Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Jones: "Ich kann mir einen Klub aussuchen"


    Dem derzeit verletzten Kapitän von Eintracht Frankfurt, Jermaine Jones, liegt nach eigenen Angaben auch ein Angebot von Werder Bremen vor. "Es sind mehrere Vereine im Rennen: Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Klubs aussuchen", sagte der 25-Jährige bei einer Pressekonferenz in Mainz. In Bremen sei die Situation um Torsten Frings, der möglicherweise zu Juventus Turin wechseln wird, noch nicht klar.


    Alles deutet auf Schalke hin
    Allerdings deutete Jones auch an, dass Schalke wohl erster Kandidat ist. Es gehe in eine andere Richtung als Bremen, sagte der Frankfurter Fußballer, der nach einem missglückten, einjährigen Ausflug zu Bayer Leverkusen zur Eintracht zurück gekehrt war. Der Name seines künftigen Klubs sei schon öfter gefallen. In Frankfurter Medien wird zumeist mit einem Schalke-Engagement spekuliert.


    Hoffen auf Comeback im Saison-Endspurt
    Der nach einer Meniskus-Operation derzeit im Aufbautraining befindliche Mittelfeldspieler rechnet damit, am vorletzten Spieltag wieder einsatzbereit zu sein. Dann tritt die gegen den Abstieg kämpfende Eintracht in Bremen an. "Die Ärzte haben das Okay gegeben. Derzeit baue ich die Muskulatur auf", erklärte Jones, der in dieser Saison auch wegen einer neunmonatigen Verletzungspause nach einem Schienbeinbruch erst vier Mal zum Einsatz gekommen ist.


    Jones glaubt an Funkels Rückendeckung
    Dass er wegen der öffentlichen Anfeindungen mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und der Kritik der Eintracht-Fans möglicherweise nicht berücksichtigt werden könnte, davon geht er nicht aus. Trainer Friedhelm Funkel habe gesagt, "wenn ich die Leistung abrufe, wird er mich aufstellen". Die Pfiffe der Fans fürchte er nicht.


    Ausflug in den Rennwagen
    Unterdessen wird er möglicherweise einen Ausflug ans Steuer eines Porsche-Rennwagens machen. "Als Auto-Freak will man mal sehen, wie so ein Auto fährt", sagte er bei der Pressekonferenz. Sicher sei aber noch nichts. Er wolle erst einmal reinschnuppern, wenn die Verletzung ausgeheilt sei - und vor allem der neue Arbeitgeber wohl auch sein Einverständnis gegeben hat.


    quelle: t-online



    ------------------------------------------------------------------


    Ja, ja, der Jermaine.....der sich immer so maßlos selbst überschätzt. :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wirbel um van der Vaart stört HSV-Vorbereitung
    Die Aufregung um mögliche Wechselabsichten von Spielmacher Rafael van der Vaart hat die Vorbereitung auf das Heimspiel des Hamburger SV in der Fußball- Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 in den Hintergrund gedrängt. Mit deutlicher Verärgerung reagieren die Verantwortlichen des HSV auf das Interesse anderer Vereine an dem Niederländer. «Rafael wird bei uns bleiben. Jedes Angebot wird im Reißwolf landen. Es gibt kein Szenario, dass van der Vaart den Verein im Sommer verlassen müsste», sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer der «Bild»-Zeitung.


    Bayern: "AS" schreibt von Drei-Millionen-Offerte
    Betis will Santa Cruz

    Der spanische Erstligist Real Betis will offenbar nach David Odonkor einen weiteren Bundesliga-Profi unter Vertrag nehmen. Nach einer Meldung der spanischen Sportzeitung "AS" ist Roque Santa Cruz vom FC Bayern München nur einen Schritt von einem Wechsel nach Sevilla entfernt

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ze Roberto ist für den BVB eine Nummer zu groß
    Bundesligist Borussia Dortmund hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung des brasilianischen Nationalspieler Ze Roberto begraben: "Wir haben uns vor einigen Wochen nach ihm erkundigt. Aber das ist einfach eine Liga zu groß für uns, wenn auch der AC Mailand oder Real Madrid Interesse an ihm zeigen", sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc im DSF über den Ex-Profi von Bayern München, der zurzeit für den FC Santos spielt



    So das mit Milan und Madrid stimmt, setzen die Topclubs jetzt wieder auf altbewährtes...mhh...mal schaun wo er demnächst auftaucht hier in Europa.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zwar Bild-Artikel aber egal.
    Wer's lesen will kann's ja lesen.



    Die Bayern-Deppen / Hitzfeld mistet aus!
    8 Neue sollen kommen

    „Sechs, sieben neue Spieler werden kommen, vielleicht acht, das ist eine halbe Mannschaft. Es gibt also einen gewaltigen Umbruch!“ Das sagte Ottmar Hitzfeld im „kicker“. Und macht Ernst.



    Alles spricht für Abschied
    Klose: Miet-Vertrag in Bremen schon gekündigt

    Plötzlich sieht es schlecht aus für Werder! Alles spricht für Kloses Abschied...



    Bei den nun aufkommenden Gerüchten um Jansen (Barca und Real), was nicht nur die Bild meldet, bin ich mal gespannt was genau dahinter steht. Meiner Meinung trägt er nächste Saison das Trikot des FC Bayern.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Ich sehe Juan schon bei den Bayern.



    aber erst wenn entweder lucio oder v.buyten verkauft sind.
    die bauern werden nicht so blöd sein und 2hochkaräter in
    der innenverteidigung (ismael ist ja auch noch da) auf der bank zu lassen ..

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Berlin: Mittelfeldspieler mit Abwanderungsgedanken
    Bastürk vor Wechsel zum VfB

    Seit Wochen ist er Thema bei Hertha BSC: Bleibt Yildiray Bastürk oder bleibt er nicht? Die neuesten Entwicklungen deuten darauf hin, dass der 28-jährige Mittelfeldspieler die Hauptstadt verlassen wird und ab der kommenden Saison beim VfB Stuttgart anheuert. "Wir sind in guten Gesprächen. Die Tendenz ist positiv", erklärte VfB-Sportdirektor Horst Heldt der Stuttgarter Zeitung.



    Das könnte super passen...ok wo passt Bastürk nichts ins Team.
    Sollte es so kommen, kann er dann nächste Saison auch wieder in der CL zaubern.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Lass den mal wieder auf die Beine kommen...der startet nochmal durch, da bin ich mir sicher. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Lass den mal wieder auf die Beine kommen...der startet nochmal durch, da bin ich mir sicher. :LEV19


    Bastürk ist Geld geil,dauernd verletzt.Er hat eine Saison gut gespielt,aber da waren auch gute Mitspieler um ihm herum.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mag sein, wer ist das in der Situation nicht. Er sieht aber auch das er in Stuttgart Europapokal womöglich CL spielt, da wird das nicht der einzige Grund gewesen sein. Würde so einer den Weg zu uns zurückfinden, hättest du aber bestimmt auch nicht grundlegend nein gesagt, oder?? :LEV19 Ich weis von solch Leuten...wird nie einer den Weg zu uns zurückfinden.... :LEV19


    Bin gespannt wen "Tante Hertha" fürs kreative Mittelfeld zur neuen Saison präsentieren wird.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zieh's mal hier rein.


    Zitat

    Original von Erik M.


    wenn...der hat in Köln Wolfsburg und jetzt in Frankfurt Streß mit den Trainern gehabt...



    Zum nächsten "Streitfall" könnte es in Dortmund kommen. :D
    Ich tippe er spielt Samstag auch wieder nicht...zudem es da ins Westfalenstadion geht.



    Ob dazu auch Albert Streit zählt? Dem Mittelfeldspieler, zuletzt von Funkel dreimal aus dem Aufgebot verbannt, war vom Coach zuletzt eine dreitägige Denkpause verordnet worden. "Er soll den Kopf frei bekommen und darüber nachdenken, was er macht. Ich hoffe, er kommt zur Einsicht und will seinen Mitspielern helfen", bedeutet Funkel. Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat, wird heute um ein Gespräch mit Bruchhagen nicht umhin kommen. "Wir erwarten", sagt der Vorstandschef, "dass er sich professionell verhält und seiner Pflicht als Lizenzspieler nachkommt."


    www.fr-online.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • "Marca": Diego mit Real einig!
    Nach Angaben der spanischen Sportzeitung "Marca" steht Diego von Werder Bremen vor einem Wechsel zu Real Madrid!
    Gespräche zwischen dem Berater des Brasilianers und den Königlichen sollen schon stattgefunden haben und man habe sich bereits auf einen Wechsel des Spielmachers im Sommer verständigt.
    Das Problem sei lediglich, nun von Werder grünes Licht zu erhalten. Der Marktwert Diegos, dessen Vertrag bei den Hanseaten noch bis Sommer 2010 datiert ist, wird auf rund 20 Millionen Euro geschätzt.

  • Jones unterschreibt bei Schalke


    Der seit Monaten im Raum stehende Wechsel von Jermaine Jones von Eintracht Frankfurt zu Titelaspirant Schalke 04 ist offenbar perfekt.
    Der 25-jährige ehemalige U21-Nationalspieler, der nach einer Meniskus-Operation in der laufenden Saison für die Hessen wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird, wechselt ablösefrei zu den "Königsblauen" und unterschrieb nach Angaben der "Bild" einen Vertrag bis 2011.
    Auch Champions-League-Aspirant VfB Stuttgart hatte Interesse am defensiven Mittelfeldspieler bekundet.


    sport1

  • ...ui da spielt er wieder CL.


    War bei uns damals doch ähnlich, oder?? Nach seinem Wechsel gleich rein in die CL. Mal schau'n was es bringt...da wartet jedenfalls starke Konkurenz auf ihn. Oder ist er etwa der adäquate Altintop-Ersatz.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von 12345
    "Marca": Diego mit Real einig!
    ...


    Na wenn das Stimmt, sehe ich erhebliche Probleme auf Bremen zukommen... Klose vermutlich weg, Frings vermutlich weg, Diego weg.... ob die das auch so kompensieren können wie in den letzten paar Jahren.... :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!