Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • So wie Gonzo Castro sich seinen sportlichen Spanien-Lebenstraum erfüllt hat, wird Max Kruse künftig über einen "internationalen Top-Klub spielen, der in der CL vertreten ist". :LEV14 :LEV14
    https://www.sport.de/news/ne36…-wechselt-in-die-tuerkei/


    Für's Pokern sollte das Handgeld und Gehalt ja noch ein bisschen reichen. :LEV18

    Tja. Wenn er da sein Gehalt überhaupt bekommt! In vielen Ländern ausserhalb West-Europas wird viel versprochen aber die Zahlungen kommen oft verzögert oder überhaupt nicht. Pummel-Max... Ich wünsche Dir viel Spaß und denke immer dran: Nur die 18 fährt bis Istanbul! :LEV14

  • Laut SSNHD steht Rebic vor einem Wechsel von Frankfurt zu Atlético Madrid. Kostenpunkt: 40 Mio. zzgl etwaiger Boni.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Dann sollten sie auch 15 Mille für Kohr über haben ;)


    Wünsche mir i-wie dass Kohr bleibt, aber wenn, dann sollte es sich auch lohnen.


    Back to topic: Glaube die Eintracht hat es nächstes Jahr richtig schwer. Kann mir nicht vorstellen, dass die einenen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

  • Weil er lieber ein blaues Trikot trägt und demnächst auf Schalke spielt!? :D


    Der „geilste Verein der Welt“ kommt gleich nach „wahre Liebe“. So viel gebündelte dumme Arroganz auf so wenig qkm findet man selten.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Alter!!!
    Wie geil hat Union eigentlich aufgerüstet!!! Hammer!!!!
    Die werden so wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Für deren Verhältnisse sind das erstklassige Transfers!


    Aber die Fussballromamtik ist schon mal hinüber. Welche Rolle werden da die Aufstiegshelden spielen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Alter!!!
    Wie geil hat Union eigentlich aufgerüstet!!! Hammer!!!!
    Die werden so wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Für deren Verhältnisse sind das erstklassige Transfers!


    Namhaft, aber nicht wirklich gut. Trotzdem auf dem Papier bislang klar der schwächste Kader.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Siehst du die wirklich schwächer als Paderborn???
    Ich finde, dass da schon ein paar "Zugpferde" drin sind mit Ujah, Gentner, Subotic..... zusätzlich zu den Aufstiegshelden.


    Was haben die drei die letzten jahre in der bundesliga geleistet?
    Paderborn hat mehr spielerisches Vermögen, bei Union seh ich außer durch Standards kaum die Möglichkeit Tore zu erzielen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Union und aufgerüstet :D steigen sang und klanglos ab :LEV19


    Das glaube und hoffe ich nicht. Gerade in der alten Försterei vom eigenen Publikum getragen dürften gegen Vereine der Kategorie Mainz, Augsburg, Freiburg einige Siege möglich sein und auch das eine oder andere Spitzenteam wird sich dort schwer tun...

  • Der Schwatte bewegt sich hier ja oft zwischen Genie und Wahnsinn....


    Im Fall von Union eher Wahnsinn, 3 Leute Ujah, Subotic, Gentner, können gerade noch geradeaus laufen und schon hat der Kader nichts mehr mit dem Klassenerhalt zu tun. Kompletter Unsinn, die werden sich mit Paderborn um den letzten streiten.


    Köln ist einfach zu gut besetzt, einzig der Start könnte Ihnen Probleme bereiten. Freiburg, Düsseldorf, Augsburg sind Mitspieler, zwei davon mit Erfahrung. Viel Platz für Union bleibt da nicht, geschweige für Paderborn. :LEV19