Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Der Ziege haut im Doppelpass in Bezug auf Jansen "Vertrag durchgelesen 1. und 2. Liga..." ganz schön auf den Putz. Ob er wirklich dran glaubt das Jansen nächste Saison 2. Liga spielt.

Den Klassenerhalt hakt Jansen eh ab.
    Jansen hakt den Klassenerhalt ab

Mein Tipp:
    Jansen ist nächste Saison bei Bayern oder Schalke zu sehen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Komisch, gerade Bayern und Schalke haben klasse Linksverteidiger. Bei Bayern kommt er wohl nicht an Lahm vorbei (schafft er in der Nati ja auch nicht) und Schalke hat Pander und mit Boenisch ein riesen Talent dahinter.

• Den Bayern hat es noch nie interessiert, ob sie auf Positionen doppelt stark besetzt sind. Schalke auch nicht....umsonst würden die sich um ihn ja auch nicht bemühen. LM könnte er ja auch spielen. Mal schau'n wer am Ende den Zuschlag bekommt, zu uns wird er denke ich nicht kommen.

• In München würde er wohl im linken Mittelfeld spielen. Dort spielt er ja auch nach eigener Aussage lieber.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• schon wahr,aber vielleicht kommt er ja durch hitzfelds rotationsprinzip des öfteren zum einsatz,da ja lahm auch rechts spielen könnte...
    aber ziege fühlt sich glaube ich ziemlich angepisst im dopa oder er ist einfach unsympathisch...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    In München würde er wohl im linken Mittelfeld spielen. Dort spielt er ja auch nach eigener Aussage lieber.

Kann sein, dass ich mich jetzt total irre, aber hat er nicht gesagt, dass er auf keinen Fall im Mittelfeld spielen will? Mich hat diese Aussage auch gewundert, weil er ja sehr offensiv ausgerichtet ist, aber ich mein ich hätte mal sowas gehört. :LEV9

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Kann sein, dass ich mich jetzt total irre, aber hat er nicht gesagt, dass er auf keinen Fall im Mittelfeld spielen will? Mich hat diese Aussage auch gewundert, weil er ja sehr offensiv ausgerichtet ist, aber ich mein ich hätte mal sowas gehört. :LEV9

Du irrst dich in der Tat total. :LEV19
    Jansen würde viel lieber im Mittelfeld spielen als Linksverteidiger...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• "Bei einem Wechsel nach München würde Jansen nach derzeitiger Zusammensetzung der Bayern-Mannschaft in Konkurrenz zu seinem Nationalmannschafts-Kollegen Philipp Lahm treten. Der 23 Jahre alte Rechtsfuß spielt nämlich auch beim Rekordmeister auf Jansens Lieblingsposition links in der Viererkette, weil rechts der französische Vizeweltmesiter Willy Sagnol die Stammkraft ist. Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld, der auch in der nächsten Saison Chefcoach bleiben wird, müsste mit einem Zugang Jansen anders planen. "Hinten links ist schon meine Position, für die Zukunft ist sie für mich am besten", hatte Jansen nach dem Tschechen-Spiel bekräftigt."

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/

• Radu und Munteanu könnten Cottbus sanierenhttp://www.welt.de/sport/artic…ten_Cottbus_sanieren.html
    Dank der beiden Rumänen dürfen die Lausitzer sogar auf das internationale Geschäft hoffen. Ob die beiden besten Torschützen trotz laufender Verträge in der nächsten Saison noch für Energie auflaufen werden, ist eine Frage der Angebote....Obwohl Radus Vertrag erst 2008 ausläuft und Munteanu sogar noch bis 2009 an Energie gebunden ist, sagt Manager Steffen Heidrich: „Ich freue mich schon riesig auf die großen schriftlichen Angebote. Für uns kann es doch nichts Schöneres geben. Wenn man mit einem Spielerverkauf den Verein sanieren kann, fangen wir schon an zu grübeln“, sagt der Manager und verweist auf die Schuldenlast von drei Millionen Euro.

Miriuta kann glaube schon mal die nächsten Glanzlichter für Cottbus suchen.
    Radu und Munteanu werden in den nächsten Wochen wohl von fast allen Teams der Liga kontaktiert werden.

• Zitat

Original von berbo84
    radu denke ich ist uninteressant aber vlad munteanu gefällt mir gut :LEV2

Sehe ich auch so. Munteanu könnte uns im Mittelfeld durchaus weiterhelfen. Bei radu weiss ich auch noch nicht o genau, was ich von ihm halten soll trotz der Tore.

• Also uninteressant sind sicherlich beide nicht . Ich würde hier lieber nen Radu als den Christian Timm sehen. Ich fänds persönlich überlegenswert die im Paket zu kaufen. Das es läuft sieht man in Cottbuss...
    Und der Radu brauchte halt erstmal n bisschen Eingewöhnungszeit. ... In der Hinrunde der nicht ganz so stark , aber in der Rückrunde hat der schon einige Buden gemacht ! 12 Tore und 5 Assists sind für die erste BL Saison ne echt gute Sache.

Der Munteanu ist eh n guter ! Kann dazu noch gute Freistöße,Ecken und Elfer schießen. Würde den sehr gerne in der Kreativzentrale neben dem Bernd sehen. Den blockiert aber der Barabarez... Tja.

• Hannover: Yankov soll bleiben
    Forssell: Es geht nur noch ums Geld

Die Rest-Ungewissheit hemmt Christian Hochstätter in den Planungen. "Alles, was wir vorhaben,", so Hannovers Sportdirektor, "lässt sich nur verwirklichen, wenn wir weiter Erste Liga spielen." Etwa der Transfer von Stürmer Mikael Forssell (26, Birmingham City)....Zu regeln sind hier laut Hochstätter noch "Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben". Es geht ums Geld. Der Finne (16 Spiele, sieben Tore für Gladbach 2002/03) zeigt Interesse, trotz finanzieller Abstriche seinen 2008 bei dem englischen Zweitligisten auslaufenden Vertrag gegen einen Drei-Jahres-Kontrakt bei 96 einzutauschen. Problem: Offenbar ringt Forssell noch heftig um ausstehende Zahlungen, die Birmingham beim Wechsel einfrieren will.

Gestern tauchte der Name noch als Wunsch für uns auf.
    Nun schanppt ihn sich wohl 96, wenn er ähnlich aufspielt wie bei Gladbach damals, ist das dort ne echte Bereicherung.

und:

FC Bayern: Infektion bei Schweinsteiger?
    Klose-Wechsel unwahrscheinlich

Wie der Kader für die neue Saison aussehen wird, ist ebenfalls noch unklar. Sicher ist nur, es soll alles besser werden - mit verbesserter Belegschaft. Dabei geht es vor allem um die Sturmbesetzung: Luca Toni ist weiterhin heißester Kandidat, doch auch Miroslav Klose wäre mehr als willkommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Nationalspieler von Werder Bremen zum Ligakonkurrenten nach München wechselt, ist laut Manager Klaus Allofs aber "sehr gering". Zudem sagte Klose selbst, dass er, wenn überhaupt, ins Ausland wolle. Auch die Situation 2004, als die Bayern den Angreifer als nicht gut genug einschätzten, macht einen Transfer unwahrscheinlich. Nicht gut genug ist nach Meinung des Bayern-Vorstands auch der beobachtete Franzose Florent Malouda. Der 26-Jährige von Olympique Lyon sei zu langsam. Damit ist nach wie vor Marcell Jansen Linksfuß-Kandidat Nummer eins für die kommende Spielzeit. Einziges Problem beim Mann aus Gladbach: Eine happige Ablöse droht.

• "holt mir Van Der Vaart"!
    Oder Diego

hab ich heut auf der SportBlöd gelesen, sagt Hitzfeld. Die will er. Kein Wunder. Will ich auch. Ich will auch diamanteinstätze In meine Zähne. Kann ich auch vergessen.

Da es auf SoprtBlöd stand hab ich mich ned weiter drum gekümmert.