Ja. Weil es zu einem direkten Konkurrenten geht und man die eigenen Fans damit mehr als enttäuscht. Um die nationalen Titel kann er auch mit Dortmund spielen. Wenn es ihm um die Champions League geht, kann er auch nach Barcelona gehen. Wenn seine Frau das entscheidet, dann tut es mir leid für ihn. Aber gut, er wäre nicht der erste.
Ganz ehrlich, es ist sein Leben und davon hat er nur eins. Die Fans enttäuschen...Mir kommen die Tränen. Für Ihn ist das eine wichtige Entscheidung, die mindestens die nächsten 4 Jahre betreffen wird. Die Fans werden ihr Leben sicher wieder in den Griff bekommen, nachdem Sie einige Wochen gelitten haben,
Und dass er seine Entscheidung auch von seiner Frau abhängig macht, muss einem nicht leid tun, sondern ist in einer intakten Ehe völlig normal...
Barcelona? Schon mal darüber nachgedacht, dass er gar nicht ins Ausland will und er sich ein Leben in München und dem dortigen Umfeld gut vorstellen kann?
Ich frage mich immer wieder, wie man es sich als Außenstehender so einfach machen kann (schlechter Charakter etc) Aber gut, das ist unter vielen Fußball-Anhängern mittlerweile normal.