Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Rivo würd ich gerne hier sehen... nur schade das er zu alt ist.... aber vom Gehalt her sollte er nicht zu teuer sein ich habe gehört im Gr. TV das Rivo von AEK nen angebiot vorliegen hat wo ein gehalt von ca 1,5 Miollionen vorgeschlagen wurde :)


    Für die Griechische Liga hats gerreicht für Rivo der hat alle aufgefressen aber in der Buli mhh wer weiss ...... :)


    Aber wir haben ja schon nen alten Herren an Bord :) Barbarez.....

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    @VK:


    Im Kicker gabs heute den Namen Quaresma. Da steht: "Kenner sagen, er sei in seinem Stil mit Cristiano Ronaldo vergleichbar." Kann einer mehr zu dem Jungen sagen?? Ich leider nicht....


    Da haben die Kenner allerdings Recht. Ein ganz ganz klasse Spieler!!

  • Also Bastürk geht nun wohl zum VfB und der Klimowicz-Wechsel scheint so gut wie beschlossene Sache zu sein


    Lieber Königsklasse als Provinz - Bastürk sagt ab


    Dortmund (dpa) - Das Werben war umsonst: Yildiray Bastürk zumindest sagte dem BVB am Montagmorgen ab – der Türke wird ab der kommenden Saison für vier Jahre beim neuen deutschen Meister VfB Stuttgart spielen. Damit entschied sich der 28-Jährige gegen ein hoch dotiertes Angebot aus Dortmund (wir berichteten).



    Der BVB hatte dem Noch-Berliner einen Drei-Jahres-Vertrag offeriert, verbunden mit einer Option für zwei weitere Spielzeiten. Der Deal wäre den Borussen zudem teuer zu stehen gekommen: Drei Millionen Euro Salär soll der Klub dem Regisseur per annum geboten haben, um damit das eigene Mittelfeld-Loch in der Größenordnung des Grand Canyon zu stopfen. Doch Geld allein macht offenbar auch Bastürk nicht glücklich: Er wechselt nach Stuttgart – zu gleichen Bezügen, aber mit der Aussicht, in der Champions League gegen Barcelona zu spielen – statt eines Kirmes-Kicks gegen Oggersheim.


    ***
    Stürmer Diego Fernando Klimowicz vom VfL Wolfsburg wird heute um 9 Uhr in Duisburg sportmedizinisch untersucht. Anschließend soll der 32-Jährige, bereits intensiv in Dortmund auf Wohnungssuche, einen Vertrag beim BVB unterschreiben.


    Quelle: westline

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Jansen will nach München, Zidan zum HSV
    München - In der kommenden Saison wird der FC Bayern aller Voraussicht nach einen weiteren deutschen Nationalspieler beschäftigen. Arjen Robben dagegen kommt wohl nicht.


    Nationalspieler Marcell Jansen kostet zehn Millionen Euro Ablöse


    "Warum nicht? Ich habe immer gesagt, Bayern München ist ein großer Klub. Das Interesse ehrt mich", sagte der Linksverteidiger.
    Jansen wartet nun auf eine Entscheidung der Borussia, ob und zu welchen Konditionen er trotz seines noch bis 2009 auch für die Zweite Liga gültigen Vertrages den Klub verlassen darf.


    "Ich warte jetzt die Antwort von Gladbach ab, um mich dann klar zu äußern. Da gibt es dann auch kein Hin und Her mehr", sagt Jansen, nachdem die Münchner offiziell bei der Borussia angefragt haben: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es darum geht, mir irgendetwas zu verbauen."
    Rund zehn Millionen Euro stehen als Ablösesumme im Raum. Ein erstes Angebot der Münchner soll bei etwa sieben Millionen gelegen haben.
    "Wichtigster Schritt für meine Karriere"
    Die Entscheidung, Mönchengladbach nach 13 Jahren verlassen zu wollen, sei ihm nicht leicht gefallen, erklärte Jansen:
    "Ich habe mich so entschieden, weil es vielleicht der wichtigste Schritt für meine ganze Karriere ist, und nicht, um das sinkende Schiff zu verlassen. Ich denke, das hat man während der Saison gesehen."


    Robben will bei Chelsea bleiben


    Dagegen will der vom FCB umworbene Arjen Robben beim FC Chelsea bleiben. "Ich werde kommende Saison hier sein, das ist sicher", sagte der niederländische Nationspieler.
    Offenbar sind die Differenzen mit Teammanager Jose Mourinho ausgeräumt: "Ich will wieder der Robben der ersten Saison bei Chelsea werden."


    Bayern will Portugiesen


    Stattdessen strebt der FC Bayern nach "kicker"-Informationen die Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Ricardo Quaresma an.
    Der Vertrag des 23-jährigen Offensivspielers beim frisch gebackenden Meister FC Porto läuft allerdings noch bis 2009.
    Bleibt Santa Cruz doch?
    Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
    Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
    Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.
    Aber nicht nur beim FC Bayern tut sich einiges an der Wechselfront. Sport1.de liefert einen Überblick.


    * Zidan will nach Hamburg


    Der Ägypter, noch in Dienstan von Absteiger Mainz 05, hat sich offenbar für den HSV entschieden. "Ich weiß vom Interesse des VfB Stuttgart. Aber der Hamburger SV hat schon in der Winterpause angefragt. Ein großer Verein, eine tolle Stadt", sagte der Stürmer.
    Auch die Aussicht, mit dem VfB in der Champions League zu spielen, lockt ihn nicht: "Das ist nicht entscheidend für mich, die Bundesliga reicht mir zurzeit."
    Mainz will Zidan keine Steine in den Weg legen. "Wenn er geht, müssen wir das Geld nehmen und einen neuen holen. Bis Mitte Juli können wir aber nicht warten."


    Mainz fordert fünf Millionen Euro Ablöse für Zidan.


    * Gerangel um Bastürk


    Nach Meister VfB Stuttgart will auch Borussia Dortmund den Türken holen. Beide Vereine bieten dem Mittelfeldspieler von Hertha BSC Berlin, dessen Vertrag ausläuft, ein finanziell ähnliches Gehalt.
    Stuttgart offerierte einen Dreijahresvertrag, der BVB will Bastürk ein Jahr länger binden.
    Als Alternative ist der Brasilianer Willamis Souza beim VfB im Gespräch. Der 28-Jährige wurde 2006 mit dem FC Sao Paulo brasilianischer Meister.
    Drei Millionen Euro müssten die Schwaben für Souza, der auf der Spielmacherposition oder im rechten Mittelfeld eingesetzt werden kann, zahlen.


    * Klimowicz kommt, vielleicht auch Rozehnal


    Der Argentinier Diego Klimowicz absolviert am Montag die sportmedizinische Untersuchung bei Borussia Dortmund.
    Zudem lotst der BVB den tschechischen Nationalspieler David Rozehnal von Paris St. Germain nach Dortmund.
    Der Verteidiger erklärte bereits, zu den Schwarz-Gelben wechseln zu wollen.



    * Nächster Uruguayer für Schalke?


    Nach Dario Rodriguez und Gustavo Varela steht der nächste "Uru" auf der Wunschliste des Vize-Meisters.
    Der Mann hört auf den Namen Carlos Großmüller, ist 24 Jahre alt, zentraler Mittelfeldspieler und kickt derzeit noch bei Uruguays Meister Danubio.


    * Hofland vor Abschied aus Wolfsburg


    Der VfL Wolfsburg möchte den bis 2008 laufenden Vertrag mit dem Niederländer Kevin Hofland vorzeitig verlängern. Doch angeblich lockt Bayer Leverkusen den Kapitän der "Wölfe" mit einem Dreijahresvertrag.
    "Ich habe von dem Interesse gehört. Wolfsburg ist aber mein erster Ansprechspartner. Allerdings möchte auch gern etwas erreichen. Immer gegen den Abstieg zu spielen ist nicht die Vorstellung, die ich habe", sagte Hofland.


    * Bielefeld holt Griechen Kampantais


    Arminia Bielefeld hat den griechischen Stürmer Leonidas Kampantais für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 25 Jahre alte Stürmer kommt ablösefrei von AEK Athen.
    "Er besitzt durchaus Kultstatus in seiner Heimat. Möglicherweise können wir dadurch auch den griechischen Markt besser erschließen", erklärte Bielefelds Geschäftsführer Roland Kentsch.


    * Almeida bliebt in Bremen


    Werder hat die Option auf den bislang ausgeliehenen Angreifer Hugo Almeida wahrgenommen. Der 23 Jahre alte Portugiese wird einen Vertrag bis 30. Juni 2011 unterschreiben.
    Almeida war vor der letzten Saison vom FC Porto an die Weser gewechselt. Die vereinbarte Transfersumme liegt bei 3,5 Millionen Euro.


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1264928.html

  • Torhüter Wächter erster Neuzugang bei Aufsteiger Rostock


    Bundesliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock hat mit Torhüter Stefan Wächter den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie die Rostocker mitteilten, habe der 29-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der für die erste und zweite Liga Gültigkeit besitzt. Wächter saß zuletzt beim Bundesligisten Hamburger SV nur auf der Ersatzbank. Sein Vertrag beim HSV läuft am 30. Juni aus und wurde nicht verlängert. Somit kommt er ablösefrei nach Rostock. Wächter soll in der neuen Spielzeit Mathias Schober im Hansa-Tor ersetzen, der zum FC Schalke 04 wechselt.


    Bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    SOLCHE SPEKULATIONEN GEHÖREN HIER NICHT HIN! DERADMIN


    woher haste das denn?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat


    Original von Chanandelor Bong :D
    Von nem Werder Fan. Ich musste lachen


    Hab mal auf dem Werder-Brett nachgesehen:



  • Zitat

    Original von Erik M.


    Watt denn, hat der den Lagerblom geschwängert?


    Ne, aber Lagerblom ist jetzt mit der Ex-freundin von Ludovic Magnin verheiratet...(Schwester von Sarah Connor), hat sie im Praktisch ausgespannt und da gabs irgendwie zoff....vielleicht das?


    Aber hieß es net letztens erst, dSOLCHE SPEKULATIONEN GEHÖREN HIER NICHT HIN! DERADMIN

  • @ PhilUSA


    ich habe Deinen Beitrag mal stellvertretend gemeldet für die Beiträge, die seit dem sinnlosen Auslösebeitrag von C.Bong heute nacht zum Thema Kloses Privatleben hier gebracht wurden.


    Solche Tratscherei gehören vielleicht in irgendein niveauloses Yellow-Press-Forum, aber definitiv nicht in diesen Thread.

  • Drobny zur Hertha


    Am Mittwochmittag wurde Torhüter Jaroslav Drobny wie erwartet bei Hertha BSC als erster Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt. Der Tscheche kommt vom Liga-Konkurrenten VfL Bochum und unterschrieb bei den Hauptstädtern einen Dreijahres-Vertrag. Für den 27-Jährigen müssen die Berliner keine Ablösesumme entrichten.



    "Ich hatte auch ein Angebot von Celtic Glasgow. Doch auch wegen der klaren Gespräche mit Dieter Hoeneß habe ich mich für Hertha entschieden", sagte Drobny Mittwoch in Berlin.


    "Jaroslav Drobny hatte großen Anteil am guten Abschneiden des VfL Bochum in der Rückrunde der letzten Saison", sagte Hoeneß. Ursprünglich wollte der Manager Neuverpflichtungen erst mit dem neuen Trainer absprechen, doch im Falle von Drobny wurde eine Ausnahme gemacht. "Drobny und der VfL Bochum wollten Klarheit. Deshalb haben wir jetzt eine Entscheidung getroffen", sagte Hoeneß.


    Allerdings ist noch nicht sicher, ob Drobny bei der Hertha eine Stammplatz-Garantie bekommen wird. "Es wird Aufgabe des neuen Trainers sein zu entscheiden, ob Drobny oder Christian Fiedler im Tor stehen wird", sagte Hoeneß. Der langjährige Stammkeeper Fiedler wird seinen Platz zwischen den Pfosten jedenfalls nicht kampflos räumen. Klar ist hingegen, dass Kevin Stuhr Ellegaard dem Verein den Rücken kehren wird. Nachwuchstalent Nico Pellatz soll dagegen verlängern.


    Die Hertha wäre für Drobny bereits die achte Station in den vergangenen sieben Jahren. Vor dem Gastspiel in Bochum hütete er in England für den Zweitligisten Ipswich Town und den FC Fulham das Tor. Nach seiner Verpflichtung im Winter hatte er mit starken Leistungen in der Rückrunde (17 Spiele, kicker-Durchschnittsnote 2,76) maßgeblichen Anteil am Höhenflug der Bochumer, der sie bis auf Platz acht führte.


    Damit gab der Bundesligist seinen ersten nahmhaften Neuzugang für die kommende Spielzeit bekannt. Bisher sind nur die Rückkehrer Pascal Bieler (Abwehr, Rot-Weiss Essen), Solomon Okoronkwo (Sturm, Rot-Weiss Essen) und Lukasz Piszczek (Sturm, Zaglebie Lubin) neu im Kader. Alle drei Akteure waren ausgeliehen.


    Bis zum Pfingstsonntag soll laut Hoeneß auch eine Vorentscheidung in der Trainerfrage fallen: "Bis dahin wissen wir, ob Karsten Heine als Cheftrainer weitermacht", so der Manager. "Drei bis vier" ernsthafte Kandidaten seien dabei in der Verlosung. Dabei liegt auch Heine, der nach der Entlassung von Falko Götz vom Amateur- zum Chefcoach aufrückte, noch im Rennen. "Es ist eine ganz offene Geschichte", beteuerte Hoeneß.


    http://www.kicker.de

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Da haben die Kenner allerdings Recht. Ein ganz ganz klasse Spieler!!


    Allerdings !
    Der ist/wird noch ein ganz großer. Gebt den Namen einfach mal bei diesen Seiten ein, wo man Videos gucken kann (Kenne den Link nich ^ :LEV14:LEV18)