Als es so aussah, dass Frimpong uns jetzt schon verlassen sollte, habe ich ihn vorgeschlagen. Das stieß auf gar keine Zustimmung.
Und womit? Mit Recht!
Als es so aussah, dass Frimpong uns jetzt schon verlassen sollte, habe ich ihn vorgeschlagen. Das stieß auf gar keine Zustimmung.
Und womit? Mit Recht!
Weghorst zu Hoffenheim
mit Boniface haben wir zwar die teuerere, aber in meinen Augen die viel bessere Option gewählt
mit Boniface haben wir zwar die teuerere, aber in meinen Augen die viel bessere Option gewählt
Daran besteht denke ich kein Zweifel
Wenn man das in Relation zu Diaby setzt ist das einfach nur lächerlich.
im direkten Duell gegen uns hat Van de Ven aber Diaby/Frimpong vor allem läuferisch ziemlich abgekocht. Das war schon beeindruckend.
Jaein.
Van de Ven ist jünger
Van de Ven hatte länger Vertrag (nicht 100% sicher)
Und wir hatten schon paar Transfers getätigt und es war klar, dass wir aus dem Duo Frimpong/Diaby vermutlich einen abgeben müssen um Einnahmen zu generieren, während Wolfsburg durch Nmecha schon viel eingenommen hat und deren Transferbilanz auch ohne VdV ganz gut ausgesehen hätte. Die hatten wirklich gar kein Druck und konnten auf eine hohe Ablöse pochen (ähnlich wie wir jetzt bei Tapsoba).
Also ich finde die Ablöse für Van de Ven auch zu hoch, aber finde "lächerlich" zu hart, weil es dann eben doch paar Punkte gibt.
Ihr solltet die Position vor allem auch nicht außer Acht lassen. Da verbittet sich ein Quervergleich eigentlich automatisch.
Soll ich euch was sagen: ich kenne Van de Ven überhaupt nicht, nie zuvor gehört
Also entweder hab ich einfach Wolfsburg ignoriert bei den Zusammenfassungen, oder ich bin einfach kein Fussball-Guru mehr.
Ihr solltet die Position vor allem auch nicht außer Acht lassen. Da verbittet sich ein Quervergleich eigentlich automatisch.
Und van de Ven ist Linksfuß
Und van de Ven ist Linksfuß
Diaby auch
Diaby auch
Leider ist sein Kopfballspiel zu mau für die IV
Also Walker verlängert schon mal bei City und geht nicht zu den Bauern. Das dürfte mit Kane wohl nun eng werden.
Weswegen haben die nochmal Kahn & Co. gefeuert?
Würde auch echt gerne mal so eine richtig saftige überteuerte Ablöse aus England oder Saudi-Arabien für uns sehen. Eben sowas wie Van de Ven oder damals Joelinton für über 40 Mio. Aber bei uns gibts iwie immer moderate/faire Preise..
naja Havertz war schon gut. Viel hat er für so eine Ablöse noch nicht geliefert, auch wenn so ein CL Finaltor natürlich fast alles entschädigen kann
naja Havertz war schon gut. Viel hat er für so eine Ablöse noch nicht geliefert, auch wenn so ein CL Finaltor natürlich fast alles entschädigen kann
Aber damals schon iwie berechtigt. Galt als das größte deutsche Talent, war sehr jung und hat einige Jahre 2 stellig getroffen + die Mannschaft geführt in dem jungen Alter.
Aber damals schon iwie berechtigt. Galt als das größte deutsche Talent, war sehr jung und hat einige Jahre 2 stellig getroffen + die Mannschaft geführt in dem jungen Alter.
Naja, also Diaby für 55 Millionen fand ich schon in Ordnung. Havertz hat ja BayerMania87 schon genannt. Dann fand ich (auf die damalige Zeit betrachtet), die Ablöse für So'n beachtlich. Und 25 Millionen für einen Torwart (Leno) zu kassieren ist auch nicht verkehrt gewesen. Lag damit glaub ich in den Top Fünf.
Ich kann Werkself-04 aber auch verstehen. Wolfsburg ist jetzt mit van de Ven und Nmecha in einen Topf voll Geld gefallen. Dabei dachte ich immer der andere Bruder wäre der Gute...
Oder BVB mit Bellingham. Oder davor mit Sancho. Auch Haaland hätte wohl ohne Klausel die Schallmauer 100 Mio durchbrochen. Auch Hoffenheim oder Leipzig werden oft mit Geld zugeworfen.
Havertz und Chelsea hat sich, stand heute, für uns ausgezahlt aber lief nicht so flockig trotz seines Stellenwertes damals.
Opa Harry was hast du für Bellingham oder Haaland denn erwartet? Das sind zwei der besten Spieler der Welt auf ihren Positionen. Die Preise sind mindestens gerechtfertigt, wenn nicht zu günstig. Sancho hat das im Nachgang natürlich nicht nachgewiesen, zu der Zeit schien das aber völlig in Ordnung.
Ich find den Preis für Van de Ven tatsächlich auch okay, Linksfuß, enormes Tempo und für dieses junge Alter schon bemerkenswert abgeklärt. Gehe davon aus, dass die Spurs auch nicht die oberste Sprosse seiner Karriereleiter bleiben werden. Nmecha scheint mir tatsächlich auch überteuert.
Stimmt schon, wobei ich Havertz zum damaligen Zeitpunkt auf einem Level mit den genannten gesehen habe. Chelsea mit heutiger Führung hätten wir vielleicht mehr bluten lassen können.
Interessant wird Wirtz. Den halte ich jetzt schon für einen der Weltbesten...