve…dortmund/view/news/195984
Damit dürfte Castro also noch dringender werden! Es sei denn sie holen Geis.
-
Neben Gündogan hört auch Kehl auf, auch Jojic wird gehen oder keine Rolle mehr spielen. Meine Befürchtung ist, dass Dortmund Geiss und Castro holt. Fürs def. MF haben sie nur Sahin und S. Bender, dass kann man auch mit vier Mann besetzen.
-
edit: *deleted*
-
ich wäre ja für folgendes Szenario:
1. Catsro zum BVB ziehen lassen.
2. "Weltmeister" Kramer für richtig Asche ins Ausland verscherbeln.
3. Sven Bender holen
4. Grenier + X holen. -
Mxx Kruse wechselt nach Sport 1 Informationen zum VFL Wolfsburg.
-
Ujah (Köln) wechselt fest nach Bremen. Haben die Bremer für micih gutes Schnäppchen gemacht.
-
Ujah (Köln) wechselt fest nach Bremen. Haben die Bremer für micih gutes Schnäppchen gemacht.
habe es auch gerade erst gelesen...wann hat sich das denn an gebahnt??? Dachte der Ujah wäre ne kölsche Jung
-
Passt doch: der Tierquäler zum Tierquäler-Verein.
-