DIe Gehälter darf man auch nicht aus der Gleichung ausklammern.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Wir stehen in dieser Saison bei einem Transferminus von 62,5 Millionen Euro. Das ist schon ein Batzen Geld.
-
Also in diesem Winter sieht die Transferbilanz so aus:
RB Leipzig: + 8 Millionen Euro
Bayer Leverkusen: - 35 Millionen EuroDas sieht tatsächlich nicht nach gleichen Möglichkeiten aus.
Den Kommentar kannst du doch wirklich nicht ernst meinen!?
-
Den Kommentar kannst du doch wirklich nicht ernst meinen!?
Der war natürlich provokant. Aber so groß ist der Unterschied nicht zwischen uns und Leipzig, was die Ausgaben angeht.
-
-
Also in diesem Winter sieht die Transferbilanz so aus:
RB Leipzig: + 8 Millionen Euro
Bayer Leverkusen: - 35 Millionen EuroDas sieht tatsächlich nicht nach gleichen Möglichkeiten aus.
Bist du peinlich
-
Dieses Rechnen mit den Transfersummen ist doch eh Unsinn. So lange man Gehälter, Handgelder und Beraterhonorare nicht mitr reinrechnet, hat das doch keinen Wert. Wenn ich einen Spieler ablösefrei hole, heißtr das doch nicht, dass ich kein Geld bezahlen muss. Der kostet halt dann mehr Handgeld. Aber in der Transfersummen-Milchmädchenrechnung taucht er mit 0 auf. Was ein Quatsch!
-
Bist du peinlich
Ähm, du hast doch damit angefangen.
-
Eine einzige Transferperiode hat doch keine Relevanz. Außerdem dachte ich zum Zeitpunkt des Postings, dass RB Koch bekommt.
-
Es ist eben nicht egal, wenn man beim Einkauf nicht auf den späteren Verkauf achten muss. RB kann junge Spieler als Spekulationsobjekt holen ohne das Risiko Minus zu machen. Das eröffnet in der täglichen Arbeit auf dem Transfermarkt ganz andere Optionen, wenn der Wiederverkaufswert völlig egal ist.
Dann verrechne die aktuellen Zahlen mal mit dieser Aussage.
-
-
Union Berlin ist sich angeblich mit Max Kruse einig.
-
Könnte sehr gut passen. Glaube dass Kruse sich in Berlin allgemein wohlfühlt und zum Team passt er auch.
-
Einfach mal wieder clever, wie die Mayas sich bei Sancho verhalten haben. Gehalt angepasst und gleich noch ein Jahr Laufzeit draufgepackt. Das erhöht den Druck beim interessierten Verein extrem und lässt den BVB mal ganz entspannt in die neue Saison gehen, wenn da nicht noch ein Abgang nach Dembele-Muster provoziert wird. Ich kann sie zwar überhaupt nicht leiden aber das haben sie gut gemacht.
Wenn wir mit Chelsea nicht klar kommen, bekommen wir nächstes Jahr mit einem Jahr Restlaufzeit vielleicht noch die Hälfte dessen was uns heute vorschwebt.
-
Wir haben doch sein Gehalt mehr als verdoppelt... Halt nur ohne VVL.
Sie konnten das, wir nicht. Macht den Unterschied...
-
Wir haben doch sein Gehalt mehr als verdoppelt... Halt nur ohne VVL.
Sie konnten das, wir nicht. Macht den Unterschied...
Weil Sancho auch in Dortmund zufrieden ist. Im Gegensatz zu Kai wollte der ja nicht unbedingt fort.
-
Noch sehe ich Sancho nicht in Dortmund bleiben. Das glaube ich erst wenn die Wechselfrist rum ist.
So oft wie die sich auf der Nase herumtanzen lassen (Dembele, Mkytharian, Aubameyang) würde es mich nicht wundern wenn Sancho ähnliches macht.
Nur weil Dortmund eine Deadline gesetzt hat. Auf die gebe ich nichts. Die (bzw Watzke ) haben schließlich 2016 auch gesagt
„Hummels, Gündogan, Mkhitaryan. Sie können ganz sicher sein, dass uns nicht alle 3 jetzt verlassen werden.“
und doch sind alle dann gegangen. -
Hoffenheim leiht offenbar Sessegnon von Tottenham aus, allerdings wohl ohne KO. Trotzdem, spannender Spieler für die TSG.
-
Spannender Spieler auch für uns. Selbst ohne KO.
-
Da widerspreche ich nicht, aber es war offenbar nur ein Rennen zwischen Hertha und Hoffenheim.
-
Rb Leipzig leiht Flügelstürmer justin kluivert von AS Rom aus.. bei uns hört man irgendwie nix
-