Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

Original von theo_123
    @ Viererkette :

Ich gebe dir Recht , dass die Mannschaft seelenlos ohne Ende ist :LEV19 Aber von Riberys Qualitäten habe ich mich gestern erneut überzeugen können. Er ist jetzt bereits Führungsspieler in Frankreichs L'equipe Tricolore . Mit Marseille hat er einen guten 2. Platz erreicht , ist zudem Vizeweltmeister :LEV19 ( Passt da jemand etwas besser zu uns :LEV18 ) . Ich denke , dass er nicht 25 Mio wert ist , aber ist doch schön , dass sie die Kohle raushauen... Soviel werden die auch nicht mehr auf dem Konto haben...

wer ist uns :LEV16, bist du Bauern-Fan :LEV9

• Zitat

Original von Grimaudino

Er meinte damit, dass Ribery in der Hinsicht wohl besser zu uns passt, weil er auch Vize geworden ist.

• Zitat

Original von Grimaudino

Ja klar :D . Das bezog sich auf die Vizesiege von Ribery. Da wir damit auch einige Erfahrungen sammeln konnten. ( Anstatt etwas meinte ich etwa )

• Ribery und Toni sind absolute Topspieler,die ihre Qualitäten schon des Öfteren unter Beweis gestellt haben...
    Also von Mittelklasse zu reden ist absolut nicht gerechtfertigt.
    Ich weiß aber selber nicht genau,ob ich mich über solche Transfers freuen soll oder nicht...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Stürmer di Natale zum VfL Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg ist offenbar an einer Verpflichtung des italienischen Nationalstürmers Antonio Di Natale vom Serie-A-Club Udinese Calcio interessiert. Der 29-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison elf Tore. Als Ablösesumme sind sechs Millionen Euro im Gespräch. "Ich mag den deutschen Fußball. Die Chancen für Wolfsburg sind sehr groß. Ich weiß, dass Felix Magath neuer Trainer und Sportdirektor ist, ein großer Name im internationalen Fußball", sagte der Torjäger der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". Neben dem VfL sollen aber auch der FC Parma, US Palermo und der AS Rom an Di Natale interessiert sein.

http://www.zdf-sport.de

also wenn die so weiter machen wird das noch ne richtig gute mannschaft und ne erst zu nehmende konkurrenz.

• Dortmund kurz vor Petric-Verpflichtung

Der kroatische Nationalspieler Mladen Petric vom FC Basel steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 26-Jährige, der in der abgelaufenen Saison 19 Treffer in 25 Ligabegegnungen erzielte, weilte nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" bereits zum Medizin Check beim BVB. Die Ablösesumme soll 3,5 Millionen Euro betragen. Angeblich soll spätestens am Montag der Transfer offiziell bestätigt werden. Petric soll bei den Westfalen voraussichtlich im Mittelfeld als Spielmacher zum Einsatz kommen. Die Borussia sucht derzeit noch einen Innenverteidiger als Ersatz für Christoph Metzelder.

http://www.zdf-sport.de

wenn der bvb so weitermacht kommen die nächste saison auch mind. UEFA-Cup.

• Auch Lyon will Klose

Tausch abgelehnt - Podolski bleibt in München

Ein Tauschgeschäft Miroslav Klose gegen Lukas Podolski wird definitiv nicht stattfinden. Nach Manager Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat auch Lukas Podolskis Berater Kon Schramm einen Wechsel des Nationalstürmers zum Ligakonkurrenten Werder Bremen ausgeschlossen.

Lukas Podolski stürmt weiter für den FCB

Die Hanseaten hatten angedacht, Podolski im Tausch für den von den Münchenern heftig umworbenen WM-Torschützenkönig Miroslav Klose an die Weser zu holen. "Lukas bleibt definitiv bei den Bayern. Wichtig ist, was der Spieler will. Und Poldi will bei den Bayern bleiben", erklärte Schramm der Syker Kreiszeitung und bestätigte eine Anfrage von Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.

Der Bremer Manager verfügt in den Verhandlungen mit den Münchenern über Klose allerdings über ein neues Faustpfand. Wie der Bundesligadritte bestätigte, hat auch Olympique Lyon Interesse an dem Torjäger angemeldet. Spekulationen zufolge ist der französische Meister bereit, 15 Millionen Euro für Klose zu überweisen.

Möglich scheint hier auch ein Koppelgeschäft: Werder ist an Lyons Mittelfeldspieler Alou Diarra interessiert. Das Angebot der Bayern soll hingegen nur zwölf Millionen Euro betragen. Klose selbst hatte im Anschluss an das EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl gegen die Slowakei am Mittwoch in Hamburg erklärt, spätestens nach Ablauf seines Vertrages in Bremen 2008 für Bayern München spielen zu wollen

http://www.ard-sport.de

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

Ja sicher.
    Aber MINDESTENS, wenn nicht sogar CHAMPIONS LEAGUE, he?

Was für ein Quatsch.

Die werden sich mächtig strecken müssen, um in den UEFA-Cup zu kommen.

Sie werden aber wohl leider wieder um Platz 5-8 mitspielen!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Goal04

du weißt aber schon das die nur knapp am ui-cup vorbeigerauscht sind?

gute spieler haben sie jetzt schon und wenn sowas kommt trau ich denen das schon zu.

ja die innenverteidigung oder generell die abwehr ist schon echt klasse :LEV14
    und solange die weiter spieler wie valdez amoah... im kader haben wird das nicht

• Zitat

ja,

und für ihn kommt ja jetzt evtl. petric ins team.

also iss das ding wieder ausgeglichen.

Du hast nicht wirklich viel Ahnung!

Mladen petric ist offensiv-allrounder und er kommt gewiss nicht für den Abwehrspieler Metzelder. :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

gonzo27

die abwehr von denen iss durschnittlich aber nich schlecht.

das wird schon die letzte saison isses ja auch geworden.

Die Abwehr von denen is besser als unsere sage nur die Gegentore :LEV16
    Und für Metzelder soll Skrtel kommen der wird in 2 jahren eh stärker als Metze sein.

• Zitat

Och Gottchen...
    Was erwartest du denn dann von den Bayern?
    Meister am 20. Spieltag???

• Zitat

Original von Stolz

Die Abwehr von denen is besser als unsere sage nur die Gegentore :LEV16
    Und für Metzelder soll Skrtel kommen der wird in 2 jahren eh stärker als Metze sein.

das war auch noch mit metze

• Halte ich auch für eine realistische Einschätzung, wir haben mit Sicherheit einen stärkeren Kader....