Bundesliga-Transfergerüchteküche

• TV Hoffnungsthal :LEV8 :levz1

Das überschreitet euer Transferbudget . Wir geben das Schloß als Pfand

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Jep, bereits seit Wochen laufen wohl Geheimverhandlungen und Werder kann in dem Gehaltspoker nicht mit halten.

Man darf gespannt sein wenn das fix werden sollte, ob die auch noch Shaqiri holen.

Nachdem man Farfan von der Gehaltsliste streichen konnte und wmgl. Draxler auch noch bald streichen kann scheint das zu passen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• di santo für 6mio zu Schalke.
    Für den preis, hätte kan sich ihn holen können

Ich vermute, dass Di Santo unser Gehaltsgefüge durcheinander gebracht hätte. Weiß jmd. was er zukünftig verdient?

Bei Bremen hätte er 3 Mio Jahresgehalt für 4 Jahre verdienen können. WBei Schalke muss es wohl noch ne Stufe höher sein und
    somit auch attraktiv, um evtl. hinter Huntelaar auf der Bank zu sitzen.

edit: 4 Mio Jahresgehalt sollen es wohl sein in Schalke (laut einem Schalker)

• Ich vermute, dass Di Santo unser Gehaltsgefüge durcheinander gebracht hätte. Weiß jmd. was er zukünftig verdient?

Bei Bremen hätte er 3 Mio Jahresgehalt für 4 Jahre verdienen können. Bei Schalke muss es wohl noch ne Stufe höher sein und
    somit auch attraktiv, um evtl. hinter Huntelaar auf der Bank zu sitzen.

Schalke soll 4.0 Mil. pro Saison bieten

Schalke könnte wohl immer noch was drauf legen und wäre nicht am Ende wie Werder. :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Interessant, was der Horst da vor hat. Di Santo für 6 Mio. € ablösetechnisch nicht schlecht. Vom Gehalt her, sind 4 Mio. zu viel für ihn mMn. Schalke hat jetzt 4 Mittelstürmer (Hunter, Schokopudding, Di $anto und Sane). Mit Platte sogar 5.

Ich gehe davon aus, dass sich Juve mit Draxler einigt. Schalke hat nach dem Abgang von Farfan und im Falle eines Draxler-Abschieds genau einen gelernten Flügelspieler. Und der war bis vor kurzem noch suspendiert. Klassiches Bauernopfertheater. Selbst wenn Shaqiri kommt, sind sie auf den Außen in der Breite im Offensivbereich hammerschwach besetzt. Goretzka wird diesen Part wohl noch 2-3 Jahre spielen müssen, wird dort aber genauso verbraten wie Schweini in seiner Anfangszeit bei Bayern. Was gut für uns ist, da ich Goretzka für einen der talentiertesten 6er bzw. 8er halte, den wir im Kreis der Nationalmannschaft im Moment haben.

Sane könnte diese Rolle auf den Außen ebenfalls einnehmen. Ist aber eh als hängende Spitze stärker. Lieber Horst, ich hoffe der Clemens gönnt die noch ein paar Jahre aus Schlake! :D :bayerapplaus

• Interessant, was der Horst da vor hat. Di Santo für 6 Mio. € ablösetechnisch nicht schlecht. Vom Gehalt her, sind 4 zu viel für ihn mMn. Schalke hat jetzt 4 Mittelstürmer (Hunter, Schokopudding, Di $anto und Sane). Mit Platte sogar 5.

Ich gehe davon aus, dass sich Juve mit Draxler einigt. Schalke hat nach dem Abgang von Farfan und im Falle eines Draxler-Abschieds genau einen gelernten Flügelspieler. Und der war bis vor kurzem noch suspendiert. Klassiches Bauernopfertheater. Selbst wenn Shaqiri kommt, sind sie auf den Außen in der Breite im Offensivbereich hammerschwach besetzt. Goretzka wird diesen Part wohl noch 2-3 Jahre spielen müssen, wird dort aber genauso verbraten wie Schweini in seiner Anfangszeit bei Bayern. Was gut für uns ist, da ich Goretzka für einen der talentiertesten 6er bzw. 8er halte, den wir im Kreis der Nationalmannschaft im Moment haben.

Sane könnte diese Rolle auf den Außen ebenfalls einnehmen. Ist aber eh als hängende Spitze stärker. Lieber Horst, ich hoffe der Clemens gönnt die noch ein paar Jahre aus Schlake! :D :bayerapplaus

Wenn Draxler geht, wird wohl bald ein System mit 2 Sturmspitzen in Gelsenkirchen gespielt :] Hat Breitenreiter nicht auch in Paderborn im 4-4-2 gespielt?

• Wenn Draxler geht, wird wohl bald ein System mit 2 Sturmspitzen in Gelsenkirchen gespielt :] Hat Breitenreiter nicht auch in Paderborn im 4-4-2 gespielt?

Hab letztens zufällig in ein Testspiel von Schalke reingezappt und da haben die mit zwei Stürmern gespielt, ganz vorne Huntelaar und bisschen hängend Schoko-Pudding

• wird in der gesamten Schalker Fanszene verwendet.

Na dann ist ja alles supi dupi :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich will ja nicht den politisch korrekten herauskehren, aber könnte man das nicht auch für etwas rassistisch halten ? Das die Schalker Fans das verwenden ist ja kein Kriterium für Vernunft.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung