Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Barca bestätigt Interesse an Lahm
    München - Dass Philipp Lahm von den Top-Klubs Europas umworben wird, ist kein Geheimnis. Nun hat allerdings der erste Verein sein Interesse offiziell bestätigt.


    "Ja, wir wollen Lahm", sagte ein Sprecher von Sportdirektor Txiki Begiristain der Münchner "tz". "Er steht auf unserer Wunschliste." Angeblich verfolge man bei den Katalanen schon seit Jahren die Entwicklung des Münchner Eigengewächses.


    Eine offizielle Anfage an die Bayern habe es schon gegeben, konkreter wollte sich der Sprecher jedoch nicht äußern.
    Vertrag bis 2009


    Lahm war zuvor bereits mit Manchester United in Verbindung gebracht worden. Der 24-Jährige hat noch bis 2009 Vertrag an der Säbener Straße, über eine Verlängerung wollten die Bayern ürsprunglich eigentlich in der Winterpause verhandeln.


    Sollte Lahm seinen Vertrag nicht verlängern, müsste ihn der FC Bayern in diesem Sommer abgeben, um noch Ablöse für den Außenverteidiger zu erhalten. Sein Marktwert liegt zwischen 15 und 20 Millionen Euro.
    "Zuletzt vielleicht nicht hundert Prozent gezeigt"


    Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hatte in der vergangenen Woche angemerkt, Lahm fehle die Leichtigkeit früherer Tage.


    Im DFB-Pokalhalbfinale gab er Marcell Jansen den Vorzug auf der linken Seite.


    Im Bundesliga-Spiel gegen Leverkusen am Samstag musste Lahm rechts für den gelbgesperrten Christan Lell verteidigen und bereitete das 2:0 durch Luca Toni vor. "Ich habe zuletzt vielleicht nicht hundert Prozent gezeigt", sagte er dem "kicker".


    Eine Krise sehe er deswegen aber noch nicht: "Meiner Meinung nach spiele ich eine ordentliche Saison."


    http://www.spox.com/de/sport/f…ws/lahm-barca-bayern.html


    Fänds gut wenn er wechselt, viel zu sympathisch für die Bauern

  • Podolski denkt über Wechsel nach


    Lukas Podolski schließt einen Abschied vom FC Bayern im Sommer nicht mehr aus.


    "Ich habe die Nase voll von der Bayern-Bank", sagte der 22-Jährige der "Bild". Über einen Wechsel mache er sich am Saisonende Gedanken, seine Situation beurteile er zudem unabhängig vom Trainer. Der Nationalspieler besitzt allerdings noch einen Vertrag bis Sommer 2010.


    "Ich denke, dass ich meine Leistung bringe, wenn ich spiele. So war es in Köln. So ist es in der Nationalelf. Und so wäre es auch beim FC Bayern", legte Podolski nach.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2205809.html

  • falls Barnetta gehen sollte könnte man den Poldi holen!


    Auch wenn er der schlimmste aller K***er ist, ist er immernoch ein sehr guter Fußball. Jedoch wäre mir ein Verbleib von Barnetta 1000mal lieber :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von thepache
    Podolski ist inzwischen aber schon viel zu teuer, wenn bayern den wirklich gehen lässt im sommer, dann wird der sicherlich 20 Mio. im Ausland bringen..


    Höchstens in England :LEV14
    Aber sonst nie 20 Mio. ^^

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von BigB
    Und dann Poldi als linken Mittelfeldspieler? Ich denke der spielt lieber irgendwo im Sturm. Würde mal auf Stuttgart, Bremen oder das Ausland tippen.


    Scheiss egal wo, Poldi würd ich auch nehmen.

  • http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2210272.html



    die haben doch nen Schaden! :LEV5


    Bei 20 Mio könnte ichs ja noch verstehen, aber 50 Mio? :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

  • wenn jemand dass für den bezahlt sind die schön doof!


    dafür kann man 2 bis 3 Spieler vom Format eines Gomez holen.....würde ich an Barcas Stelle eher Berbatov und Huntelaar kaufen. Dann haste immernoch ca 10 Mio übrig

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Scheiss egal wo, Poldi würd ich auch nehmen.


    So war das dann gedacht, falls Quillo und verlässt. Dann kann man den barbarez noch gehen lassen und das Gehalt von ihm dem Poldi geben.


    ------------------Kießling-----------------
    Podolski-------------------------Helmes


    --------------Schneider------------------


    --------Rolfes-----------Vidal------------


    Sarpei---Haggui---Friedrich---Castro


    -------------------Adler--------------------

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."