Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Das zieht ja mal null! Aranguiz ist seit Wochen verletzt, ebenso Toprak. Das man keinen Kieß Ersatz für den Fall der Fälle hat war auch längst bekannt.
    Den Son-Weggang kann man locker verschmerzen, aber ne wenn man für das Geld jemanden holt, natürlich ohne in blinden Aktionismus zu verfallen.
    Kruse, Ryu etc, was sind das für Alternativen?Besonders in der CL. Bin mir sicher, dass noch jemand kommt. Alles andere wäre fahrlässig.

Du hast ne seltsame Definition von Wochen. Son hat man durch Kampl ersetzt.

Nach Völlers Aussagen gestern im Sportstudio ist davon auszugehen, dass niemand mehr kommt. Es sei denn Sorianos Erpressungsversuch endet in einem Wechsel.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• [...]
    Warum man nicht für Yarmolenko oder Keita Balde ernsthaft bietet, verstehe ich auch nicht.

Vielleicht weil man einen Spieler erstmal komplett durchscouten/checken sollten bevor man diesen kauft. Und nicht einfach jemanden für 15 und mehr Millionen verpflichtet weil man von ihm so angetan war aufgrund der Beobachtung in 2 CL-Qualispielen. Wenn du sowas jedoch gut heißt dann empfehle ich dir Schalke Fan zu werden.

• Vielleicht weil man einen Spieler erstmal komplett durchscouten/checken sollten bevor man diesen kauft. Und nicht einfach jemanden für 15 und mehr Millionen verpflichtet weil man von ihm so angetan war aufgrund der Beobachtung in 2 CL-Qualispielen. Wenn du sowas jedoch gut heißt dann empfehle ich dir Schalke Fan zu werden.

Naja, wenn man zumindest Yarmolenko nicht schon längst "durchgescoutet" hat, läuft was schief. Aber dürfte eh zu teuer für uns sein, der BVB ist ja dran.

• Schalke ist mal richtig beim VFB / Robin Dutt abgeblitzt, um Kostic als Nachfolger für Draxler zu verpflichten. Wollte der Robin doch 30 Mio vom Draxler-Transfer abgreifen :LEV14 Guter Versuch

Find ich geil, da die Knappen nun schwächer sind :LEV6

Gladbach bekommt momentan nichts auf die Reihe, Schalke verliert Ihr Edeltalent ohne Ersatz.

Solangsam verschwinden meine anfänglichen Sorgen der Saison für unser Saisonziel: CL-Qualifikation 2016/2017 :LEV6
    Wird spannender Vierkampf zwischen Bayern, Dortmund, uns und Wolfsburg (mit großen Vorteilen wieder für die Bayern)

• Bei Wolfsburg muss man auch erstmal abwarten wie sie Abgänge von Perisic und v.a. De Bruyne!!! kompensieren. Neue Spieler müssen nicht unbedingt auf Anhieb funktionieren. Mal schauen was Schalke noch mit den Draxler Millionen auf die Reihe kriegt.

• Bei Wolfsburg muss man auch erstmal abwarten wie sie Abgänge von Perisic und v.a. De Bruyne!!! kompensieren. Neue Spieler müssen nicht unbedingt auf Anhieb funktionieren. Mal schauen was Schalke noch mit den Draxler Millionen auf die Reihe kriegt.

Naja für ein 3:0 gegen Schalke hat es schon mal gereicht (auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe).

Wobei ich mich schon über Heldt etwas wunder. Draxler zu einem direkten LigaKonkurrenten abzugeben, obwohl man die Chance hatte in ins Ausland zu verkaufen und dann wohl keinen Ersatz in der Hinterhand zu haben.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wobei ich mich schon über Heldt etwas wunder. Draxler zu einem direkten LigaKonkurrenten abzugeben, obwohl man die Chance hatte in ins Ausland zu verkaufen und dann wohl keinen Ersatz in der Hinterhand zu haben.

Er könnte Kostic (meiner Meinung nach das Geld momentan eher wert) für ähnliches Geld verpflichten. Wäre dann quasi ein 1:1 Tausch. Allerdings wäre Dutt dann der Dumme. :D

• Er könnte Kostic (meiner Meinung nach das Geld momentan eher wert) für ähnliches Geld verpflichten. Wäre dann quasi ein 1:1 Tausch. Allerdings wäre Dutt dann der Dumme. :D

Er könnte, aber das scheint ne Hängepartie zu werden, er will 15 zahlen, aber Dutt will 30. Noch sind es 3 Std. Bei uns war das z.bsp etwas anders, Son weg und zakk Kampl da.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Großkreutz bei Galatasaray im Gespräch :LEV14

DORTMUND (SID) - Weltmeister Kevin Großkreutz vom
    Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund steht offenbar vor einem
    Wechsel in die Türkei. «Ich habe immer gesagt, ihr erfahrt es als
    erstes! Bevor es gleich rumgeht oder so sage ich es jetzt hier! Bin
    auf dem Weg zum Medizincheck nach Istanbul», verbreitete der
    Mittelfeldspieler über Facebook, ohne jedoch den Verein konkret zu
    nennen. Nach Informationen der Ruhr Nachrichten handelt es sich
    jedoch um Galatasaray, wo seit dieser Saison auch Lukas Podolski
    spielt.
    Großkreutz kam in der laufenden Saison unter Trainer Thomas
    Tuchel noch nicht zum Zug und absolvierte zuletzt Spiele im
    Regionalligateam des BVB. Der 27 Jahre alte gebürtige Dortmunder kam
    2009 vom Zweitligisten Rot Weiss Ahlen zum BVB, für den er bisher
    176 Liga-Spiele (23 Tore) bestritt.
    SID gb hs

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)