Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Die Presse scheint wieder Spaß dran zu haben Gerüchte zu schreiben.


    u. a. sind folgende Namen als Neuzugänge im Gespräch:


    Hertha BSC: Mohamed Amine Chermiti; Gilson Silva
    Eintracht Frankfurt: Gerald Asamoah; Toni da Silva; Mimoun Azaouagh
    Werder Bremen: Florian Kringe
    Schalke: Florian Kringe
    VfL Wolfsburg: Timo Ochs; Florian Kringe


    ....und die Bayern sollen 15 Mio. für einen jungen Brasilianer geboten haben: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/11/15/sao-paulo-star/rodrigo-borges,geo=2956300.html]http://www.bild.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zur Zeit scheinen wohl alle auf Tunesier abzufahren, Chermiti soll Tunesier sein und Silva von den Kapverden. Spielen wohl beide beim tunesischen Verein Étoile du Sahel. Da wo Chikhaoui auch spielte.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Die Bundesliga-Einkaufstipps von Spox:


    http://www.spox.com/de/sport/f…wechselboerse-teil-1.html
    http://www.spox.com/de/sport/f…wechselboerse-teil-2.html
    http://www.spox.com/de/sport/f…wechselboerse-teil-3.html


    Über uns steht da:


  • ...und schon soll es perfekt sein.



    Bayern kaufen Sao-Paulo-Star


    Der Deal ist perfekt! [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/11/16/rodrigues-borges/millionen-talent,geo=2966182.html]"Bild.T-Online.de"[/URL] meldet, dass der FC Bayern München den Innenverteidiger Breno Vinicius Rodrigues Borges bereits verpflichtet hat. Für das 18-jährige Talent aus Brasilien sollen die Bayern satte 14 Millionen Euro hingeblättert haben. Damit ist Breno sogar teurer als Luca Toni (kam für elf Millionen) oder Miroslav Klose (für ihn wurden zwölf Millionen bezahlt).


    Noch drei Millionen drauf gelegt


    Der Abwehrstar wechselt schon im Winter vom FC Sao Paulo - dort hatte er einen Vertrag bis 2011 - an die Isar. Die Empfehlung für Breno soll von Neu-Bayern-Scout Giovane Elber gekommen sein, Bayern-Chefberater Paul Breitner und Wolfgang Dremmler flogen prompt nach Brasilien. Ursprünglich wollte der FC Bayern "nur" elf Millionen Euro zahlen, doch weil Real Madrid auch Interesse zeigte, legten die Münchner noch drei Millionen drauf.


    www.onsport.de


    Bleiben Ismael und van Buyten...das wird bestimmt nichts mehr bei den Bayern. Der eine meist verletzt und der andere überschätzt - eben dann doch nur ein überdurchschnittlicher Bundesligaverteidiger. Beide sollten reif sein für einen neuen Verein.



    ...dazu steht Andreas Hinkel vor einer Rückkehr in die Bundesliga.
    Interessenten u. a.: [URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,159643]VfL Wolfsburg[/URL]; Hertha BSC Berlin dazu wurde Borussia Dortmund noch direkt genannt.


    Für 15 Millionen ist das aber sicher lachhaft, bei denen in Spanien und England scheinen solch Sümmchen für Durchschnittsspieler vielleicht ok zu sein, das jedoch einer der drei genannten Bundesligisten diese Summe bezahlt kann ich mir nicht vorstellen. Denke bei 4/5 Millionen sollte die Schmerzgrenze liegen. Zurückzukommen scheint er laut Berater ja unbedingt zu wollen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • ein/zwei Meldungen:


    Ismael will im Winter gehen! und Lahm mit Barcelona einig?
    (van Buyten noch nicht :LEV19)


    Beck und Gledson - Neues Spiel, neues Glück
    (Interessenten an Beck: 1.FC Köln, VfL Bochum, VfL Wolfsburg und Hannover 96; Gledson womöglich zurück zu Hansa)


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/11/19/spionage-tour/doll-hummels,geo=2994208.html]Doll fliegt auf Hummels[/URL] und [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/11/19/pantelic-wechsel/geld-bvb,geo=2994540.html]Dortmund baggert an Pantelic[/URL]


    Schalke: Novakovic soll im Sommer kommen

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Angeblich Ausleihe geplant
    Werder an Adriano interessiert


    Der SV Werder Bremen ist nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" am brasilianischen Nationalstürmer Adriano von Italiens Meister Inter Mailand interessiert. Im Gespräch soll ein Ausleihgeschäft ab Januar sein.

    Der 25-Jährige hatte allerdings zuletzt allerdings für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Seit dem Tod seines Vaters im vergangenen Jahr leidet der bullige Stürmer an Depressionen. Für Aufsehen hat Adriano seither vor allem abseits des Platzes gesorgt – als Partygänger und mit übermäßigem Alkoholkonsum.

    Laut Tuttosport will Inter im Gegenzug für ein Leihgeschäft mit Adriano eine Option auf einen Transfer von Werder-Regisseur Diego erwerben. Der Bremer Spielmacher soll den Mailändern 20 Millionen Euro wert sein.


    www.n-tv.de



    ...das wird sich doch bestimmt als Ente rausstellen...was soll Werder auch mit so einem Sorgenkind...die haben genügend Offensivkräfte, Schindler, Hunt und Klasnic sind ja auch noch da.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • naja für die bundesliga wärs natuerlich klasse... adriano in form kann schon was ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    naja für die bundesliga wärs natuerlich klasse... adriano in form kann schon was ;)


    Die Form, die er schon seit gut 2 Jahren sucht ...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • naja das wird allofs eh nicht machen... ausserdem kann man für diego durchaus mehr als 20 millionen verlangen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Der nächste bitte!!


    Vize-Weltmeister möchte FC Bayern im Winter verlassen
    Sagnol will wechseln


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/25/spielbericht-bayern-wolfsburg/ribery-hitzfeld,geo=3056074.html]Ribéry schlägt Magath – aber Zoff um Sagnol[/URL]



    ...und


    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/2007/11/25/alberto-brasilien/geheim-plan,geo=3056876.html]Geheimplan: Carlos Alberto nach Brasilien zurück?[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wolfsburg an Lehmann interessiert


    Mehrere Medien berichten, dass der VfL Wolfsburg Nationaltorwart Jens Lehmann verpflichten will. Beim abstiegsgefährdeten Club will man die Meldungen nicht kommentieren. Fest steht, dass der VfL ein Torhüterproblem hat.


    Hamburg - Die "Bild"-Zeitung und der "Kicker" berichten heute, dass Wolfsburgs Trainer Felix Magath an einer Verpflichtung von Lehmann interessiert sein soll. Der "Kicker" beruft sich auf Informationen aus der Führungsebene des VfL Wolfsburg.


    Am Samstag hatte Magath den Wolfsburger Stammtorhüter Simon Jentzsch in der Halbzeitpause des Spiels gegen Eintracht Frankfurt (2:2) ausgewechselt. Mit dieser ungewöhnlichen Maßnahme reagierte der Coach auf die mäßigen Leistungen von Jentzsch in dieser Saison. Der Keeper kassierte bereits 27 Gegentore, mehr hat bislang nur Arminia Bielefeld (32) zu verzeichnen.


    Weil auch Ersatzmann André Lenz nicht als erste Wahl gilt, und der VfL inzwischen auf Platz 13 rangiert, wird sich der Club in der Winterpause möglicherweise nach einem neuen Torhüter umsehen. Für Lehmann wäre ein Wechsel interessant, weil der 38-Jährige bei Arsenal London seit Monaten nur auf der Bank sitzt, aber laut Bundestrainer Joachim Löw dringend Spielpraxis benötigt, um bei der Europameisterschaft 2008 im Tor der Nationalmannschaft zu stehen.


    Lehmann, der früher in der Bundesliga für Schalke 04 und Borussia Dortmund spielte, hatte bereits erklärt, sich einen Wechsel zurück nach Deutschland vorstellen zu können - notfalls sogar in die Zweite Liga. Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE wollte ein Sprecher des VfL Wolfsburg das Interesse an Lehmann heute weder bestätigen noch dementieren.


    spiegel.de

  • Ausm Kicker nochmal mehr:



    Wolfsburg: Torwart-Theater beim VfL
    Kommt Lehmann zum VfL?


    Schon seit geraumer Zeit wurde in Wolfsburg hinter vorgehaltener Hand darüber gesprochen, seit Samstag hat Trainer Felix Magath (54) die Diskussion öffentlich gemacht: Er demonstrierte sein Missfallen an den Leistungen seines Torhüters Simon Jentzsch (31) und holte ihn zur Pause vom Feld. Torwart-Theater beim VfL! Die große Frage nun: Reagiert Wolfsburg im Winter, kommt ein neuer Schlussmann?


    Die Anzeichen verdichten sich, dass eine große Lösung favorisiert wird: Wie der kicker erfuhr, kreisen die Gedanken der Wolfsburger Führungsebene um Nationaltorwart Jens Lehmann! Der 38-Jährige ist beim FC Arsenal nur noch Reservist, muss aber spielen, um bei der EM das deutsche Tor hüten zu können. Ausweg Wolfsburg? Nichts scheint unmöglich. Trainer Magath will sich nicht zu Namen in dieser heiklen Frage äußern.


    Deutlicher wurde der Coach hingegen bei Jentzsch. Nach Wochen des Ausharrens hat Magath nun reagiert. Auf die Unsicherheiten, die sich bei Jentzsch wie ein roter Faden durch die Saison ziehen. Am Samstag riss beim Trainer der Geduldsfaden. Mitten im Spiel. Höchststrafe für den Schlussmann, der nach seiner Mitschuld am 1:1 seinen bisherigen Stammplatz zwischen den VfL-Pfosten räumen musste und dessen Zukunft trotz im Mai getätigter Vertragsverlängerung bis 2011 offener denn je ist.


    Nach kicker-Informationen gibt es beim VfL sogar Bestrebungen, Jentzsch schon im Winter abzugeben. Der "Rentenvertrag" des Torhüters, der vor Magaths Dienstantritt beim VfL abgeschlossen wurde, dürfte dem Trainer ein Dorn im Auge sein.


    Und Magath weiß: Je länger Jentzsch den Vertrag in Wolfsburg "absitzen" würde, desto schwieriger wäre es, den Spitzenverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. Die Reaktion des seit 2003 in Wolfsburg spielenden Torwarts: "Ich möchte momentan nichts dazu sagen."


    www.kicker.de



    Der Name, so wie andere Namen kursieren ja nicht erst seit heute. Jentzsch seine Zeit sollte mit dem Hieb von Samstag wohl abgelaufen sein. Würd mich nicht wundern wenn u. a. Hildebrand oder Lehmann im Winter in Wolfsburg auftauchen. Koste es was es wolle, Magath wird da was machen. Einen Neuer oder einen Adler, den man reinwirft und die passen hat man da eher nicht in der Jugend.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • hat sich erledigt


    Magath will Torwartproblem intern lösen: Lehmann ist kein Thema
    Veröffentlicht: 03.12.2007 - 13:24 Uhr Quelle: dpa


    Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will sein Torwartproblem intern lösen. Eine kurzfristige Verpflichtung von Nationalkeeper Jens Lehmann oder eines anderen Schlussmanns steht für Trainer Felix Magath derzeit nicht zur Debatte. «Es geht im Moment aus meiner Sicht nicht darum, einen neuen Torhüter zu suchen», sagte Magath am Montag. «Zu Spekulationen über Lehmann oder andere Namen möchte ich nichts sagen. Das ist für mich kein Thema.»


    Der Trainer und Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten hatte am Samstag im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (2:2) mit dem ungewöhnlichen Torwarttausch - in der Halbzeit kam Reservekeeper André Lenz (34) für die langjährige Nummer 1 Simon Jentzsch (31) - für rege Diskussionen und Spekulationen gesorgt. Dabei fiel vor allem der Name Jens Lehmann. Der Nationalspieler hat bei seinem Club FC Arsenal seinen Stammplatz verloren und schließt eine Rückkehr nach Deutschland nicht aus. Auch am Wochenende bei Arsenals 2:1-Sieg bei Aston Villa saß der deutsche Nationaltorwart wieder nur auf der Bank.


    «Ich habe die Entscheidung nicht getroffen, damit spekuliert wird», sagte Magath. Nach der «Denkpause» für Jentzsch, der zuvor in


    82 Bundesliga-Spielen die Nummer 1 war, will der VfL-Coach abwarten, wie beide Schlussleute mit der Situation umgehen. «In dieser Woche werde ich im Training beobachten, wie Jentzsch und Lenz reagieren, und danach entscheiden, wer am Samstag in Stuttgart spielt.»

  • Bayern und Real wollen De Rossi


    Daniele De Rossi
    Montag 03. Dezember 2007 10:31 Uhr


    Von: Antonio Spitaleri


    Der zukünftige Capitän der AS Roma Daniele De Rossi wird von zwei europäischen Topklubs gejagt - Für den Spieler sind das beste Voraussetzungen für einen Mega-Vertrag in der italienischen Hauptstadt


    Der waschechte Römer Daniele De Rossi wird schon seit mehr als einem Jahr immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Die "Königlichen" haben durch den Verkauf von Cicinho im Sommer an die Römer eine Art Option erhalten. Die Italiener verpflichteten sich, dass bei einer eventuellen Idee eines Verkaufes des italienischen Internationalen Real Madrid das letzte Angebot plazieren könnte. Jetzt berichtet der "kicker", dass auch Bayern München am defensiven Mittelfeldspieler interessiert sein soll und nennt eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro. Der Vertrag von De Rossi läuft Ende 2008 aus. Der Spieler selbst hat in der Vergangenheit schon mehrmals sehr gute Offerten ausgeschlagen (Milan, Inter), weil er eines Tages die Kapitänsbinde von Francesco Totti übernehmen möchte. "Ich verlasse die AS Roma nur, wenn mir und dem Klub eine Wahnsinnsofferte unterbreitet werden sollte. Ich werde aber auch dann den Verein nur verlassen, wenn es der Klub möchte", so De Rossi schon mehrmals zur Presse.



    Der kampfstarke Römer wird der einzige Spieler sein, dem vom Klub ein Lohn wie Francesco Totti winkt. Franco Sensi, der Klubbesitzer des italienischen Vizemeisters, hat De Rossi bereits als unverkäuflich bezeichnet. Die Gerüchte über einen Wechsel des 29-fachen italienischen Internationalen bringen den Spieler und seinen Berater in eine noch stärkere Verhandlungsposition gegenüber der AS Roma. Es fällt schwer zu glauben, dass ein echter Römer wie Daniele De Rossi der AS Roma in den nächsten Jahren den Rücken kehren wird.



    442.ch :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!