Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Angeblich steht Julian Draxler vor einer Rückkehr zum FC Schalke 04. Ablöse sollen 25 Millionen betragen. Draxler war letzten Sommer für 36 zum VW-Club gewechselt.


    Quelle ist 11 Freunde, die vom Express abgeschrieben haben.

  • Man, man, man - die Saison ist noch nicht mal zu Ende aber in den Medien nerven schon die irren, schlagzeilengeilen Wechselspekulanten rum. Die sind wahrscheinlich in dem selben Lehrgang gewesen wie die Typen, die im September die Schokoladen-Weihnachtsmänner in die Läden karren...
    Deppen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Und ZACK ... Naldo wechselt ablösefrei von Wolfsburg zu Schalke :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Richtig starker Transfer! Frage mich aber, was der wohl auf Schalke bekommt, wenn er von Wolfsburg kommt, da ging bestimmt ne Menge von der fehlenden Ablöse in das Gehalt :D Ob es bei Wolfsburg jetzt langsam wieder bergab geht?

  • Jetzt ernst? Naldo und Angst verbreiten? Höchstens bei den Schalker Geldgebern :LEV14 Alt, teuer, verletzungsanfällig, nicht wirklich überragend (wie ein Hyppiä oder Saphic damals auf ihren alten Tagen bei uns)

  • Tritt Rüdiger die Hummels-Nachfolge an?
    http://www.sport.de/news/ne222…die-hummels-nachfolge-an/
    Also laut Bericht ist der BvB wohl bereit, 24 Mio zu bieten. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber für mich klingt das doch recht abenteuerlich. Zum einen, da ich ihn nicht für den geeigneten Hummels-Ersatz halte und zu anderen, da ich den Spieler an sich eher überbewertet finde und mich die 24 Mio dann doch eher wundern..
    Aber dann doch lieber Volland für 20 als Rüdiger für 24 :D

  • Tritt Rüdiger die Hummels-Nachfolge an?
    http://www.sport.de/news/ne222…die-hummels-nachfolge-an/
    Also laut Bericht ist der BvB wohl bereit, 24 Mio zu bieten. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber für mich klingt das doch recht abenteuerlich. Zum einen, da ich ihn nicht für den geeigneten Hummels-Ersatz halte und zu anderen, da ich den Spieler an sich eher überbewertet finde und mich die 24 Mio dann doch eher wundern..
    Aber dann doch lieber Volland für 20 als Rüdiger für 24 :D

    Rüdiger hat in Italien eine klasse Saison gespielt. Fast wie Tah hier. Denke das Geld ist gut angelegt.

  • Rüdiger hat in Italien eine klasse Saison gespielt. Fast wie Tah hier. Denke das Geld ist gut angelegt.

    Mhm, ich fand die paar Spiele, die ich von ihm gesehen hatte, nicht überragend. Lasse mich dabei gern eines besseren belehren, aber selbst dann finde ich 24 Mio doch noch relativ viel. Aber gut, ich lasse mich überraschen :LEV6


  • Also laut Bericht ist der BvB wohl bereit, 24 Mio zu bieten. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber für mich klingt das doch recht abenteuerlich. Zum einen, da ich ihn nicht für den geeigneten Hummels-Ersatz halte und zu anderen, da ich den Spieler an sich eher überbewertet finde und mich die 24 Mio dann doch eher wundern..
    Aber dann doch lieber Volland für 20 als Rüdiger für 24 :D

    Naja, was willst du aber mit einem Volland, wenn du einen IV brauchst?


    Außerdem sind beide nicht zu vergleichen, unterschiedlicher Spielertypen. Volland ist Stürmer, davon gibt es weltweit mehr gute, als gute IV. Demnach kosten guten IV mehr, weil es halt weniger gute gibt. Angebot und Nachfrage.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Fände es gut wenn Dortmund Rüdiger für Hummels und Götze für Mkhitaryan holt, wenn er geht. Wäre auf jeden Fall tendeziell eher eine Verschlecherung, auch wenn man mit Dembele natürlich einen Top-Mann geholt hat.

  • Naja, was willst du aber mit einem Volland, wenn du einen IV brauchst?


    Außerdem sind beide nicht zu vergleichen, unterschiedlicher Spielertypen. Volland ist Stürmer, davon gibt es weltweit mehr gute, als gute IV. Demnach kosten guten IV mehr, weil es halt weniger gute gibt. Angebot und Nachfrage.


    Das stimmt jetzt aber mal gar nicht...es ist eher üblich für Offensivkräfte mehr auf den Tisch zu legen als für IV

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ob das Quatsch ist oder nicht, bleibt euch überlassen, ändert aber nichts an meiner Meinung. Und wenn ich sehe, das Hummels für 38 Millionen wechselt, wir letzte Sommer für einen 19-jährigen der gerade mal eine Saison 2. Liga gespielt hat, an 10 Millionen (inklusive Prämien) gezahlt haben, Tasci für eine 6-monatige Leihe 2,5 Millionen gekostet hat, ist 24 Millionen für Rüdiger der marktübliche Preis und bekräftigt meinen Glauben an meiner Aussage.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)