Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

schlaudraff bekommen die bremer dann als teil der ablöse

Hehe ...

Das geht glaub ich nicht , weil der ja nen Vertrag für München unterschrieben hat und der mindestens 1/2 Jahr absolviert werden muss oder so.

Scheiss Bayern , aber Allofs sagt ja schon : Klose nur ins Ausland !

• Zitat

Original von BigB
    Wenn Klose wirklich zu den Bayern geht, ist der doch der größte Vollidiot der Nation. Was für ein dämlicher Wechsel. Allein schon mit denen zu verhandeln zeigt wie blöde der ist.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben meine Worte gewählt, Mister!

So ein Doof-da fehlen einem die Worte. Vieleicht kann ja der Eff ahh Scheff dem Klose mal nen Probe Account einrichten, damit er mal recherieren kann, wie dämlich man sein muss um zu den Shice Verein zu wechseln. Jot oh Jot-wenn ich weiter schreibe, platzt mir die Halsschlagader. Selbst Manu wäre besser gewesen.. Naja, Klose? Who's that? *gestorben*

Horschti

• Der Wurst-Ulli hat den so belabert das der sich jetzt nur noch in so einem Hypnose Zustand befindet.

Schwache Persönlichkeit. Zum FCB muss man passenund das tut er def. nicht.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Mal schaun..obs dann auch bald so was wie Lyon in Frankreich oder Celtic in Schottland hier in Deutschland gibt...würd mich nicht wundern.

Das eine Jahr Uefa-Cup nebenbei verkraften die Bayern problemlos.
    Daher werden sie weiter KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN....

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Wen dem wirklich so ist, dann macht Bremen genau den Fehler den Bayer gemacht hat.

Verkauft Top-Leute an den direkten Konkurrenten in der Liga. (z.B. Zé Roberto, Lucio, Ballack) Ins Ausland wäre das kein großes Problem, aber so schwächt man sich selbst und stärkt den Verein, der sowieso fast jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt.

Bayern macht es nun mal wie immer. Kauft die starken Spieler der Konkurrenz weg. Haben sie damals auch mit dem KSC so gemacht (Wer weiß wie weit der KSC mit einem Oliver Kreuzer, Mehmet Scholl, Michael Tarnat und Oliver Kahn gekommen wären) Damit sieht man mal wie groß die Angst bei Herrn Hoeneß ist, dass ihm Bremen irgendwann mal den Rang abläuft.

• Klose würde womöglich noch für lau gehen...
    was ich mir aber weniger vorstellen kann.

Die Bayern bauen ihr Imperium auf und werden dann auch in den nächsten Jahren mehr als genug erreichen.

Soll's nicht so sein...na dann macht Bwin halt bei eingen vielleicht viel Verluste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Die Bayern bauen ihr Imperium auf und werden dann auch in den nächsten Jahren mehr als genug erreichen.

Was machen die denn jetzt anders als die letzten Jahre? Da ändert sich nicht wirklich was, nur dass sie jetzt eine Versagermannschaft auswechseln müssen.

• Erfolg wirds bringen, denk ich,...nicht nur in Deutschland...
    Daher...warum sollte man das verteufeln. :LEV19

Der eine kanns der andere nicht...so ist es nun mal. :LEV18

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von BigB

Das hat man vor dieser Saison auch gedacht. Die werden nicht viel stärker.

Naja, das hat man vor der Saison mit Sicherheit nicht gedacht nach den vielen wichtigen Abgängen, u.a Ballack!

Die werden schon besser, national ja, international werden sie auch nicht weiterkommen , wie die Jahre zu vor. So denke ich.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sportlich gesehen wäre der Wechsel innerhalb der Liga für Kloße absoluter Blödsinn. Was will der noch erreichen? Spielt doch mit Bremen um die Meisterschaft und wahrscheinlich auch wieder Champ.L.

Ein Wechsel ins Ausland hätte ich verstanden. Ist wohl der Traum eines jeden Spielers mal in England, Spanien oder Italien zu kicken.

Und finanziell gesehen denke ich, das Bremen ihn ein sehr ordentliches Angebot machen wird. 100.000euro hin oder her. Darauf kommts in dem Fall nun wirklich nicht an.

Wahrscheinlich stimmts doch das Kloßes Berater aus Langer Weile pokert, und der gar keine Angebote von den europäischen Spitzenclubs hat. Alles nur ne Finte.

Soll er halt zu Bayern gehen. Wieder ein sympatischer Junge auf der Arschlochliste. :LEV11

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Höhö, der Rummenigge grad bei Premiere:

"Das Treffen mit Klose war ein rein sportlich informelles Gespräch zwischen Spieler und Trainer und keine Vertragsverhandlung. Bei unseren Vertragsverhandlungen sitzt der Trainer nicht mit am Tisch."

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Claudio Pizarro: Wechsel nach Spanien?

Der peruanische Fußball-Nationalstürmer Claudio Pizarro vom deutschen Rekordmeister Bayern München steht angeblich vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten FC Villarreal. Wie die Sportzeitung Marca berichtet, soll der 28-Jährige den Uruguayer Diego Forlan ersetzen, der den Halbfinalisten der vergangenen Champions-League-Saison verlassen will. Pizarros Vertrag bei den Bayern läuft zum Saisonende aus. Die Münchner haben bereits mehrfach betont, seinen Kontrakt nicht verlängern zu wollen.

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=1811476.html]bild.t-online.de[/URL]

Metzelder-Wechsel zu Real perfekt

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder vom Bundesligisten Borussia Dortmund zum spanischen Rekordmeister Real Madrid ist offenbar perfekt. Wie die spanische Sportzeitung AS auf ihrer Titelseite berichtet, hat der Abwehrspieler bereits am vergangenen Freitag einen Vierjahresvertrag bei den Königlichen unterschrieben, der ihm drei Millionen Euro netto pro Jahr einbringen soll. „Ich bin bereits dabei, Spanisch zu lernen. Allerdings werde ich bis zum Saisonende nichts Konkretes zu dem Transfer sagen“, erklärte Metzelder einem Reporterteam der Spanier, das ihn in Dortmund besucht hat.

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/telegramm/telegramm,rendertext=1811476.html]bild.t-online.de[/URL]

• Frings bleibt bis 2011 bei Werder Bremen Fußball-Nationalspieler Torsten Frings bleibt nach einem Bericht von kicker-online bis 2011 beim Bundesligisten Werder Bremen. Nach wochenlangem Pokerspiel habe sich der Mittelfeldspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen entschieden. «Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit», erklärte Frings. Der 30-Jährige habe Manager Klaus Allofs seine definitive Zusage am Dienstagmittag zwischen den beiden Trainingseinheiten gegeben. «Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen», sagte Frings kicker-online.

• naja ich zweifel ob das nur an bremen lag...frings wäre doch normal gegangen ,auch wenn er in interviews bremen scheinheilig lobt wäre er doch bei nem definintiven angebot weg..ob klose wirklich noch das jahr bleibt bleibt abzuwarten