Hat doch längst bei Stoke unterzeichnet.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
#Shaqiri ist nicht an einem Wechsel zu #Schalke interessiert #Inter #S04 laut Gazzetta dello Sport
-
Bittencourt zum fc. Hut ab ä. Ganz coole truppe hat der fc mittlerweile zusammen. Das kann richtig Richtung einstelliger Platz gehen
-
Muss ich auch sagen. Was die in dieser Transferperiode gemacht haben, hat absolut Hand und Fuß. Klare Verbesserung in allen Mannschaftsteilen, mit teilweise sehr interessanten Leuten (Modeste, Jojic, Bittencourt). Und der Trainer ist ohnehin kein schlechter. Die werden nach oben gucken können in der kommenden Saison. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, sei mal dahingestellt - aber man muss schon feststellen, dass sich die sportliche Leitung bei den Ziegen jetzt doch stark professionalisiert hat. Kein Vergleich zu den letzten Jahren...
-
Laut Kicker steht Vidal vor einem Wechsel zu Bayern....ist sich mit den Bayern auch schon einig....darf bitte nicht wahr sein.
-
Dann sollten wir uns umgehend um Højbierg bemühen; der dürfte von dieser Entwicklung mächtig angep***t sein.
-
Ja toll und dann können wir den ohne KO ausleihen und haben den eine Saison hier.
-
Da müsste man halt die Möglichkeiten ausloten. Angesichts der übermächtigen Konkurrenz könnte zumindest der Spieler wechselwillig sein. Und wenn man bei Bayern meint, jetzt auch noch Vidal zu brauchen, lässt man Højbjerg ja vielleicht gehen.
-
Laut Kicker steht Vidal vor einem Wechsel zu Bayern....ist sich mit den Bayern auch schon einig....darf bitte nicht wahr sein.
Warum darf das nicht wahr sein? Weil er mal bei uns gespielt hat?
-
Warum darf das nicht wahr sein? Weil er mal bei uns gespielt hat?
Ja genau. Weil es meine erste emotionale Reaktion darauf war.
-
-
Ja toll und dann können wir den ohne KO ausleihen und haben den eine Saison hier.
Und danach kommt Öztunali zurück... -
Öztunali wird aber auch in einem Jahr noch keine internationale Klasse verkörpern können, auch wenn er die Anlagen hat, es eines Tages zu tun. Alles andere zu denken wäre blauäugig.
-
Darida wohl zur Hertha. Die und der FC für mich bisher mit einer richtig guten Transferperiode.
-
Für ihre Verhältnisse wohlgemerkt.
-
der berater von Pato hat bestätigt, dass u.a. ein angebot aus deutschland vorliegt. Da kann man doch wohl ausschließen dass wir das sind, oder?könnte mir wohl schalke vorstellen.
-
Denke eher 1899.
-
Schalke
-
wir
-
TUS Bad Berleburg
-
Union Rösrath
-