Der Kader vom BVB liest sich aktuell so langweilig wie seit langem nicht mehr. Fast ausschließlich gescheiterte oder überschätzte Spieler. Kehl kann gerne so weiter machen. Bin mal gespannt, ob das für die Top 4 dieses Jahr reicht.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Wirkt nicht unbedingt wie ein Transfer aus Überzeugung, von beiden Seiten. Bella-Kotchap soll auch noch kommen.
-
Würde jetzt auch eher tippen, dass die am Ende der Saison hinter uns stehen. Unattraktiver spielen werden sie zu 100%.
-
Der Kader vom BVB liest sich aktuell so langweilig wie seit langem nicht mehr. Fast ausschließlich gescheiterte oder überschätzte Spieler. Kehl kann gerne so weiter machen. Bin mal gespannt, ob das für die Top 4 dieses Jahr reicht.
Seh ich auch so; dafür aber vielleicht Wolfsburg wieder in den Top 4, die haben im Gegensatz zum BVB interessante und kreative Lösungen auf dem Transfermarkt gefunden.
-
Würde jetzt auch eher tippen, dass die am Ende der Saison hinter uns stehen. Unattraktiver spielen werden sie zu 100%.
Logisch. Alle anderen Vereine stehen ja auch nach 34 Spieltagen in der Tabelle hinter uns
-
Logisch. Alle anderen Vereine stehen ja auch nach 34 Spieltagen in der Tabelle hinter uns
Sowas äußere ich hier lieber nicht mehr. Sonst wird einem wieder Übermut unterstellt. Aber schön wäre es,ja!
-
Pohjanpalo ist bei Bremen als Füllkrug Ersatz im Gespräch
-
Pohjanpalo ist bei Bremen als Füllkrug Ersatz im Gespräch
Kann ich mir vorstellen... Wer dem HSV 3 Stück in einem Spiel einschenkt ist da interessant
-
Kann ich mir vorstellen... Wer dem HSV 3 Stück in einem Spiel einschenkt ist da interessant
Zudem war Pohjanpalo letztes Jahr verletzungsfrei und der Feldspieler mit den meisten Minuten bei Venezia FC.
Das Jahr zuvor schon in der Türkei geliefert und von großen Verletzungen verschont geblieben.
Statistiken für die Vereine:
Venezia FC 42 Spiele 21 Tore 7 Vorbereitungen
Caykur Rizespor 33 Spiele 16 Tore 1 Vorbereitung
Zwar war es in Italien nur die zweite Liga, aber ich glaube, er könnte einige in Bremen überraschen.
-
Ist jetzt nicht so, dass er eine Vereinsikone ist, aber würde mich trotzdem nerven ihn in der Bundesliga bei einem anderen Verein zu sehen
-
-
Kommt es so, wird er wohl gegen uns als Bremer treffen. Aber diesmal wird ein Gegentor bei 5 eigenen uns nicht typischerweise ärgern gegen Bremen.
-
Cancelo-Rückkehr? Bayern will noch einen RechtsverteidigerTransfer: <p>Der FC Bayern München hält am Deadline Day nach dem Abgang von Benjamin Pavard gen Mailand noch nach einem Rechtsverteidiger Ausschau. Spanische…www.kicker.de
Das wäre auch schon arg verzweifelt.
-
Bayern im Panikmodus. Aber wird schwer die in 34 Spielen zu schlagen.