Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Zitat

    Original von BigB
    Und wieder einer, der es sich für ne Menge Geld auf der Ersatzbank der Bayern gemütlich machen will. Was ein Depp. Hoffentlich heizen ihm die Bremer Fans nochmal richtig ein.


    Hoffentlich setzt der Schaaf den Borowski jetzt die ganze Rückrunde auf die Tribüne oder schickt ihn zur Regionalligamannschaft.So wie der in der letzten Zeit gespielt hat hat er eh keinen Platz in der Bremer Startaufstellung verdient.
    Man sollte ihm garnicht erst helfen seine Form wiederzufinden..

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Jetzt sind doch zuletzt Poldi sowie Schlaudraff nach allen Rregeln der Kunst in München auf die Nase gefallen. Muß sich Tim Borowski dieses Haifischbecken jetzt auch noch antun ?


    Mir ist schleierhaft wie der sich dort durchsetzen will !


    Offensichtlich ist bei manchen Profis Geld wichtiger als sportlicher Erfolg.


    Angeblich soll er bei Bremen 4 Mille im Jahr gefordert haben, was Bremen aber nicht bereit war zu zahlen. Kann mir aber nicht vorstellen das Hoeneß dem so viel bezahlt. Redet nicht grad Hoeneß immer von Leistung?


    Borowski ist auch sehr Verletzungsanfällig und hat dies in Bremen ja schon öfters bewiesen.


    Wenn alles normal verläuft sollte ihm das gleiche Schicksal drohen wie Schlaudraff, nämlich Bank.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • das ist mal wieder das beste beispiel dafür, dass man mit geld gerade im fußballl ALLES haben kann


    ein spieler, der in bremen spielt geht doch nicht aus sportlichen gründen nach münchen....

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Der Stil der Bremer, ab einer bestimmten realistischen finanziellen Grenze NEIN zu sagen und nicht ohne Ende weiter zu bieten ist sehr beeindruckend! Hut ab! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und ganz nebenbei gibt ihnen der Erfolg der letzten Jahre dabei ja auch noch recht.

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Der Stil der Bremer, ab einer bestimmten realistischen finanziellen Grenze NEIN zu sagen und nicht ohne Ende weiter zu bieten ist sehr beeindruckend! Hut ab! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Und ganz nebenbei gibt ihnen der Erfolg der letzten Jahre dabei ja auch noch recht.


    joa so wie wir auch...

  • Frankfurt: Mantzios weiter im Fokus
    Perfekt: Caio kommt


    Am Montagabend konnte Eintracht Frankfurt Vollzug melden: Nach der Verpflichtung des tschechischen Stürmers Martin Fenin (3,5 Millionen Euro, FK Teplice) ist der Brasilianer Cesar Alves dos Santos (21), Künstlername Caio, der zweite Neuzugang in der Winterpause. Die Vertragsdetails sind geklärt, die Ablösesumme soll bei 4 Millionen Euro liegen.


    Bereits am Dienstag wird der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler in Frankfurt ankommen. Er soll die Offensiv-Lücke schließen, die durch den Weggang von Albert Streit zum FC Schalke 04 und den monatelangen Ausfall von Alexander Meier (Knieprobleme) entstanden ist.


    "Caio ist ähnlich wie Fenin ein junger Spieler, an dem wir in den nächsten Jahren sehr viel Freude haben werden", hatte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen dem kicker bereits am Sonntag bestätigt. Zuletzt hatte laut Bruchhagen die Einmischung brasilianischer Vereins-Investoren den Tranfer noch etwas verzögert.


    Bei der Eintracht, die in den letzten Jahren für ihre Zurückhaltung bekannt war, sehr solide wirtschaftete und im Sommer nur ablösefreie Spieler (u.a. Inamoto, Mahdavikia) verpflichtete, scheint eine neue Zeitrechnung angebrochen zu sein. "Das sind Investitionen für die Zukunft, getätigt auf einer kerngesunden Basis mit den Geldern vom Festgeldkonto", erläuterte Bruchhagen.


    Caio (1,86 Meter) wechselte vor dieser Saison von einem kleinen Klub zu Palmeiras und sorgte dort mit neun Toren in 27 Spielen für mächtig Furore. kicker-Korrespondent Carlos Freitas beschreibt Caio als "zentralen Spielmacher, der trotz seiner Größe sehr schnell, beidfüßig und extrem schussstark ist sowie gefährliche Standards schießt. "


    Und auch in Sachen Stürmersuche gibt es neue Entwicklungen. Bereits am Samstag reiste Trainer Friedhelm Funkel aus Portugal ab - Assistent Armin Reutershahn betreute die Mannschaft gegen Wolfsburg -, um nach einer Zwischenlandung in Frankfurt nach Athen weiterzufliegen. Dort wohnte der Coach am Sonntagabend der Mutter aller griechischen Fußballschlachten bei, dem Derby zwischen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus (1:1).


    Das Objekt der Begierde: Evangelos Mantzios (der kicker berichtete). "Mantzios ist relativ groß, kopfballstark, kann den Ball halten und würde ins Anforderungsprofil passen", sagt Funkel, "aber zu den Konditionen, die Panathinaikos aufruft, werden wir ihn auf keinen Fall holen." Während die Griechen drei Millionen Euro fordern, bietet die Eintracht die Hälfte. Frankfurt hofft, dass Panathinaikos nach der Verpflichtung von Wunschstürmer Helder Postiga (25, FC Porto) den griechischen Nationalstürmer für weniger Geld abgibt.


    Pech für Funkel: Ein genaues Bild konnte der Eintracht-Coach sich von Mantzios dann doch nicht machen. Dieser kam im Derby nicht zum Einsatz.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/171305/

  • Streit 2
    Takahara 1,5
    Huggel 0,4
    Thurk 0,1


    Sind 4 Mio Einnahmen.


    Zudem wurde anfang der Saison kein nicht ablösefreier Spieler verpflichtet.
    Macht ca 4 Mio minus .... bewegt sich doch im Rahmen.


    Auf Caio bin ich sehr gespannt! Wär evtl. auch einer für uns gewesen?

  • Ich glaube Frankfurt entwickelt sich sportliche gesehn auch in ne ziemlich gute Richtung. Was die in den letztn Jahren da angefangen haben unter FUnkel war vielleicht nicht schön, aber oft erfolgreich.

  • Ja auf jeden Fall. Aber die haben halt auch ne riesige Fanszene und ein neues,großes Stadion was immer ausverkauft ist - also beste Voraussetzungen in den nächsten 5-10 Jahren mal um die Uefa-Cup Plätze mitzuspielen ( wenn die Entwickllung so weiter geht. )
    So kompensieren die halt die eher geringen TV-Einnahmen ( wenn man mal die Bauern als Maßstab nimmt ) ... Der Bruchhagen ist schon kein schlechter.
    So jetzt aber genug gelobt , denn es gilt nach wie vor :
    Bayer und der OFC :LEV6

  • Werder entsorgt seinen Problemfall
    Belek - Die positive Stimmung bei Werder Bremen zum Abschluss des Trainingslagers vermochte auch eine weitere Trennung nicht zu trüben.


    Werder Bremen wird sich von Rekord-Einkauf Carlos Alberto trennen.
    Der mit rund acht Millionen Euro teuerste Transfer der Vereinsgeschichte soll in seine Heimat an den FC Sao Paulo ausgeliehen werden.
    Sportdirektor Klaus Allofs bestätigte, dass der Brasilianer noch am Dienstag in einen Flieger steigen wollte, um sich dem medizinischen Check zu unterziehen.
    "Wir müssen nun eine Möglichkeit finden, dass er in einem begrenzten Zeitrahmen Spielpraxis bekommt", sagte Allofs.


    Laut "Welt" soll das Leihgeschäft Werder bis zum Sommer 1,5 Millionen Euro einbringen.
    Marco Aurelio Cunha, Abteilungsleiter Fußball des Renommierklubs, erklärte auf einer Pressekonferenz: "Wir bezahlen nur einen Teil seines Gehalts. Zunächst bleibt er nur sechs Monate. Wir haben aber die Option, diese Ausleihe bis zum Jahresende zu verlängern."


    ....



    Quelle: Sport1.de