Nö, du kannst deine Meinung gerne bis ins Grab vertreten, wie du möchtest. Ist dann halt nur ggf. ganz weit weg von der Realität.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Was ist dir denn passiert, wenn ich fragen darf? Als Gästefan erwarte ich eigentlich fast nirgends etwas anderes als Hass und Antipathie.
diverse attacken/pöbeleien aus dem wald. Aber auch der generelle tenor den man von lev fans und ihren erfahrungen bei gastspielen bei union mitbekommt.
-
diverse attacken/pöbeleien aus dem wald. Aber auch der generelle tenor den man von lev fans und ihren erfahrungen bei gastspielen bei union mitbekommt.
Dann sprichst du aber von einem gänzlich anderen Tenor, der meiner Meinung nach nicht repräsentativ ist.
Ich war seit der Geschichte mit Tah wirklich angefressen und hätte den Berlinern und insbesondere deren Präsidenten wirklich nichts gegönnt. Also nicht ohne Vorurteile.
Allerdings hat es mich dann sehr überrascht, dass es seitens meiner Freunde, die alle schon diverse Male bei Union waren, ausschließlich lobende Worte für das dortige Publikum gab. Wohlgemerkt lobend bezogen auf den Umgang mit gegnerischen Fans. Dort kann man vor dem Stadion laut deren Aussage wunderbar auch mal ein Bier mit Unionen trinken und sich unterhalten. Sofern man das denn möchte. Aber von Anfeindungen war niemals die Rede.
-
Kollegen die Fortuna Fans sind, haben aber auch schon mehrfach von Überfällen vor Hotels in Berlin, gestürmten Bussen und Attacken ums Stadion etc erzählt...
Ich fand den Club nie sonderlich sympathisch und der aktuelle Hype macht es nicht besser.
Das rein Sportliche mal aussen vor gelassen. -
Olmo ist als KDB-Ersatz bei City im Gespräch:
Man City, sogno Dani Olmo per sostituire De BruyneCon il belga infortunato, il sogno del City e di Guardiola è Dani Olmo, protagonista con la maglia del Lipsiagianlucadimarzio.comIn Anbetracht unseres Spiels am Samstag sicherlich kein schlechter Zeitpunkt für so etwas.
-
Olmo ist als KDB-Ersatz bei City im Gespräch:
https://gianlucadimarzio.com/i…ipsia-news-16-agosto-2023
In Anbetracht unseres Spiels am Samstag sicherlich kein schlechter Zeitpunkt für so etwas.
Er kann ja vorher noch wechseln.
-
Vertrag bis 2027. Was wollen die bieten? 120 Mio?
Das wird RB auch dann nicht machen.
-
Mavropanos vom VFB zu WestHam.
-
die spieler die Mislintat geholt hat sind die aber für gute preise am verkaufen..
-
Jetzt scheinen die Bayern auch an Bella-Kotchap interessiert zu sein. Fänds ja irgendwie witzig wenn sie ihn den Zecken wegschnappen
-
-
Jetzt scheinen die Bayern auch an Bella-Kotchap interessiert zu sein. Fänds ja irgendwie witzig wenn sie ihn den Zecken wegschnappen
ach wir könnten beiden den wegschnappen, nur so zum Spass
-
ach wir könnten beiden den wegschnappen, nur so zum Spass
kein Witz aber ich halte sehr viel von Bella Kotchap, fände es Mega... riesen Potential vorhanden, noch jung, Premier League Erfahrung aber wenn die Bayern und Dortmund dran sind wird es sehr schwer..
-
Also wenn wir irgendwo keinen Bedarf haben, dann in der Innenverteidigung. Wir haben aktuell 5 Top-IV im Kader.
-
Jetzt wo der Pavard Wechsel durch ist wundere ich mich noch mehr, dass Bayern uns Stanisic überlassen hat.
Die haben jetzt 3 Tage vor Transferschluss mit Mazraoui einen nominellen Rechtsverteidiger und Laimer als Notnagel.
Hat man für den Kane Transfer die Festgeldkonten aufgelöst und das, was dann noch übrig war Uli an der Börse verzocken lassen oder was ist da los?
-
Denke mal, die zaubern noch jemanden aus dem Hut. Spricht aber natürlich nicht für eine vorausschauende Planung, wenn sich da in den allerletzten Tagen noch so viel ändert.
Wobei das Thema Kimmich auf RV auch immer wieder aufkam, das wäre ja auch noch eine Option. Auch wenn er sich selbst da natürlich als verschenkt empfindet...
-
Also wenn wir irgendwo keinen Bedarf haben, dann in der Innenverteidigung. Wir haben aktuell 5 Top-IV im Kader.
6 sind besser als 5
-
Warum nicht acht oder neun?
-
Oha, also dann doch ....
Wechsel-Zoff eskaliert: Randal Kolo Muani tritt in Streik!Absolute Eskalation im Wechsel-Zoff um Randal Kolo Muani (24)! Eintrachts Stürmer streikt.m.bild.de -
Und hier soll noch einer über Amiri meckern.
-
Ich bin froh, dass wir bisher von solchen Charakteren verschont geblieben sind. Ich hoffe, das bleibt auch so.
-