Angeblich soll nun der Kruse/Wolfsburg Transfer in trockenen Tüchern sein und morgen (Donnerstag) oder am Freitag verkündet werden.
http://www.transfermarkt.de/kr…nbar-fix/view/news/196517
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
-
-
10 Millionen finde ich für Di Santo ein wenig viel.
-
Wenn man betrachtet, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag, vllt. Allerdings könnte er jetzt nochmal richtig aufblühen. Finde 10 als nen guten Deal!
-
Wobei Bremen dementiert hat. Es sei "kein Verein herangetreten." Kann natürlich trotzdem sein, dass sich Di Santo und Gladbach schon einig sind.
-
laut bild ist gladbach aus dem di santo poker raus und bemühen sich verschärft um Volland
-
Junge junge das wird ja ein interessanter, wenn nicht fast schon ein wilder Kampf aufm Transfermarkt im Sommer Gladbach mischt nun auch bei den größeren Transfers mit, Dortmund will auch nochmal oben angreifen mit Tuchel und ist eh schon immer an denselben Spielern hinterher wie wir. Wolfsburg ist da fast schon über den Ansprüchen der beiden und uns. Ich glaube dieser Sommer wird ganz schön abgehen
-
Schalke hats wohl mit Khedira vermasselt. Ein Schalke Jünger schreibt zu einem aktuellen Bild-Artikel:
"Laut Bild sollte Khedira letzten Montag zum Medizincheck kommen, ist ausgefallen wegen Magen-Darm.
Gestern war Ersatztermin, wurde gestrichen. Angeblich favorisiert er aufgrund des Abgangs von Di Matteo und der unsicheren Position von Heldt nun Juve. grinsErster Transfer, der durch Scheißerei verhindert wurde?
Zitat von usernick
Sami #Khedira wechselt zu Juventus Turin, meldet "Gazzetta dello Sport". Der Nationalspieler soll heute einen Medizincheck absolvieren. #RMAIst ja gut was los."
-
Bei Khedira haben die Knappen ihr "internationales Renommee" aber auch deutlich überschätzt. Ein Weltmeister sowie Championsleaguesieger hat dann doch verschiedene andere Optionen, wenn er bei Real Madrid aussotiert wird.
-
-
https://de.eurosport.yahoo.com…dogan-081711543--sow.html
"Er wird im Sommer Borussia Dortmund verlassen. Das steht außer Frage", betonte Hans-Joachim Watzke in der "Sport Bild". Der BVB-Boss hat genug von dem Hin und Her um seinen Mittelfeldstar und will endlich Planungssicherheit. -
Weigl für 2,5 von 1860 zum BVB!!! sehr schade dass uns da vll das nächste 60er sternchen entgeht
-
Der Kicker spekuliert, das Matthias Ginter evtl. ein Thema bei Borussia Mönchengladbach werden könnte.
Im Gegenzug suchen wir händeringend nach einem Verteidiger, vielleicht sogar 2 falls Papa nicht bleibt.
Sofern Dortmund wirklich bereit sein sollte ihn abzugeben, so hoffe ich doch das wir da auch in der Verlosung sind. Der BVB könnte uns im Gegenzug zum Castro Deal ja ausnahmsweise auch mal nen Gefallen tun. -
Dortmund will den Ginter aber nur ausleihen und nicht verkaufen das ist wieder was anderes
-
Wenn man ihn gewollt hätte, hätte man das wohl mit dem Castro-Deal kombiniert. Hat man aber nicht. Gut passen würde er in jedem Fall, auch weil er ebenfalls auf der Sechs spielen kann.
-
Hätte ich auch gerne bei uns gesehen
-
Der Eberl von gladbach ist einfach nur genial, was der einkauft ist echt ein kracher für wenig geld bisher. Eberl ist völler mittlerweile vorraus, nach stindl werden noch 2-3 sehr gute spieler geholt wie für die abwehr den mbemba von Anderlecht. Wieso kommt völler und co nicht auf so nen gedanke? Der spieler ist der knaller und sehr gut...
-
Wen hat jetzt Gladbach geholt? Du redest in Rätseln.
-
Der Eberl von gladbach ist einfach nur genial, was der einkauft ist echt ein kracher für wenig geld bisher. Eberl ist völler mittlerweile vorraus, nach stindl werden noch 2-3 sehr gute spieler geholt wie für die abwehr den mbemba von Anderlecht. Wieso kommt völler und co nicht auf so nen gedanke? Der spieler ist der knaller und sehr gut...
Weil Stindl wahrscheinlich in Gladbach eine Stammplatzgarantie bekommt, die er hier in Leverkusen nicht bekommen hätte. Zu dem Zeitpunkt, wo er sich schon für einen Vertrag bei Gladbach entschieden hat, war die Situation um Castro auch noch nicht geklärt. Im Worst-Case hätte er sich hier mit Spielern wie Bender/Kramer/Castro/Ramalho messen müssen. Die Gefahr wäre ziemlich hoch gewesen, dass er wie Reinartz auf der Bank endet.
Allerdings wird die Situation auch anders aussehen, wenn Kramer bei uns einschlagen sollte. Dann hätten wir einen ablösefreie Spielern als Ersatz fürs Mittelfeld bekommen, wo Eberl 2-3 Millionen zahlen musste. Aber das wird nur der Verlauf der nächsten Saison klären. Hätten wir Kramer nicht zurückgeholt, wären wir wahrscheinlich an Stindl drangewesen. Man kann halt nicht alles haben.
-
Stimmt. Ob Stindl einschlägt, weiß man nicht.
Aber das ist es, was ich meine. Gladbach zum ersten Mal in der CL - und die packen den Geldkoffer aus.
Mbemba, Ginter im Gespräch - und da werden noch andere Namen fallen.
Und bei uns werden Leute wie Didavi diskutiert...
... aber gut ,ich bin ja schon ruhig. UNSERE Kracher kommen noch. -