Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Stimmt. Ob Stindl einschlägt, weiß man nicht.
    Aber das ist es, was ich meine. Gladbach zum ersten Mal in der CL - und die packen den Geldkoffer aus.
    Mbemba, Ginter im Gespräch - und da werden noch andere Namen fallen.
    Und bei uns werden Leute wie Didavi diskutiert...
    ... aber gut ,ich bin ja schon ruhig. UNSERE Kracher kommen noch.

Transfers: Schade kündigt zeitnah Entscheidungen an :levz1
    http://www.rp-online.de/sport/…eidungen-an-aid-1.5119452

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Stimmt. Ob Stindl einschlägt, weiß man nicht.
    Aber das ist es, was ich meine. Gladbach zum ersten Mal in der CL - und die packen den Geldkoffer aus.
    Mbemba, Ginter im Gespräch - und da werden noch andere Namen fallen.
    Und bei uns werden Leute wie Didavi diskutiert...
    ... aber gut ,ich bin ja schon ruhig. UNSERE Kracher kommen noch.

Im Forum haben wir dafür schon jetzt Kracher

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Genau. Warum muss man andere immer direkt BELEIDIGEN? Was soll das??? Mein Gott, darf man gar nichts mehr sagen oder was?????
    Nur noch "JA, wir sind die GEILSTEN, unsere GF ist die Beste - alles super !!!!! BAYERRRRRRRR!!!" Ehrlich, Mann oh Mann...

Du hast ja eine Frustrationstoleranz . Wenn Du Kracher als Beleidigung empfindest...
    Lies mal im vergangenen Jahr die Kommentare der Transferperiode. Eigentlich waren wir schon abgestiegen. Wendell ist doch sicher ein Kracher geworden. Was Du Dir wünschst werden wir nicht bekommen das waren Calmundzeiten. Wir leisten uns Spieler mit Potenzial die sich schnell entwickeln. Also perspektivische Kracher.
    Im übrigen finde ich unsere GF wirklich gut. Und geil bin ich auch . Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber da steht ja immerhin wir. Das macht doch glücklich.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Nicht nur der KRACHER. Wobei, ja - das finde ich auf eine Person bezogen ziemlich daneben.
    Anderswo heißt es "peinlich" und ich wäre 15 etc. pp.

Aber davon abgesehen, ja - ich würde mir ein wenig mehr CALMUND Zeiten wünschen...
    ... aber okay, sind vorbei.

Darum geht es ja auch nicht. Ich sehe schon einen Unterschied, ob man jetzt 30 Mios für einen Mickydingsda raushaut oder eben einen Mbemba für acht, oder Kampl für 12.
    Ich meine nicht, dass wir hier 25, 30 oder mehr für einen Spieler investieren sollen. Aber Transfers in der Größenordnung irgendwo zwischen acht und 15 Mios sollten doch machbar sein.
    Stattdessen gibt es momentan nur Gerüchte von Spielern, die einen Marktwert von irgendwas um ein paar Hundertausend bis 2 Mios haben.
    Gut, jetzt sagst Du wahrscheinlich, ich soll mich nicht von blöden Marktwerten blenden lassen... okay.
    Und was können wir dafür, dass VOLLAND nicht will - auch okay.

Ansonsten, wie gesagt - warten wir einfach mal ab.
    Ich habe auch nix gegen unsere Geschäftsführung - und Wendell ist ein KRACHER, ja. Aber die Liste der Spieler, die es in den letzten Jahren nicht gepackt haben ist deutlich länger, als die derer, die richtig eingeschlagen haben.

• Also beleidigen wollt ich Dich wirklich nicht. Sollte dazu auch reichen.
    Wie gesagt, bisher geht es um Gerüchte. Ob das was wir dann holen Verstärkungen sind, wird man ja sehen. Drmic war ja in der benannten Preiskaegorie und bis jetzt nicht der Bringer. Das Beispiel Volland zeigt ja das die GF auch bereit ist Geld auszugeben.Auch mal 15 Millionen. Muß eben nur passen. Aber ich vermute mal, das unser Scouting nach wie vor funktioniert und wir schon noch was ausgraben.
    Spielerlisten diskutieren wir besser nicht. 4 User 11 Meinungen.Aaaaaaanstrengend

Liebe die ein Leben hält

• Mit Briand und Joselu haben die ja schon zwei ganz passale Stürmer. Würde mich nicht wundern, wenn Letzterer den Verein noch in diesem Sommer verlässt.

• ...und Johannes Geis angeblich für 8 Mios und 1 Mio Jahresgehalt zu Lazio. Hm, das klingt erstens nicht zu teuer und zweitens nicht gerade nach einer galaktisch guten Adresse - waren wir da wirklich nicht im Rennen? Bei so einem Spieler? Und was zieht den ausgerechnet nach Italien? Wäre ein recht komischer Transfer...

• ...und Johannes Geis angeblich für 8 Mios und 1 Mio Jahresgehalt zu Lazio. Hm, das klingt erstens nicht zu teuer und zweitens nicht gerade nach einer galaktisch guten Adresse - waren wir da wirklich nicht im Rennen? Bei so einem Spieler? Und was zieht den ausgerechnet nach Italien? Wäre ein recht komischer Transfer...

Fänd ich auch sehr enttäuschend, falls das stimmt. Denke man hätte das wohl auch locker überbieten können, aber scheinbar wollte man nicht...