Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Den finde ich am Besten:

Zitat

Ein anderer Bayer-Verantwortlicher, der nach dem Helmes-Krach zwischen den Klubs nicht genannt werden wollte, verriet: „Sie können uns glauben, dass wir mit dem Spieler sehr weit sind.“

Als wenn sich ein Verantworlicher hinstellt und sagt zum Gassmann, "wir sind schon sehr weit aber verraten Sie meinen Namen nicht." Und als I-Tüpfelchen oben drauf, hält der Gassmnann sich auch noch dran. :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von marion
    Wenn der Sinke tatsächlich die Rheinseite wechselt und der Daum ist darüber informiert...
    ...muss ihm das doch in der Seele weh tun, im Augenblick die Füße still zu halten und nicht auf den bösen Bayer knüppeln zu können.

Das glaub ich auch.
    Davon ab: Ich verstehe bis heute nicht, warum er sich DAS dort antut.

Manche vom Forum da drüben laufen ja jetzt wieder Amok wegen Sinke.
    Allerdings gibts auch viele realisten drüben, die verstehen das der Name "Daum" nicht alles sein kann.

Wir haben selber mit Abgängen zu känpfen und es tut auch jedesmal weh aber wie dort die Spieler von den eigenen Fans runtergemacht werden ist unfassbar.
    Aber diese Mentalität versteht eh keiner der nicht aus K**** kommt. :D

Und was Sinke angeht: Ich hab es schon bei Helmes gesagt. Wichtig ist, was dem Spieler wichtig ist.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

2 Mal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Gehen jetzt Daum und Sinkiewicz noch miteinander essen oder nicht ?

:D :D :D

:LEV9

*LOOOOL Viererkette

Ne, glaub ich nicht. Nach dem Gespräch ist dem Daum das essen vergangen. :D

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Bob
    „Sie können uns glauben, dass wir mit dem Spieler sehr weit sind.“

Fällt mir beim besten Willen keiner ein, der so etwas gesagt haben könnte. :D

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Fällt mir beim besten Willen keiner ein, der so etwas gesagt haben könnte. :D

Bei den Ziegen wird über einen Mann namens "Pferdefresse" spekuliert.
    Mir ist ein solcher Name bei uns nicht bekannt. :LEV14 :LEV6 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Nun ist wohl amtlich.
    Metze zu Real Madrid!!

...und Schuster hinterher??

Spanische Zeitungen melden
    Metzelder wechselt zu Real

Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS haben sich die Königlichen und Metzelder auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt, den der Innenverteidiger nur noch unterschreiben muss.

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder vom abstiegsgefährdeten Bundesligisten Borussia Dortmund zum spanischen Rekordmeister Real Madrid ist offenbar in trockenen Tüchern. Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS haben sich die Königlichen und Metzelder auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt, den der Innenverteidiger nur noch unterschreiben muss.

Laut AS hat sogar der ehemalige Real-Profi Bernd Schuster der Verpflichtung Metzelders für die kommende Spielzeit zugestimmt. Damit scheint wahrscheinlich, dass der deutsche Coach des Madrider Ligakonkurrenten FC Getafe ab der nächsten Saison die Nachfolge von Real-Trainer Fabio Capello antreten wird.

Metzelder war im Jahr 2000 für 150.000 Euro Ablösesumme vom damaligen Regionalligisten Preußen Münster nach Dortmund gewechselt. Aufgrund zahlreicher Verletzungen, unter anderem einer Pause von insgesamt 626 Tagen von März 2003 bis Dezember 2004 wegen zwei Operationen an der Achillessehne, bestritt Metzelder bislang lediglich 120 Bundesliga-Spiele (2 Tore).

[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sport/bundesliga/special/83/36047/index.html/sport/bundesliga/artikel/900/108792/article.html]http://www.sueddeutsche.de[/URL]

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Bielefeld: Masmanidis frustriert, Vata schimpft: "respektlos"
    Middendorps Opfer

...Diese Entwicklung ist für Masmanidis "heftig", der sagt: "Ich will bleiben, aber dafür muss ich spielen." Bleibt Masmanidis (Vertrag bis 2008) außen vor, möchte er im Sommer wechseln. Ein entsprechendes Freigabegesuch hat sein Berater bereits formuliert. "Wenn man nicht auf mich setzt, müssen wir uns trennen. Es gibt andere Vereine, die mich haben wollen", sagt der Techniker (fixierte Ablösen für beide Ligen), für den sich Erst- und aufstiegsambitionierte Zweitligisten interessieren...Während er Middendorp nicht attackiert, ist Vata sauer auf ihn: "Ich bin das Opfer des Trainerwechsels", klagt der 35-Jährige. Unter Geideck noch in der Startelf, gehörte er nun nicht mal mehr zum Kader. Eine Erklärung für seinen Abstieg habe er nicht erhalten. Ein Gespräch habe der Trainer "immer auf nächste Woche verschoben. Ich bin der älteste Spieler hier. Das ist respektlos. Er muss sich fünf Minuten Zeit nehmen und mir sagen, was er mit mir vorhat. Plant er ohne mich, ist es auch in Ordnung. Aber fünf Minuten habe ich verdient."...

• Gekas kommt nicht nach Wolfsburg,
    Radu interessant, Hanke soll bleiben

Theofanis Gekas wird nicht nach Wolfsburg wechseln. Im Rennen um den Top-Torjäger der Fußball-Bundesliga (15 Saisontreffer) gibt der VfL auf. Manager Klaus Fuchs rechnet fest damit, dass der Grieche nach Leverkusen gehen wird. Einen Alternativ-Kandidaten kann der VfL heute unter die Lupe nehmen: Sergiu Radu, Stürmer von Wolfsburg-Gastgeber Energie Cottbus.

Man habe wegen Radu „mal beim Berater angefragt“, bestätigte Fuchs gestern, allerdings handle es sich um „vages Interesse“. Denn: „Wir sind noch in der Sondierungsphase.“ Cottbus soll bereit sein, seinen besten Stürmer am Saisonende zu verkaufen – für rund 2 Millionen Euro. Gekas, bisher weit oben auf der VfL-Liste, ist im Falle des Bochumer Klassenerhalts wesentlich teurer – und Bayer Leverkusen soll bereit sein, tief in die Tasche zu greifen. Es ist sogar von einem Vorvertrag mit Bayer die Rede. Fuchs: „Leverkusen hat durch den Verkauf von Juan entsprechende finanzielle Möglichkeiten.“ Für den VfL hat sich der Torjäger mit seinen Treffern in der Rückrunde quasi unbezahlbar gemacht.

Mohamed Zidan muss der VfL wohl ebenfalls von der Wunschliste streichen – der Ägypter will auch im Falle des Abstiegs bei Mainz 05 bleiben.

Sollte der abwanderungswillige Mike Hanke tatsächlich den VfL verlassen, müssten Fuchs und Co. gleich nach zwei neuen Angreifern Ausschau halten. Doch der Manager will den Nationalstürmer halten – und ist zuversichtlich, dass das trotz Ausstiegsklausel gelingt. „Ich denke, er wird bleiben und sich bei uns durchbeißen wollen“, meint Fuchs. Denn: „Hier hat er seine gewohnte Umgebung, die ihm gerade jetzt als Familienvater wichtig sein wird.“ Zudem läge noch keine Anfrage für Hanke auf seinem Tisch – auch nicht von Manchester City, dem FC Everton und Hannover 96, die Interesse angemeldet hatten.

www.waz-online.de

• Das Ding mit Klose wird dann wohl auch in den nächsten Wochen entschieden. Gehen wird er, meine ich....

Heute überschlagen sich die Zeitungen wieder einmal:

Es wird ernst!
    Bayern verhandelt mit Klose

Fußball-Deutschland vor einem neuen Transfer-Hammer! Die Sache zwischen Bayern und Werder-Knipser Miro Klose (28) wird nun doch ernster...

Spekulationen um Klose-Wechsel keimen wieder auf
    Nach einem Bericht der Bild-Zeitung zeigt Bayern München größeres Interesse denn je an Klose, da eine Verpflichtung des Italieners Luca Toni unwahrscheinlich scheint....Nach einem Bericht der spanischen Zeitung Marca soll sich der Werder-Stürmer sogar bereits mit dem FC Barcelona einig sein, nur mit Bremen habe man noch nicht über einen Wechsel verhandelt...

• Werder-Manager Allofs
    Klose zu den Bayern – das können wir nicht verhindern

Holt der FC Bayern jetzt zum ganz großen Schlag gegen Werder aus?

Der heiße Vertrags-Poker um Miroslav Klose (28). Eigentlich war klar:
    Verlässt der WM-Torschützenkönig (Vertrag bis 2008) Bremen am Saisonende, dann nur für einen Wechsel zu einem Top-Klub ins Ausland.

„Wenn ich gehe, geht meine Tendenz ins Ausland“ sagt Klose.

Doch weil Bayerns Deal mit Wunsch-Stürmer Luca Toni (29/Florenz) wackelt, ist der Rekordmeister plötzlich ganz heiß auf Miro Klose.

Bayern-Manager Uli Hoeneß sagte in dieser Woche zu BILD: „Ich gebe keine Wasserstandsmeldungen ab.
    Aber Sie glauben doch wohl nicht, dass wir beide holen...“

Klose zu Bayern?

Bisher hatte Werders Sportdirektor Klaus Allofs diesen Wechsel ausgeschlossen. „Es ist unmöglich, dass wir einen direkten Konkurrenten stärken.“

Doch jetzt kommt heraus, dass Werder einen Klose-Transfer zu den Bayern gar nicht verhindern kann.

Allofs gestern zu BILD am SONNTAG: „Es geht um die Gesamtsituation. Wir haben Miro und seinem Berater die Bedingungen für einen Wechsel genannt. Wenn das Angebot passt, können wir das jetzt nicht plötzlich rückgängig machen.“

Im Klartext: Will Klose nach München, und Bayern zahlt die geforderte Ablösesumme zwischen 15 und 20 Millionen Euro, kann Werder den Deal nicht stoppen!

Klose zu Bayern?

Allofs ehrlich: „Wenn uns Miro verlässt, wäre ein Wechsel innerhalb der Liga nicht so schön.
    Und ich habe bislang keine Signale bekommen, dass in dieser Richtung irgendwas passiert.“

Doch angeblich hat es schon erste Gespräche über einen Wechsel nach München gegeben.
    Auf Anfrage von BILD am SONNTAG sagt Klose-Berater Alex Schütt nur: „Kein Kommentar!“

Klose zu Bayern? Er wäre nicht der erste Top-Star, der von Bremen nach München wechselt.

Ob Mario Basler, Andreas Herzog, Claudio Pizarro oder Valerien Ismael – Bayern hat in Bremen immer gerne eingekauft...

Folgt mit Miroslav Klose jetzt der nächste Hammer-Transfer der Bayern?

www.bild.de

• Klose zu Barça?

1158 Minuten dauerte die Torflaute von Miroslav Klose, der bei der Fußball-WM 2006 als Torschützenkönig den Goldenen Schuh gewann. Kaum hatte er sich mit zwei Treffern im Spiel Werder Bremen gegen den AZ Alkmaar am Donnerstag im UEFA-Pokal Viertelfinale zurück gemeldet, brodelt die Gerüchteküche über einen möglichen Wechsel des Nationalspielers auf. Angeblich sollen sich Miroslav Klose und der FC Barcelona bereits einig sein. In der Gruppenphase trafen Werder Bremen und der FC Barcelona aufeinander. In der Todesgruppe A wurde Werder Bremen dann hinter dem FC Chelsea London, der das Halbfinale der Champions League erreichte und dem FC Barcelona, schied als Titelverteidiger bereits aus, Dritter und musste im UEFA-Pokal weiter spielen.
    Beim FC Barcelona soll dann Miroslav Klose für die nötigen Tore sorgen, allerdings ist er dem katalanischen Verein angeblich nur fünf Millionen Euro Ablösesumme wert. Der Verein von Miroslav Klose bei Werder Bremen läuft noch ein Jahr. Neben David Odonkor (Real Betis Sevilla) und Andreas Hinkel (FC Sevilla) wäre Miroslav Klose der dritte Spieler aus der 1. Bundesliga in Spanien.
    FC Barcelona ist in Spanien Titelverteidiger. Nach 29 Spieltagen führt der Verein die Tabelle in Spanien an, hat allerdings nur einen Punkt Vorsprung auf den FC Sevilla und zwei Punkte Vorsprung auf Real Madrid.

spanien-bilder.com

• Hallo BCN1

was 5 Mio für Klose, was würde Barc dann für Kieß ausgeben Naja vieleicht 10 Euro und Leverkusen muss noch die Fahrkarte nach Barcelona bezahlen.....

Unrealistisch wenn wir 5 Mio für Kieß ausgeben und Barca 5 Mio für Klose geben will

• Fünf Millionen??
    Nicht wirklich oder....

....und wir pulvern in Kießling mehr Millionen und womöglich demnächst in Gekas.

Spekulationen über Spekulationen, nur wurden bei dem Ganzen doch schon mal ganz andere Summen aufgerufen. Am Ende wohl dann doch die Isar.