Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Zitat

    Original von BigB
    Baros war auch lange verletzt, wenn ich mich recht erinnere. Crouch ist so ein Typ wie Karsten Bäron. Nicht wirklich schön ihm zuzusehen.


    Franca ist auch nicht schön, wenn der trifft ist mir das egal :D


    achja, wenn ich die Stuggis jetzt sehe mit Tomasson und Groenkjaer, die haben Kuranyi und Hleb gut ersetzt imho... Tomasson hätt ich auch gerne hier gehabt, Aber gut, nicht finanzierbar...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Franca ist auch nicht schön, wenn der trifft ist mir das egal :D


    achja, wenn ich die Stuggis jetzt sehe mit Tomasson und Groenkjaer, die haben Kuranyi und Hleb gut ersetzt imho... Tomasson hätt ich auch gerne hier gehabt, Aber gut, nicht finanzierbar...


    Die Beiden müssen erstmal beweisen das sie wirklich Kurany und Hleb ersetzen können. Bin davon nicht überzeugt.

  • Also Tomasson ist deutlich besser als Kevin Kuranyi. Da hat der VfB alles richtig gemacht. Gronkjaer ist nicht wirklich ein Ersatz für Hleb, da er auf einer anderen Position spielt. Da wird wohl auch noch einer für das zentrale Mittelfeld kommen.

  • Ich finde eh, dass Kuranyi ziemlich überschätzt wird.
    Wenn Schalke besser nachgedacht hätte, dann hätten sie Baros für 9 Mio € geholt und dafür Kuranyi in Stuttgart gelassen.


    Baros ist ein absoluter Weltklassestürmer! Naja, schade Schalke :LEV16 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Die Beiden müssen erstmal beweisen das sie wirklich Kurany und Hleb ersetzen können. Bin davon nicht überzeugt.


    Seh ich auch halbwegs so. Die müssen erstmal in der Liga ankommen. Auf etwas längere Sicht bin ich dann aber doch der Meinung, dass Tomasson Kuranyi ersetzen kann und wird. Groenkjaer hingegen wird Hleb allein schon deshalb nicht ersetzen können, weil er - soweit ich mich erinner - eine völlig andere Position spielt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    [...] Groenkjaer hingegen wird Hleb allein schon deshalb nicht ersetzen können, weil er - soweit ich mich erinner - eine völlig andere Position spielt.


    Glaube auch, daß Gronkjaer als weitere Verstärkung für den Angriff geholt wurde. Wenn die Stuttgarter jetzt noch einen Hleb-Ersatz finden, der auch nur annähernd so gut spielt, dann sehe ich die nächstes Jahr auch vor uns.


    Schon beängstigend, wie die Konkurrenz auf der Zielgerade der Transferperiode nochmal ordentlich aufrüsten.
    Gut, die Stuggis können es sich durch den Erlös von Hleb und Kuranyi auch leisten. Bei S04 hat das hingegen ein bischen was von Roulette. Wenn die sich (entgegen aller Erwartungen) international nicht qualifizieren sollten, dürften die ähnliche Probleme kriegen wie deren "Lieblingsnachbar" aus Dortmund...

  • Wechsel von Ooijer nach Schalke geplatzt


    Gelsenkirchen - Der geplante Wechsel von André Ooijer zum deutschen Vizemeister FC Schalke 04 ist geplatzt, berichtet das niederländische Fachblatt «Voetbal International».

    Der 31 Jahre Verteidiger steht beim PSV Eindhoven bis 2007 unter Vertrag und hätte für eine Ablöse von einer Million Euro zum FC Schalke wechseln können. «Wir haben uns nicht einigen können. Wenn ein Verein mich haben will, muss man mit überzeugenden Mitteln kommen. Bis jetzt ist das noch nicht passiert», ließ Ooijer auf der Homepage des PSV wissen.


    (dpa)


    Ich finde das Ganze hick-hack langsam sehr merkwürdig.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Schalke rüstet mit Baros und Larson auf


    Schalke 04 rüstet kurz vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison seinen Angriff noch einmalkräftig auf. Die Königsblauen haben laut Trainer Ralf Rangnick die Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Sören Larsen vom schwedischen Erstligisten Djurgarden Stockholm praktisch abgeschlossen. Und auch mit dem EM-Torschützenkönig Milan Baros vom FC Liverpool soll eine Einigung für einen Wechsel erzielt worden sein. "Wir sind mit Baros und seinem Berater klar", erklärte Rangnick: "Larsens kommt spätestens am Montag zum medizinischen Check und wird danach einen Vertrag unterschreiben."


    quelle: http://www.zdf.de

  • Werder sucht nen neuen Keeper, denn Wiese hat erneut einen Kreuzbandriss und fällt lt.Allofs im Doppelpass, 4-6 Monate aus.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hm....irgendwie hab ich das gefühl, dass sich alle großen vereine mit internationalen stars bestücken und wir mal wieder hinterher hinken...der hsv mit van der vaart, stuttgart holt tomasson und schalke vllt sogar baros...wenn diese spieler halten, was sie versprechen, rückt ein titel für uns in weite ferne, denn bei allem potential, was in unserer mannschaft steckt, da können wir wohl nicht mithalten :LEV16

  • Aber alle 3 Spieler wurden aussortiert bei ihren aktuellen Vereinen, sicherlich alle nicht schlecht, aber nicht wirkliche Überstars.


    In diesem Kaliber haben wir Roque Junior, Juan, Schneider, Berbatov, die meiner Meinung nach alle die Klasse dieser 3 Spieler haben.


    Umsonst saß der vdV nciht auf der Bank, da kann der Schneider mithalten.


    Berbo ist imho der beste Stürmer der Bundesliga.



    Athirson scheint auch ein ziemlich guter Spieler zu sein, mal schauen wie es läuft sobald er sich eingelebt hat.


    Dazu mit Barnetta einen 20-jährigen der jetzt schon einen Stammplatz verdient hätte...

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Baros: 9 Tore in 26 Spielen
    Tomasson: 6 Tore in 30 Spielen( 13x Ein, 12x ausgewechselt)



    Sind keine berauschenden Quoten.


    gut, auf dem papier wirklich nicht überragend, aber ich bin mir so gut wie sicher, dass die hier absolut einschlagen werden...die drei gehören zu den top-spielern in europa und haben in ihren nationalteams z.t. überragend gespielt (baros ist immerhin em-torschützenkönig geworden)...vereine wie liverpool und milan haben soviele topstars, da ist es klar dass der ein oder andere mal aussortiert wird, ohne direkt nur mittelmaß sein zu müssen (ein gutes bsp hierfür ist z.b. morientes, der bei real aussortiert wurde und in monaco super spiele gemacht hat)!


    naja, warten wirs ab...