oh gott, bloß nicht! das wird deren marketing so ausschlachten.
Das kann ich mir schlecht vorstellen bei einem Spieler, der dort seit seinem Wechsel nach München ausgepfiffen und beleidigt wurde.
oh gott, bloß nicht! das wird deren marketing so ausschlachten.
Das kann ich mir schlecht vorstellen bei einem Spieler, der dort seit seinem Wechsel nach München ausgepfiffen und beleidigt wurde.
Das Gehirn eine Fußballfans ist, was Erinnerungen betrifft, ziemlich beschränkt. Da werden gerne die Taten der Vergangenheit ausgeblendet, vergessen, siehe Trainer: Heute Top, Morgen Flop. Sollte er wechseln und die erste Spiele erfolgreich/gut spielen, ist er wieder aller Everybody Darling bei den Fans. Und die Medien werden dieses Thema "ausschlachten".
ZitatDas Gehirn eine Fußballfans ist, was Erinnerungen betrifft, ziemlich beschränkt. Da werden gerne die Taten der Vergangenheit ausgeblendet, vergessen, siehe Trainer: Heute Top, Morgen Flop. Sollte er wechseln und die erste Spiele erfolgreich/gut spielen, ist er wieder aller Everybody Darling bei den Fans. Und die Medien werden dieses Thema "ausschlachten".
Denk ich auch. Das würde wie bei Neuer und Bayern laufen. Trotzdem, glaube ich, wäre es für Götze besser, wenn er ins Ausland wechselt.
Hätte ich als Dortmund nicht gemacht. Wäre ein viel zu riesengroßer Hype und auch Druck auf Götze und Dortmund. Es läuft gerade absolut blendend, da würde ich mir nicht so eine brenzlige Personalie dazuholen.
Angeblich ist Bayern nun an Milik dran. Wahrscheinlich nur eine Ente und Name-Dropping.
Aber ernsthaft: der Junge (22 J.) hat 16 Tore und weitere 8 Vorlagen in 25 Spielen gemacht. Was hat man bei uns bitte gedacht, warum Ajax den haben will? Hat man ihn überhaupt beobachtet?! Wenn ich mich recht erinnere, hatte man ihn ja sogar zum halbe Marktpreis verkauft. Und Ajax kassiert nun richtig ab.
Ich musste 5 Minuten überlegen wer Malik ist.
Ich musste 5 Minuten überlegen wer Malik ist.
Immer diese MacOS-Autokorrektur
Beste Beispiel Helmes und die Helden von der anderen Rheinseite..
Real will angeblich Aubameyang unbedingt, soll 70Millionen + Morata geboten haben. Schon komisch Spieler anzubieten die man nicht selbst besitzt
Aber wenn das so zustande kommt hat der BVB ein riesen Deal gemacht
Real will angeblich Aubameyang unbedingt, soll 70Millionen + Morata geboten haben. Schon komisch Spieler anzubieten die man nicht selbst besitzt
wird wohl kaum passieren
Real kann Morata aber für eine festgeschriebene Ablöse von 30 Mio. wieder zurück holen.
Und Götze sowie Hector von der anderen Rheinseite scheinen bei Liverpool im Rennen zu sein. Dazu rechne ich noch mit einem deutschen Keeper,der dort im Sommer seine Zelte aufschlagen wird.
Wären dann schon 6 ehmalige Bundesligaspieler dort (Matip,Can,Firminho...) und sicher nicht die letzten. Spannendes Projekt ,das der Klopp da gestartet hat.
Laut Bild und Kicker verlässt Gündogan Dortmund.
Angeblich zu Man City für 25-30 Mio €
Was man so lesen konnte, beeinflusst das ja wohl auch die Entscheidung von Hummels und Mkhitaryan. Könnte ein böser Sommer für Dortmund werden.
Versuch mal für 25 Mio € einen gleichwertigen Ersatz für Gündogan zu holen ....
Der Scheichverein hat ja genug Kohle
Alles anzeigenLaut Bild und Kicker verlässt Gündogan Dortmund.
Angeblich zu Man City für 25-30 Mio €
Was man so lesen konnte, beeinflusst das ja wohl auch die Entscheidung von Hummels und Mkhitaryan. Könnte ein böser Sommer für Dortmund werden.
Versuch mal für 25 Mio € einen gleichwertigen Ersatz für Gündogan zu holen ....
Bevor wir eine Party schmeißen warten wir besser ab was bei uns passiert. Kann genauso böse oder gut enden. Nicht das die bei uns wildern. Der Ukrainer steht bestimmt auf deren Zettel.
Wie wir schon bei Heung min Son gesehen haben, kaufen die Inselaffen Europa für mondpreise leer.
25-30 Mio € ist doch kein Mondpreis für Gündogan. Total marktgerecht... Ein Wahnsinnsspieler.
25-30 Mio € ist doch kein Mondpreis für Gündogan. Total marktgerecht... Ein Wahnsinnsspieler.
So ist es.
Für einen so verletzungsanfälligen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat, ist das schon eine sehr hohe Summe.
Laut SpoBi von morgen holt Dortmund Dembele ... An dem waren wir auch dran, sogar Bayern, Barcelona sehr, sehr intensiv ... Das ist wirklich heftig, wenn sie den bekommen.