Laut mehreren Medien ist sich der VfL Wolfsburg mit Antonio Rüdiger einig.
Knackpunkt ist noch die Ablösesumme - Stuttgart fordert wohl 18 Mio., Wolfsburg hat bis jetzt 12 Mio. geboten.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Gut, dass der Kelch an uns vorübergeht.
-
Laut mehrere Medien ist sich der VfL Wolfsburg mit Antonio Rüdiger einig.
Knackpunkt ist noch die Ablösesumme - Stuttgart fordert wohl 18 Mio., Wolfsburg hat bis jetzt 12 Mio. geboten.Die Stuttgarter denken wahrscheinlich, das Wolfsburg in England liegt
-
Gut, dass der Kelch an uns vorübergeht.
Genau das! -
Trapp von der Eintracht soll wohl zu PSG :O für 9,5 Mio
Deutsche Torhüter sind gefragt wie nie
-
Apropo Sommerloch
Bundesliga Latest Via Twitter
@BL_Latest 10 Min.Vor 10 Minuten
Nach "SPORT1"-Angaben bietet Manchester United €82m für Thomas #Müller; es soll Gespräche zwischen Rummenigge und Ed Woodward gegeben haben. -
Genau das!
Mir faellt auch ein Stein vom Herzen. -
Laut mehreren Medien ist sich der VfL Wolfsburg mit Antonio Rüdiger einig.
Knackpunkt ist noch die Ablösesumme - Stuttgart fordert wohl 18 Mio., Wolfsburg hat bis jetzt 12 Mio. geboten.Allofs wird dazu wie folgt zitiert: "VfL-Manager Klaus Allofs hatte immer wieder betont, dass der Pokalsieger nicht allein um den Innenverteidiger des Schwaben-Klubs buhlt und er nicht gewillt sei, jeden Preis für den Nationalspieler zu bezahlen."
Die Alternativ-Lösung heisst: Sokratis (Borussia Dortmund), den er ja auch mal selbst nach Bremen geholt hat.
-
Allofs wird dazu wie folgt zitiert: "VfL-Manager Klaus Allofs hatte immer wieder betont, dass der Pokalsieger nicht allein um den Innenverteidiger des Schwaben-Klubs buhlt und er nicht gewillt sei, jeden Preis für den Nationalspieler zu bezahlen."
Die Alternativ-Lösung heisst: Sokratis (Borussia Dortmund), den er ja auch mal selbst nach Bremen geholt hat.
Vor Wochen hiess es doch seitens Allofs dass Sokratis aufgrund des FFP´s nicht möglich sei
-
Nach "SPORT1"-Angaben bietet Manchester United €82m für Thomas #Müller; es soll Gespräche zwischen Rummenigge und Ed Woodward gegeben haben.
Das wär ja wahnsinn... Ich halte nicht so viel von Fußball, fußballerisch. Auch wenn er ein sehr guter Instinkstfußballer ist und Situationen gut erahnt... aber 82 Mio. ist für mich maßlos überteuert...
-
-
-
Das wär ja wahnsinn... Ich halte nicht so viel von Fußball, fußballerisch. Auch wenn er ein sehr guter Instinkstfußballer ist und Situationen gut erahnt... aber 82 Mio. ist für mich maßlos überteuert...
Lasst doch die Englaender ihre Fersehgelder unter die leute bringen. Irgendwo muessen die doch mit ihren Monopoly-Millionen hin. -
Lasst doch die Englaender ihre Fersehgelder unter die leute bringen. Irgendwo muessen die doch mit ihren Monopoly-Millionen hin.Aber nicht gerade zu den Bauern
-
Ich auch nicht. Ist mir alles zu impulsant.
Danke für den Schmunzler... meinte natürlich Müller anstatt Fußball.
-
-
Vor Wochen hiess es doch seitens Allofs dass Sokratis aufgrund des FFP´s nicht möglich sei
Das wurde doch mittlerweile wieder sowas von gelockert..
-
Offiziell: Hannover 96 verpflichtet Dänen Bech
Jetzt ist es amtlich: Hannover 96 hat sich mit dem dänischen U21-Nationalspieler Uffe Bech (Foto) vom FC Nordsjaelland verstärkt. Der 22-jährige Rechtsaußen hat nach Angaben des Bundesligisten einen Vierjahres-Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben. Er bekommt die Rückennummer 17.
„Uffe Bech hat unser Vertrauen, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Mit seiner Schnelligkeit passt er in unser Anforderungsprofil für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler in unserer Offensive", wird 96-Cheftrainer Michael Frontzeck in einer Pressemitteilung der Niedersachsen zitiert.
-
Shaqiri wechselt wohl zu Schalke. 16 Mio € Ablöse + 2 Mio € Bonus.
-
Als ob Schalke so viel Geld raushaut. Denke nicht das man in der transferperiode ca 45 mio ausgibt
-
Gazprom machts möglich....
-