@ kaka: Danke.
Es ist ja nur korrekt vom BVB, einen verletzten Spieler nicht vor die Tür setzen zu wollen. Kaufen würde den jetzt eh keiner.
@ kaka: Danke.
Es ist ja nur korrekt vom BVB, einen verletzten Spieler nicht vor die Tür setzen zu wollen. Kaufen würde den jetzt eh keiner.
Die Götze-Rückkehr nach Dortmund ist perfekt. Und in seinem ersten Statement bereut er erstmal den damaligen Wechsel nach München. Das schaffen nicht viele.
Warum schaffen das nicht viele...?
Na von all den gescheiterten jungen Spielern, die früh nach München gewechselt sind, sind nicht viele so einsichtig.
Lustigerweise macht Götze jetzt nichts anderes als Podolski damals, der von München auch wieder zurück nach Köln ist. Die Fan-Reaktionen könnten aber nicht unterschiedlicher sein.
Die Götze-Rückkehr nach Dortmund ist perfekt. Und in seinem ersten Statement bereut er erstmal den damaligen Wechsel nach München. Das schaffen nicht viele.
Er weiß halt, was ihm blüht. Die BVB-Fans erwarten jetzt den zu Kreuze Kriechenden. Dann bleibt ihm nichts Anderes übrig als diese Rolle nun auszufüllen.
Mal wieder 'Echte Liebe'. Ich lach mich tot...
Er weiß halt, was ihm blüht. Die BVB-Fans erwarten jetzt den zu Kreuze Kriechenden. Dann bleibt ihm nichts Anderes übrig als diese Rolle nun auszufüllen.
So schauts aus. Watzke und Zorc schlagen doch in die gleiche Kerbe
Laut SKY ist der Schürrle-Transfer zum BVB auch so gut wie durch.
Dortmund und Bayern werden die nächste Saison wieder dominieren, dahinter werden Schalke, Gladbach, wolfsburg und wir wieder mit 20 Punkten hinter dem 2ten um die champ. League kämpfen. Was Dortmund alles geholt hat ist leider der wahnsinn da werden wir keine chance haben leider..
Dortmund und Bayern werden die nächste Saison wieder dominieren, dahinter werden Schalke, Gladbach, wolfsburg und wir wieder mit 20 Punkten hinter dem 2ten um die champ. League kämpfen. Was Dortmund alles geholt hat ist leider der wahnsinn da werden wir keine chance haben leider..
Schalke fehlt es wie Wolfsburg an Tiefe und bei den Top 11 fehlt es auf Gladbach schon ein Stück. Der BVB verlor drei der wichtigsten Spieler und muss zusehen wie Talent und Top Transfers harmonieren. Da sehe ich uns klar vor. Die Bayern werden auf die CL voll gehen. Dazu 4 mal Meister in Folge nd EM wird auch die Motivation sinken lassen. Eventuell haben wir Glück...
Wenn man sich unsere letzten beiden Saison ansieht, die vom Verlauf her sehr ähnlich waren, weiß ich nicht, wie man uns "klar vor" Dortmund sehen kann.
Schürrle für 32 mio + boni hahhahahaha
Schürrle ist jetzt auch fix beim BVB
Ich frage mich wo die alle spielen wollen.
Für die 4 Offensivpositionen haben sie:
1. Aubameyang
2. Ramos
3. Reus
4. Schürrle
5. Götze
6. Kagawa
7. Dembele
8. Mor
9. Puilisic
10. Passlack
11. Kuba
und auch dahinter im Mittelfeld für 2 Positionen
1. Rode
2. Merino
3. Castro
4. Bender
5. Leitner
6. Sahin
7. Weigl
Leitner und Kuba sind vielleicht Streichkandidaten. Und Bender kann auch in die IV.
Sind insgesamt trotzdem eine Menge Spieler
Denke auch, dass Spieler wie Pulisic, Passlack, Blaszczykowski und Leitner noch gehen oder verliehen werden. Bender dürfte ziemlich sicher als Innenverteidiger eingeplant sein.
Andererseits hat Tuchel letzte Saison schon extrem stark rotiert und könnte das in der kommenden Spielzeit mit dem Kader noch stärker machen. Ein spannendes Projekt, das erfolgreich sein kann, aber auch in die Hose gehen könnte.
Bitte bitte Hose!!
Dafür müsste man sich bei dieser hohen qualitativen Kaderbreite aber schon extrem dumm anstellen. Wäre fur uns zwar gut, ist aber wohl nur schwer vorstellbar....
Das gefällt mir, wie bereitwillig und hingebungsvoll der BVB an der eigenen Schwächung arbeitet.
Wie der BVB da gerade Manchester United auseinandernimmt, ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung dagegen schon recht beeindruckend. Castro mit zwei Toren.
Wie der BVB da gerade Manchester United auseinandernimmt, ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung dagegen schon recht beeindruckend. Castro mit zwei Toren.
Du weißt selbst gut genug um die Bedeutung solcher Kicks.
liegt aber nicht an der Stärke Dortmunds, sondern an der Schwäche Manus. Was Manu da geleistet hat war einfach schwach