Man hat ihn ganz sicher intensiv beobachtet und ist zu dem Schluss gekommen, dass Bender und Kramer besser sind oder besser in die Mannschaft passen. Finde das vollkommen legitim und nachvollziehbar.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Geis` Berater hat nun das Lazio-Gerücht auch flugs dementiert. War auch in der Tat etwas abenteuerlich.
Aber nochmal: mich wundert, dass der Knabe bei uns in der Planung so gar keine Rolle spielt. Kann eigentlich nur bedeuten, dass man plant, Kramer und Bender zusammen spielen zu lassen. Was ja auch eigentlich so laufen muss; keiner der beiden wird sich auf die Bank setzen wollen.
-
Naja, Geis hätte man ja durchaus auch fürs ZM einplanen können und wäre gleichzeitig auch bei Not am Mann im DM gesetzt.
-
Schalke hat ja bislang nicht mal einen Trainer. Da hätte ich als derart begehrter Spieler wie Geis es nunmal ist, doch gerne vorher Klarheit drüber.
Die Meldungen aus Italien sind mit noch mehr Vorsicht zu goutieren als die von der BLÖD oder Express. Lazio konnte ich mir wirklich nicht vorstellen.
-
Ihr versucht es auch nicht mal, eure Abneigung gegen Hannover iwie zu vertuschen
War diesmal auch nicht gegen unbedingt gegen Hannoi. Sorg hat einfach zu viel Potential für diesen Verein.
-
War diesmal auch nicht gegen unbedingt gegen Hannoi. Sorg hat einfach zu viel Potential für diesen Verein.
Wieso auch eine gesunde Abneigung gegen Pest und Cholera verbergen? -
Firmino angeblich zu ManU... für knapp 30 Mios. Harter Verlust für Hoffenheim, aber auch genug Kleingeld, den Markt noch mal aufzumischen.
-
Vor allem haben die schon still und heimlich zwei super Transfers getätigt und mit der Verlängerung von Volland nen klares Zeichen gesetzt.
Wenn die dann noch die nächsten 30m gut investieren und die Spieler einschlagen, haben wir direkt den nächsten Konkurrenten an der Backe und können uns dafür mal wieder herzlich bei den gnädigen Ruhrpottaff... bedanken xD
-
Vor allem haben die schon still und heimlich zwei super Transfers getätigt und mit der Verlängerung von Volland nen klares Zeichen gesetzt.
Wenn die dann noch die nächsten 30m gut investieren und die Spieler einschlagen, haben wir direkt den nächsten Konkurrenten an der Backe und können uns dafür mal wieder herzlich bei den gnädigen Ruhrpottaff... bedanken xD
Man muss die Sinsheimer nicht stärker reden als sie sind
Meiner Meinung nach sind die lange kein direkter Konkurrent für uns. -
Oh, bei Hoffenheim entwickelt sich schon Einiges! Die schätze ich nächste Saison stärker ein als zB Schalke. Zumal, wenn sie den Firmino-Abgang gut kompensieren.
Für uns ist vor allem ärgerlich, dass dieser Club inzwischen auch für uns interessante Spieler wie Volland oder zB auch Schär holen bzw. binden kann. Das macht den Markt für uns wieder knapper.
-
-
Van der Vaart wechselt zu Betis Sevilla.
-
Hoffenheim muss erstmal zusehen, dass sie Firmino qualitativ ersetzen können. Das dürfte schwer genug werden. Aber dicker Transfer allemal für die tsg...
-
Die können interessanten Spielern aber außer Geld auch nichts bieten. Ob sie also für all die Millionen, die sie dann jetzt bekommen, überhaupt Spieler finden, die einen Firminho einigermaßen ersetzen können UND nach Hoffenheim wechseln wollen bleibt abzuwarten.
-
Bürki wechselt (leider) zum BVB. Offizielle Bekanntgabe nachdem die Personalie Roman Weidenfeller geklärt ist.
-
die haben einfach zur richtigen zeit bedarf. absolutes schnäppchen, denke nicht, dass langerak sich gegen ihn durchsetzen kann.
-
Bürki wird überschätzt. Ist halt nen Showtorwart mit vielen spektakulären Paraden, ansonsten hat er aber viele Defizite wie z.B. Flanken abfangen, Bälle festhalten, Ruhe ausstrahlen...
-
Na dann hoffen wir mal, dass du richtig liegst!
-
Bürki war nicht umsonst von den Noten einer der besten Torhüter der Saison. Aber leider auch zu gut ihn als Nummer 2 zu nehmen
-
Gerade bei Torwarten finde ich die kicker-Benotung nicht so ausschlaggebend. Wenn man sich Neuer anguckt, und der ist aus meiner Sicht unbestritten der beste Torwart, dann verfälscht die Note ein bisschen das Können. Ob ein Torwart sich auszeichnen und sein Können zeigen kann liegt zu großen Teilen auch daran wieviel seine Vorderleute zulassen.
-
Schalke hat ja bislang nicht mal einen Trainer.
Doch, haben sie.... http://www.kicker.de/news/fuss…r---und-fuer-schalke.html
-