liegt aber nicht an der Stärke Dortmunds, sondern an der Schwäche Manus. Was Manu da geleistet hat war einfach schwach
Welcher Manu?
liegt aber nicht an der Stärke Dortmunds, sondern an der Schwäche Manus. Was Manu da geleistet hat war einfach schwach
Welcher Manu?
Der VfB hat letzte Saison City auseinander genommen.....
Wir brauchen uns in der Offensive sowohl in der Spitze als auch in der Breite nicht vor dem BVB zu verstecken. Und in der Abwehr erst Recht nicht.
Tuchel: ''Nach dem Abgang von Micki waren wir auf der Suche nach jemandem für die Außenbahn, nach jemandem der Liga kennt und deutsch ist und auch verteidigen kann. Dann gibts Karim Bellarabi und Andre Schürrle. Einen haben wir bekommen'' - facebook.com/bvb
Also ich bin etwas zwiegespalten was den Dortmunder Kader betrifft. Zweifelsfrei haben sie Spieler geholt, die über ein großes Potenzial verfügen, jedoch konzentrierten sich die Transfers fast ausschließlich auf den Offensivbereich. Dabei haben sie jedoch entweder sehr junge Spieler (Dembele, Mor) oder Spieler, die in den letzten Jahren nicht so funktioniert haben wie gedacht (Götze, Schürrle), geholt.
Wenn es Tuchel wirklich schafft aus diesen vielen Neuzugängen eine Mannschaft zu kreieren, welche vllt nicht sofort aber in den kommenden Wochen, funktioniert, dann wird die Transferperiode Dortmund langfristig sogar stärker gemacht haben. Ich mag Tuchel zwar menschlich nicht so besonders, aber als Trainer scheint er es wirklich drauf zu haben - von dem her kann ich es mir sogar vorstellen, dass sie Bayern diesmal wieder angreifen können, wenn alles so harmoniert wie er es sich das vorstellt. Meine Hoffnung liegt eher darin, dass sowohl Götze als auch Schürrle nicht funktionieren und Dortmund etwas geschwächt ist...ich bin da total gespannt darauf.
Schalke wird auch interessant, denke Gladbach können wir hinter uns lassen, auch Wolfsburg, bei denen ich eher das Problem auf der Trainerbank sehe. Sollte somit mindestens Platz 4 rausspringen für uns. Ob wir wirklich einen Titel holen werden, glaube ich eher nicht. Erstens ist es auch Glückssache im Pokal zu triumphieren und zweitens sind wir vom Kader her deutlich hinter den Bayern anzusiedeln und falls Dortmund funktionieren sollte, auch hinter dem BVB.
Sollten wir jedoch noch Dragovic holen, Jese für Hakan und Mehmedi holen, wäre das nochmal ein großer Schritt in die richtige Richtung...Die Hauptsache ist, dass wir diesmal vom Verletzungspech verschont bleiben.
Filip Kostic wechselt zum Hamburger SV. Das ist krass. Der ist eigentlich viel zu gut für die, jedenfalls fußballerisch. Charakterlich passt er vielleicht genau dorthin.
Filip Kostic wechselt zum Hamburger SV. Das ist krass. Der ist eigentlich viel zu gut für die, jedenfalls fußballerisch. Charakterlich passt er vielleicht genau dorthin.
Hoffentlich wiederholt er sein Kunststück aus der letzten Saison noch einmal.
Auch diesen Spieler wird der HSV kaputt machen ...
Naja, Opa Kühne wird ja vermutlich auch keine 100 Jahre ... Irgendwann ist auch mit der Kohle schluss
selbst Schuld. Einer der international spielen wollte, sich verpokert hat und jetzt Hamburg nehmen muss Da wird er maximal im Mittelfeld rumgurken
Trotzdem sehr fragwürdig das Ganze. 14 Millionen wird er den klammen HSV kosten. Die gehen da im Norden schon wieder ein ganz schön großes Risiko ein. Der Kühne will ja seine Kohle auch irgendwann mal wieder haben.
Da kommen mit halilovic und kostic 2 richtig gute spieler.
Dennoch...für was anständiges wirds eh nicht reichen
Trotzdem sehr fragwürdig das Ganze. 14 Millionen wird er den klammen HSV kosten. Die gehen da im Norden schon wieder ein ganz schön großes Risiko ein. Der Kühne will ja seine Kohle auch irgendwann mal wieder haben.
nein will er nicht.
Ich glaube nicht, dass ihn die 14mio schwer belasten würden mit seinem Privatvermögen von knapp 12 Milliarden Euro.
nein will er nicht.
Doch. Wenn der HSV erfolgreich sein sollte und der Umsatz stimmt, dann will er sein Geld zurück. siehe dazu NDR.de
Und natürlich tun dem Kühne die Millionen weh, gerade weil er so verdammt reich ist.
Das hat er doch nur gesagt damit der ach so tolle hsv weiter sein heiliges image des traditions vereins behalten kann und nicht mit diesen retorten klubs wie wburg und lev ueber einen kam geschoren werden kann
Wenn der HSV erfolgreich sein sollte und der Umsatz stimmt, dann will er sein Geld zurück. siehe dazu NDR.de
Na also. Das bedeutet dann wohl, dass er das Geld nicht zurück möchte.
Mitglied im "Team Marktwert" aber über praktisch Geld verfügen wo keine Rückzahlung im Schadensfall verlangt wird. Finde den Fehler.
Immer noch sauer das die sich zwei mal so retten konnten. Alleine mit 27 Punkten und zwei Unentschieden die Klasse gehalten.
Aber was macht bitte Wolfsburg? Zieht das Gehalt nicht mehr oder wollten sie diesen Spieler nicht wirklich mit allen Mitteln?
Lassen sich von einem Club der letzten November praktisch Insolvent war die Butter vom Brot nehmen.
Nein kostic wollte nur zum HSV und daher hat golfsburg sich zurückgezogen.
Mitglied im "Team Marktwert" aber über praktisch Geld verfügen wo keine Rückzahlung im Schadensfall verlangt wird. Finde den Fehler.
Immer noch sauer das die sich zwei mal so retten konnten. Alleine mit 27 Punkten und zwei Unentschieden die Klasse gehalten.
Aber was macht bitte Wolfsburg? Zieht das Gehalt nicht mehr oder wollten sie diesen Spieler nicht wirklich mit allen Mitteln?
Lassen sich von einem Club der letzten November praktisch Insolvent war die Butter vom Brot nehmen.
Gerüchte besagen, Mario Gomez würde zum BVB wechseln. Spox vermeldet es.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, es würde aber die Abteilung Attacke beim BVB noch mal aufwerten.
Heidel verpflichtet an einem Tag 2 sehr fähige Außenverteidiger mit Baba und Coke ...
Die werden uns je nachdem wen sie sich noch als 6er holen auch Probleme machen.