Zwar wäre es ein herber Verlust für die Liga, doch wünsche ich mir den Wechsel, denn ohne KdB und mit der Belastung durch die CL ist VW in dieser Saison kein Konkurrent mehr um die Plätze 2-4
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
-
Hatten wir doch schon mal.
Glaube Schalke meldet den demnächst als Invaliden und kassiert die Ablöse von der Versicherung.
-
Hatten wir doch schon mal.
Glaube Schalke meldet den demnächst als Invaliden und kassiert die Ablöse von der Versicherung.
Damit ist die Karriere von Kevin Prince Boateng wohl aber auch mit 28 Jahren beendet
Lach zwar über die Schalker, die sich darauf eingelassen haben, aber ein Karriereende gönne ich Ihm jetzt nicht. -
BREAKING: Juventus' Kingsley Coman steht vor einem Wechsel zum FC Bayern, meldet @RTLFrance. Ablöse: rund €20m. #FCB
Gääääääääääääääähn - und morgen holen se dann noch Kevin de Bruyne
-
Und übermorgen kommt dann doch Coman.
Dazu passend:
-
Und übermorgen kommt dann doch Coman.
Dazu passend:
Zu dem Artikel "Nachwuchsabteilung bei den Bayern".Ich dachte, die haben dafür extra den Reschke geholt und wollten ihre Nachwuchsabteilung dann neu "aufstellen"? Macht ja nen super Job, der Reschke, für nen 19-jährigen 20 Millionen hin legen, ist echt ausgefuchst, das kann nicht jeder.
-
-
Angeblich ist der Wechsel von KdB zu Manchester mal wieder fix. Als Ersatz soll jetzt Dennis Praet für 10 Mio von Anderlecht kommen.
-
ManUnited dementiert einigung - FCB soll angeblich mit KDB einig sein, Reschke wurde im Hyatt Hotel Wolfsburg gesichtet - PSG bietet 80 Mio. + 1 Jahr Rückleihe.
Die Meldungen werden immer bekloppter
-
-
ManUnited dementiert einigung
Logisch. Er ist sich ja auch angeblich mit Man City einig.
-
Mal wieder ein neues Gerücht (Quelle: SSNHD):
Bayern kauft KdB und legt neben einer ordentlichen Ablöse noch Dante und/oder Rhode oben drauf. Außerdem bleibt KdB für ein Jahr als Leihe in Wolfsburg.
Immer wieder lustig. Erinnert ein wenig an die Schürrle Spekulationen vor einem halben Jahr.
-
74 Millionen: De Bruyne zu Manchester City!
Wolfsburg/Manchester. Das Theater ist beendet – und wenn nicht in letzter Minute irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, steht der Abschied fest: Kevin De Bruyne verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt für 74 Millionen Euro Ablöse zu Manchester City.Die Summe kann sich über Sondervereinbarungen noch auf rund 80 Millionen erhöhen. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber eine letzte Verhandlungsrunde heute in Wolfsburg brachte den Durchbruch. De Bruyne ist damit der teuerste Transfer mit Bundesliga-Beteiligung, den es je gab.
Ob der Wechsel morgen oder übermorgen offiziell verkündet wird, ist noch offen – dass De Bruyne aber schon nicht mehr dabei ist, wenn der VfL am Freitagabend gegen Schalke 04 spielt, steht bereits fest.
-
Was für Summen ....
-
Jaja, der Berater von KdB war nur am Stadion, um ein paar Fotos zu machen.
Aber so lange da nix unterschrieben ist, glaube ich nichts mehr.
-
Zitat
Was für Summen ....
Ja, die Wolfsburger können halt auch Verträge ohne AK einrichten. Bei uns wäre er wahrscheinlich für eine AK in Höhe von 20 Millionen gegangen.
-
Endlich ist Wolfsburg raus aus dem Kampf der CL-Plätze
-
Ja, die Wolfsburger können halt auch Verträge ohne AK einrichten. Bei uns wäre er wahrscheinlich für eine AK in Höhe von 20 Millionen gegangen.
Wolfsburg zahlt auch ganz andere Gehälter! Äpfel, Birnen und so ne ...
-
Ab kommenden Sommer wird das fast Standard.
Da wird die gesamte PL 10 von 30 Spielern immer abgeben und das neuste holen. Dazu 20 Spieler, meist junge, als Leihspieler Kader halten, also kaufen und verleihen.Wenn Hakan so weiter macht wird er auch bei 50 oder 60 Millionen Euro im Sommer 2016 sein. Bender, Leno, Julian, Kramer... da wird es nur so prasseln von Angeboten.
Die Revolution welche ich im März sah wird eher eine Welle und die PL due Liga überhaupt. Es sei denn die Bundesliga greift mit den Einnahmen aus der PL alles andere ab.
-
Ich sag mal "Glück im Unglück "
Wir haben zum Glück viele junge Talente.
Wenn die PL erstmal die Dominanz in Vertragsverhandlungen bleibt, dann können wir wenigstens einiges an Kohle abgreifen. ...
-